Bine's Paradise

Wir sind eine Gruppe von geselligen Leuten, die sich gerne zum Feiern trifft im privaten Rahmen. Bine’s Paradise ist ein Ort für unsere Freunde, an dem wir auf „unserer" Art Party machen können.💃🎉🥂🕺Damit wir uns besser untereinander austauschen können, haben wir uns zur Gründung dieser Gruppe entschieden 👍. Natürlich sind auch neue Freunde herzlich willkommen!
ACHTUNG: Gruppe befindet sich im Aufbau! Wird nach und nach mit Infos, Fotos und natürlich Events gefüllt 😊

Pinnwand

******_B6 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle🙋🏻‍♂️.Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.Ich hoffe tolle Menschen hier und auf den Partys kennenzulernen 😊

Lg Dominik und noch ein schönes Wochenende ☀️
*****aar Paar
295 Beiträge
gute besserung
***61 Paar
1.779 Beiträge
Ein Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe auch wenn wir etwas Älter sind und hoffen noch nicht zu Alt.
Zur Zeit müssen wir leider noch zu Hause bleiben weil Sie einen Wadenbeinbruch mit Sehnenriss hat und Er seine 5.Bandscheibenversteifung.
Hoffen das wir bald wieder etwas Aktiv sein können.
Der Rest steht bei uns im Profil.
LG vom Chiemsee
****ab Paar
523 Beiträge
Grüßen euch
kommen aus dem Altmühltal und sind neugierig auf euch.
Lieben Dank an Bine für die Mühe solch eine Gruppe zu formen und zu erhalten.
Lg *kuss*
*********eude Paar
27 Beiträge
Hallo an alle , wir freuen uns jetzt auch Mitglied in der Gruppe zu sein und bei der ein oder anderen Veranstaltung in Bines Paradies alte und neue Bekannte zu treffen . Auf bald und liele Grüße. E+J
Sonnen_freude *sonne*
*********unken Paar
214 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Wir sind schon sehr neugierig auf diese Gruppe und hoffen bald schon auf einer ersten Party dabei sein zu dürfen. *freu*

Viele liebe Grüße aus München von den Gewitterfunken *regenbogen*
*****i87 Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle hier 🙋‍♂️ Komme nun auch endlich mal dazu mich für die freundliche und schnelle Aufnahme zu bedanken.

LG Jürgen
**********ecken Paar
122 Beiträge
Juhu endlich im Paradies. Und hoffentlich bis Bald mal. Lg Renate und Frank 👋🏾
******aar Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns nun auch im Paradies zu sein!

Liebe Grüße
Claudia und Jörg
**********ckers Paar
23 Beiträge
Auch wir Danken für die Aufnahme und freuen uns dabei zu sein. Begrüßen alle recht herzlich 😎
Liebe Grüße aus Nürnberg
Steffi und Andi