Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1416 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Haben die gartenhäuschen von obi einen besonderen reiz? Dann hätte ich gerne den genauen typ gewußt. Lache...
ich mag es auch wenns irgendwie völlig unbequem ist, im auto total gerne.... ich weiss nicht woran es liegt aber ist so - und auch im bett weil man da im gegenteil zum auto so viel platz hat
überall
wo sich eine Gelegenheit ergiebt lassen wir unseren Gefühlen freien Lauf, nur aufpassen sollte man schon, ob nicht gerade Zuschauer in der Nähe sind. Das Geilste ist uns auf der Safari in Afrika passiert. Wir liebten uns etwas Abseits im Gebüsch von unserem Lager. Als wir die Stellung wechselten und meine obenauf war hielt sie in ihrem Rythmus plötzlich inne. Es stand 3 schwarze Begleiter unseres Teams voll erregiert um uns herum und gaben unmissverständlich zu verstehen weiterzumachen. Was wir im nachhinein dann ganz toll fanden.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Im Bett
Da ist es so gemütlich und nett *sing*
Am liebsten machen wir es im Wohnzimmer da ist am meisten Platz.

Gruß
Die_Siedler
also wir treibens am liebsten im bett oder auf der couch,kann aber auch mal auf´m wohnzimmertisch oder dem badschrank .... passieren.ist doch eigentlich auch egal wo wenn man lust aufeinander hat oder ???
****_ac Mann
10 Beiträge
hmm
ich finde in der freien natur ist so ggggggggeil.
******_by Frau
554 Beiträge
Schwere Frage
am liebsten schon im Bett, aber halt net immer.
Gibt ja noch sooooooooooooooooooo viele andere Möglichkeiten und da fällt es einem schon schwer sich zu entscheiden.
Meistens noch im bett da ists noch am gemütlichsten und man hatt alles was man brauch in der nähe z.b. spielzeug und so *zwinker*
Zur Zeit
wäre mir alles lieber als das Bett! *gr*
Gibt es dafür einen Lieblingsplatz?
Es passiert da wo wir grad sind wenn es uns überkommt.
??????
Im guten alten deutschen Kastanienbaum....lach....das pieckst so schön und oben ist so schöne gute frische Luft !!!

LG vom Bodensee
********y_by Mann
312 Beiträge
Wenns es nur nach mir ginge ...
... überall, einfach wo einen die Lust überkommt.

Leider waren meine bisherigen Partnerinnen recht scheu, was das Ausleben der Lust betraf. Am meisten macht es mir Outdoor Spass.
*******uple Paar
90 Beiträge
outdoor,
wann immer es geht, hoffentlich wird's bald wieder Sommer, im Urlaub am Strand etwas abseits der Massen..... wow...

er vom kajakcouple
Ich würde es wahnsinnnig gerne mal in einer Kaufhausumkleidekabine ausprobieren... Man muss sich dann zwar mit seinem Stöhnen zurückhalten, aber ich denke, der gewisse Kick erwischt zu werden ist doch ein schöner Reiz... Bis jetzt war nur keiner meiner Partner dazu bereit das mit mir auszuprobieren *snief*
Im Bett ist es aber auch sehr schön. Grade wenn den Mann nachts z. B. die Lust überkommt und er einen sanft mit Küssen oder lecken aus dem Schlaf erweckt.
Oder was meint ihr dazu?
@SuesseHexe
Falls Du mal jemanden finden solltest der das Abenteuer Kaufhaus verwirklichen will.

Die beste zeit für kaufhauskabi...... ist kurz vor Ladenschluss,
da ist weniger los.

Lasst euch bloß nicht von der Putzfrau erwischen, wie es uns passiert ist.
Danke für den Tip.
Was ist ech dann passiert als die Putzfrau euch erwischt hat?
Liebesschaukel
...ach ich würde soooogern mal eine ausprobieren....

aber zuhause geht nicht...sonst kommt die Decke samt
den Nachbarn runter und sonst weiß ich nicht wooooo es möglich wäre, mal eine auszuprobieren *frage*

kann mir mal jemand nen Tipp geben?
@SuesseHexe
Na was glaubst Du,
die kleine war ziemlich geschockt oder total überfordert mit der situation.
Sie hat was gestammelt von tut mir leid und war weg.

Wir natürlich auch *lach*
wollten ja nicht aus dem laden geworfen werden
********y_by Mann
312 Beiträge
Das gibts doch nicht!!!!
@*******exe: Da lebt zwischen Alpen und Nordsee eine suesse Frau, die gerne mal eine Kaufhauskabine unsicher machen möchte und keiner tut ihr den "Gefallen". Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich als experimentierfreudiger Partner anbieten. Schade *snief* .
****s82 Mann
279 Beiträge
Na da wo man es am bequemsten und den meisten Platz hat. In einem schönen großen Doppelbett, so ne richtige Spielwiese eben ;).

Lg
Mein Senf dazu !
Ich mache es gerne mal in freier Natur.
Find es irgendwie aufregend und irgendwie Prickelnd.
Immer nur das langweilige Bett is auf dauer nervig.
Auch ist es voller nerven kitzel es zu machen an stellen wo man erwischt werden könnte.
Hab damit schon erfahrung gemacht und würde es jederzeit wieder tun.
Weil es war ein reiz da und hat mir halt gefallen.
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich hätte gerne mal Sex in einer Sporthalle.... Das stelle ich mir sehr prickelnd vor: bequeme Matten und aufregende Geräte... *wiegeil*
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
@ Butterbluemchen
Ich hätte gerne mal Sex in einer Sporthalle.... Das stelle ich mir sehr prickelnd vor: bequeme Matten und aufregende Geräte...

bequeme matten in einer sporthalle, aber hallo, die halle würden dann gerne mal kennenlernen..., aufregende geräte, naja...

uns liegt bei der beschreibung ehr der geruch, bohnerwachs, von magnesia, baumharz und kaltem schweiß in der nase und der törnt nicht an, sondern ab...
*******_by Mann
110 Beiträge
MHM
Unter der Dusche oder in der Badewanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.