Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
297 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Welche Berufe übt ihr aus?415
Hier geht es um die Fortsetzung des schönen Threads, den eröffnet hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?

Der Beruf ist mir egal aber Uniformen finde ich sexy
aber das ist kopfkino
****tte Frau
23.758 Beiträge
für mich...
ist das total simpel und fix zu beantworten:

*feuerwehr* *polizei*

ich habe einen extremen uniformfetisch und die geballte männlichkeit in so einer schnieken uniform, die leben retten und ganovenzeugs dingfest machen, finde ich sexy. sehr.

kann nicht dagegen an. geht nicht.


komm mir aber jetzt niemand mit schützenuniformen. echte kerle bitte und keine querflötenspieler *zwinker*
Verkäufer/Vertriebler
Wenn ich wählen könnte, würde ein Verkäufer/Vertriebler seinen Weg in mein Bett finden.

Erklärung:
Diese Herren sind - wenn sie ihr Handwerk verstehen - darauf geschult, die Psyche des Menschen analysieren zu können. Sie verstehen es Gespräche taktisch zu lenken. Sie sind meist sehr selbstbewusst und achten sehr auf ihr Äußeres. Das sind beste Voraussetzungen um eine Frau beflirten zu können. Einfallsreichtum, Komplimente, Blicke und Berührungen in den richtigen Momenten eingesetzt, können - zumindest bei mir - schnell zum Ziel führen.

Gipfl_Zipfl (w)
**C Mann
12.063 Beiträge
...wie wäre es mit...
...Rockstar? Die können hässlich sein wie die Nacht, herumlaufen wie sie wollen, aber dennoch finden Tausende von Groupies sie sexy und fallen laufend in Ohnmacht.... Ich plane so etwas für mein nächstes Leben *ggg*
Sexy Berufe? *nene*

Aber, da Kleider bekanntlich Leute machen:

steck einen Mann in eine gut sitzende Anzughose, etwas geöffnetes Hemd, gerne Brustbehaarung (ich steh auf Yetis) am liebsten noch Cowboystiefel dazu, 3-Tagebart,
und ich schaue zumindest mehr als einmal hin!

Alternativ auch gerne den alten Harley-Fahrer.....

nur nicht zuuuuuuuuu ordentlich und geschrubbt der Kerl bitte!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Politiker NULL - Beruf egal
haben ungemein viel Sex-Appeal, wenn sie die Wahrheit sagen.

Doch das erlebt man selten, daher tendiert das Sex-Appeal dieser sich in unser aller Dienst befindlichen Berufsgruppe gegen Null.

Da sind mir fast alle anderen Berufe lieber - doch im Grunde ist es fast völlig egal welch einen Beruf ein Mensch hat. Es kommt doch nicht auf die berufliche Tätigkeit an sondern auf den Menschen - sind GEIST, EMOTIONELLE ART und KÖRPER sexy hat ein Mensch viel Sex-Appeal.

Natürlich sind manche Berufe für die Intelligenz förderlich andere neigen eher dazu die Personen welche darin arbeiten abstumpfen zu lassen - das ist schon alles was wirklich relevant ist - es sei denn man hat die Obeflächliche Neigung nach Status und Prestige zu streben.
Für mich ist der Beruf welcher den meisten Sex-Appeal ausstrahlt, der Beruf des Brandmeisters (umgangssprachlich Feuerwehrmann) dicht gefolgt vom LRA (Lehrrettungsassistent) und RA (Rettungsassistent) zwinka
Hmm und was denkt ihr so über Lokfuehrer? *g*
und sportler hat auch noch keiner erwähnt....und würd mich auch intressieren...was ist wichtiger? die kleidung oder das was drinne steckt? ist bei einer uniform egal ,wer sich drinn bewegt? oder muß wenigstens nen attraktives gesicht dran hängen..also der glöckner oder prinz charming?
********itch Frau
11 Beiträge
Laut Umfrage-Ergebnis darf ich mich mit dem erotischsten Job ja richtig glücklich schätzen.... *smile*
**C Mann
12.063 Beiträge
..was ist wichtiger? die kleidung oder das was drinne steckt?

....ich wusste gar nicht, dass so viele Frauen auf Mogelpackungen stehen.... *zwinker* Nehmt Ihr die Kerle immer in voller Montur in die Kiste damit es beim Entblättern nicht zu einer herben Enttäuschung kommt, wenn aus "Superman" plötzlich ein ganz normaler Hänfling wird? *g*
was ist wichtiger? die kleidung oder das was drinne steckt? ist bei einer uniform egal ,wer sich drinn bewegt? oder muß wenigstens nen attraktives gesicht dran hängen..also der glöckner oder prinz charming

