Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1403 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

********hirt Mann
262 Beiträge
@ Madlen
das sind wirklich sehr schöne orte an der Motorhaube im Strömenden Regen sie hat ein weißes Minnikleidchen an und ein slip der wird zerrißen und dann ist alles andere egal im rausch der lust giebt es keine Hemmungen

Gruß Micha
Ich...
Ich sag dazu nicht jede Kommentar ist zuviel…
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
vorgestern war ich schon bereit es auf einem parkplatz vor einem supermarkt machen zu wollen, aber leider zu wenig zeit und meine partnerin hatte noch termine - schade
******aar Paar
163 Beiträge
wo "treibt" ihr es am liebsten???
Ich (Sie)habe mir es schon oft vorgestellt es am Strand zu Treiben das wäre bestimmt sehr Geil *popp*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
bestimmt, aber vorsicht wegen sand ! ! !
**********40eef Mann
39 Beiträge
Strand.
Das Erlebniss habe ich schon gehabt.
Das war an einer Beach-Party. War sehr geil. Das mit dem Sand interissiert einem nicht, weil man denn voll im Wahn ist =)
So wie es sein soll =)

Lg,

Nico
*******rosa Paar
49 Beiträge
draussen
Wenns warm ist, am liebsten draussen und wenn noch ne geile Location in der Nähe sit, wie ein alter Turm, eine Ruine oder Schloss umso besser. *top*
**********40eef Mann
39 Beiträge
:-)
He he ..
Klingt spannend =) ! !
********lock Mann
19 Beiträge
Beim geil ausgehen
Also wenn wir uns schick machen und frivol ausgehen, also mein geiles Luder meißt in lack und Leder wird sie immer so spitz, daß sie mir überall einen blasen will, am spannendsten, wenn man uns beobachten kann. Z.B. beim Fotoshooting im Park, auf dem Autobahnparkplatz, auch mal im Dampfbad der Sauna, aber am geilsten wars beim Umbro et Imago Konzert im dunklen Treppenaufgang. Sie trug Lackmini, Korsage und lange Lackhandschuh und war schon beim ankleiden total geil, da machte sie mir plötzlich die Hose auf und fing an zu wichsen und blasen, zwar nicht bis zu Ende, war aber saugeil.
********el85 Mann
46 Beiträge
da wo es grade passt
Der Ort spielt bei mir keine große Rolle!
Wenn man heiss ist sucht man halt den nächstbesten punkt dafür aus und lässt sich fallen.

Rosenmontag war da bei mir einer der sündigsten orte den man sich denken kann!
Es war an einer Kirchenwand da diese grade da war!
Zwar extrem kalt aber heiss war es allemal.
Es gab Zeiten da wollte man es lieber zuhause treiben, jetzt ist man etwas freier und treibt es auch an anderen Orten!
Es kann überall Spaß machen wenn man den richtigen Gegenpart dazu hast!
Ich denke da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Lg Reinhard
...im Ölraum im Club...grins... so schön flutschig....
*******och Mann
1.079 Beiträge
flutschig hört sich auf alle Fälle schon mal gut an *gg*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da ist mann hellwach - wenns schön flutscht !
Überall
Am liebsten in der Natur wie am Strand oder im Wald zwischen Bäume.Dabei beobachtet zu werden ist der besondere Kick.Auf dem Balkon ist es auch sehr nett.
Lg
Am liebsten? Ok, ich oute mich als Fan des Bettes *zwinker* Das ist schon am häufigsten so und schon toll. Aber sich dort der Lust hinzugeben, wo es einen überfällt, ist schon das Salz in der Suppe. Und gerade jetzt im Sommer bieten sich ja viele Möglichkeiten *g*
habe es schon auf ner brücke unter ner brücke am bahnhof nachts vorm einkaufcenter im wald an der strasse getrieben....aber am liebsten ist und bleibt mir doch mein bettchen:-)
*******aar Paar
48 Beiträge
Am allerliebsten...
... tun wir es im Bett. Das ist bequem, man kann alle Stellungen machen, die man möchte, ohne sich irgendwie zu verletzen, man kann sich einkuscheln, alle Decken wegstrampeln oder wozu man sonst Lust hat.

Auch unser Sofa - ausgeklappt zur Spielwiese umfunktioniert - hat schon einige sehr schöne Schäferstündchen erleben dürfen.

Also unseree Lieblingsorte: zu Hause in den heimischen vier Wänden, wo man alles nach Lust und Laune machen kann.

Ich kann mir aber sehr sehr gut vorstellen, auch mal unter freiem Himmel - im Wald, auf der Wiese, am Strand - unseren Gelüsten freien Lauf zu lassen. Die Atmosphäre draußen ist halt einfach unbeschreiblich geil. Und natürlich spielt der kleine Kick, erwischt zu werden, auch eine kleine Rolle.

Für uns jedenfalls ist der Ort an sich eher weniger entscheidend - vielmehr ist der Sex und das mit ihm verbundene Gefühl das, was uns Freude bereitet! *pimper*

Liebe Grüße und viel Spaß beim wilden Treiben,
MuSterfrau
am liebsten dort wo beide es wollen und brauchen
Wir sind der Meinung , dass guter Sex nicht durch den Ort bestimmt wird, sondern da wo beide wild und geil aufeinander sind! Der ort trägt lediglich zur Geilheit bei als "Bonus".
Ich kann nicht sagen ob der Sex am Strand , oder im Auto geiler war ,. oder im Bett, sondern nur das es beide jetzt und sofort wollen.

Lieben Gruß
*********s100 Frau
8 Beiträge
Am liebsten im Bett. Aber wenn es sich ergibt, auch wo anders.
******sex Paar
690 Beiträge
klar schon mal ausser haus
unterwegs im auto, rechts raus und dann in den wald rein.
in der sauna wenn keine leute mehr da sind oder z.b. in der hotelsauna spätabends, da hängen die leute schon an der bar ab.
klar ist es der kick, evtl. erwischt zu werden, aber besser nicht! wir sind ja keine exhibitionisten. oder mal bei freunden wenn die gerade beim brötchenholen sind - dann muss es aber schnell gehen.
Überall
wo´s uns Spass macht *zwinker*
Ich liebe Sex im Bett... bzw irgendwo zu hause, im Schlafzimmer halt am liebsten... da wo ich meine Spielsachen griffbereit hab... und evtl Musik voll aufdrehen kann wenn mir danach ist... oder nebenbei einen schönen Film gucken.
Bett ist der absolute Klassiker. Da kann man sich immer noch schön austoben. Aber auch andere Orte haben iren Reiz. Also einfach machen! *top2*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
oh, ich hatte letztens das vergnügen, mich an meine jugend erinnern zu können - weil - ja, ich hatte sex im wals .

war zwar etwas ungeübt mittlerweile, aber es war supertoll
leider hat mir ein plötzlicher gewitterguss das vergnügen abgekürzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.