Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

********e_rp Frau
197 Beiträge
:-)
Mir ist es egal wo, wenn ich spontan Lust auf Sex habe muss dazu kein Bett vorhanden sein... *zwinker*
@Lunabelle
Geht mir auch so und bestimmt vielen anderen!
*******fe81 Mann
20 Beiträge
das beste Mal war.....
.... auf der Kirmes im Riesenrad. Das hatte schon was xtrem geiles an sich. Aber auch Orte wie Schwimmbad, Auto, Getreidefelder, Autobahnbrücke usw sind immer gerne genommen.

Wir haben es auch mal in einer Sommernacht im Mittelkreis eines Fussballfeldes bei strömenden Regen getan. Das war auch eines der besten Aktionen, die ich bisher hatte.

Es gibt viele Möglichkeiten, man(n) muss nur kreativ sein.

*undwech*
Am liebsten: irgendwo draußen, kommt nur leider nur viel zu selten vor

Am häufigsten: im Bett oder auf dem Sofa

Und mit das ulkikste: wir waren in der Schweiz im Urlaub bei der Tante zu besuch und sind dann zum Liebe machen in den Wald gefahren. Als wir im Auto (Faltdach auf) am machen waren, wird es auf einmal dunkel. Ich dreh mich um und seh über mir einen Pferdekopf samt zugehörigen Reiter *zwinker* . Deshalb, lieber tiefer in den Wald und nicht im Auto bleiben!
@ sturmwind69
... - ja, ich hatte sex im wals

-s. mit jona
wir haben gerne auf der couch oder auch in der dusche sex, doch am meisten haben wir sex im bett, auch wenns "normal" und/oder "durchschnittlich" ist.
dort kommt es einfach meistens spontan dazu, es ist bequem und zudem auch platzmäßig am vorteilhafsten.

aber eigentlich ist es ja egal wo man sex hat, hauptsache es macht spaß *zwinker*
****run Paar
2 Beiträge
auf einer Finca
unter freiem Himmel, ist unser Lieblingsort, an der Bar im Club, wo alle zuschauen, das ist unser Lieblingsort, im Auto, wenn die Scheiben voll beschlagen sind, das ist unser Lieblingsort, am Strand, auf unserer Terrasse mitten in der Nacht, das ist unser Lieblingsort, auch mal im Bett, auf dem Sofa oder dem Esstisch, auch das ist unser Lieblingsort, denn wir sind die Lieblinge die die richtigen Orte aussuchen...............
....................kisses jumprun
Strand
mogrens (aufgang) oder abends ( untergang) am meerstrand.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
@ karamas
Sorry, für die vielleicht jetzt blöde Frage..........aber, ich würds halt gerne wissen.

Kommt beim Sex am Strand nicht auch "Sand ins Getriebe"? Ich stell mir vor, dass das ganz schön weh tut !



LG

hexe_zauberer08 (sie)
********Rose Paar
46 Beiträge
blöde Frage?
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten:

na ja - es kommt halt dann Sand ins Getriebe wenn man kein Handtuch unterlegt oder sich nur vorsichtig bewegt.

Ansonsten - im Wasser, wenn der Auftrieb ein wenig mithilft und man einige Meter vom Strand noch stehen kann, ist es ganz schön prickelnd. Und - wenn man an solchen flachen Stränden mal genau hinschaut, sieht man immer wieder Paare, die lange aneinandergeklammert miteinander schmusen - was die wohl dann unter Wasser machen, ist eigentlich klar. Vielleicht waren wir ma dabei - macht jedenfalls Spass!!
********Rose Paar
46 Beiträge
Ergänzung
mein erster Satz war Quatsch:
wenn man ein Handtuch unterlegt, kommt "kein" Sand ins Getriebe. Haben wir die Technik jetzt genug erläutert???
********Rose Paar
46 Beiträge
und wenn man sich vorsichtig bewegt, auch nicht *zwinker*
hexe_zauberer08
ganz genau!!! TulpeundRose hat schon geantwortet. "na ja - es kommt halt dann Sand ins Getriebe wenn man kein Handtuch unterlegt"
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ hexe_zauberer08
Deswegen nennt man den Sex am Strand mit Sand im Getriebe auch "Betonmischen". Manche mögen's halt etwas rauher *rotfl*
*******gie Mann
292 Beiträge
wo wohl?
nach möglichkeit in einer körperöffnung der partnerin... *haumichwech*

mytho
hmmm
also ich bzw tun es am liebsten im bett. ich muss mich entspannen können und wenn ich mir vorstell ich lieg in pieksendem heu oder gar in einem ameisenhaufen........*wuerg* neeeeeeeeee.......sorry nicht meine welt.
aber jeder so wie er es am liebsten hat.

mein ungewöhnlichster ort?? *lol* als tennie in einem bauwagen in der schubkarre............*haumichwech* und es war da drin stockdunkel.


lg sunny w
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Zum einen finde ich es schon witzig mein Bild hier im Thread zu finden,
schon ma schön, das es wohl gefällt.
Um auf das Thema zu kommen, ich könnte gar keinen Lieblingsplatz nennen, denn das ist Launen abhängig.
Wenn dann nur einen Negativ Platz (Bahnhofsklo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.