Mir ist es nicht egal wer in der Uniform steckt, denn es gibt auch unter den BM, LRA und RA Arschlöcher und Männer / Frauen die nicht nach meinem Geschmack sind. Jedoch stelle ich für mich fest, dass die Uniform auf mich sehr anziehend wirkt und ich eine solche als sexy empfinde. Vielleicht liegt es daran, dass mein Mann selbst BM ist und ich von diversen Personen im Rettungswesen umgeben bin, auch mein Freundes und Bekanntenkreis sich entsprechend in diesem Umfeld bewegt. Es gibt schon einige Männer / Frauen, denen die Uniform sehr gut steht und ein Brandmeister macht nunmal sehr viel Sport auf der Wache, da bleibt ein wohl geformter Körper nicht aus, zumindest bei den meisten.
Also ich finde das Stewardessen Definitiv sehr viel Sexappeal haben!
okay...faß ich mal für mich zusammen...uniform ist geil,sieht toll aus macht scharf, ist aber nur stoff und mit dem geht keiner gern in die kiste,und auch nicht jede uniform macht scharf...drinn stecken soll kein arschloch was bei keinem auf der stirn steht,aber häßlich und bierbäuchig soll er auch nicht sein,weil das eine uniform nicht kaschiert. ergo bleibt mittelmäß-attraktiv aussehend und selbiges gilt für den körper.

da fällt mir nur ein beruf ein der das alles verbindet und dies müßte dann wohl der ultimative beruf sein

denn Models sehen immer gut aus, achten auf ihren körper und präsentieren diesen...und ausserdem präsentieren sie auch klamotten...und so könne gutaussehende model in jede beliebige klamotte/uniform gesteckt werden und dürften somit alle erwartungen gerecht werden ...wenn man sich dann sowas gegriffen hat wär intressant ob es dann noch eine rolle spielte das das model nur eine rolle spielte *floet*
**C Mann
12.063 Beiträge
@Skarbie
Es gibt schon einige Männer / Frauen, denen die Uniform sehr gut steht und ein Brandmeister macht nunmal sehr viel Sport auf der Wache, da bleibt ein wohl geformter Körper nicht aus, zumindest bei den meisten.

..also wenn ich da an die hiesige FW denke, dann kann ich mich dieser Ansicht nicht unbedingt anschliessen... *g*
**C Mann
12.063 Beiträge
@Joiman
denn Models sehen immer gut aus, achten auf ihren körper und präsentieren diesen...und ausserdem präsentieren sie auch klamotten...

...tja, wenn ein nicht kleiner Prozentsatz dieser Models nicht für die Damenwelt verloren wäre.... *ggg*
Hirn
...ist sooo sexy!!

Ich kann das aber unmöglich vom "Gesamtpaket" trennen.

Eine stivoll gekleidete Frau mit Hirn macht mich echt schwach!! Vorausgesetzt Aussehen, Länge und Gewicht sind im Einklang!!

Stimmt ein Aspekt nicht, rührt sich bei mir wenig!!

Dabei ist mir der Beruf völlig egal!!
**C Mann
12.063 Beiträge
....nun, dies ist ja die Plauderecke und die hier eingestellten Themen sollten nicht zu Ernst genommen werden. Aber mal ehrlich: Wenn man im wirklichen Leben oder auf einer Dating- oder
Partnerschaftsbörse auf einen attraktiven Menschen trifft, dann ist doch dessen Beruf erst einmal zweitrangig. Oder fragt man in einer Bar oder auf einer Party zuerst nach dem Beruf und nach dem Verdienst, bevor man sich herablässt, mit dieser Person ein Gespräch zu führen? Sicher gibt es Menschen, bei denen diese beiden Punkte oberste Priorität haben. Aber mit solchen Menschen möchte ich freiwillig möglichst nichts zu tun haben. Die können diese "mein Haus", "mein Auto", "mein Job"-Masche unter sich ausmachen. Die scheinen nicht den Job, sondern eher dessen Potential damit Geld zu machen und die Möglichkeit, eventuell davon profitieren zu können, sexy zu finden...
Piloten finde ich auch total heiß ^^ Gerade die Uniform ..
Ich weiß nicht wieso das so ist, aber Uniformen ziehen richtig an *zwinker*
*****_by Frau
8 Beiträge
Uniform
ja ich gebe es zu... eine Polieziunfiorm macht mich schwach *smile* aber natürlich hängt, dass auch von den Kerl unter der Uniform ab und auf dessen Ausstrahlung
Ohja...
...aber Frauen in Polizeiuniform sind noch heißer finde ich ^^
achtung raubkatze...jetz wirste gierig...*taschentuchzumsapperabwischen-reich*
Ohja und wie .. *zwinker* Und da ich auch auf Frauen stehe, finde ich sie auch in einigen Uniformen total heiß *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Feuerwehrmänner! Die haben auch noch den Helden-Bonus *ja*!!!
Eigentlich kein bestimmtes Berufsbild...
Neee, also kommt immer generell auf den Einzelfall an.

Wobei ich sagen muss, dass ich bestimmte Berufe tendenziell interessanter finde als andere, aber das verbinde ich nicht unbedingt mit Sexappeal.

Und ja: Auch Politiker können attraktiv und sexy sein. Aber eben nicht per se. *zwinker*

Allerdings: Stewardessen machen meist schon ordentlich was her - aber das gehört eben zum Job. Ist mir aber meist zu künstlich, muss ich zugeben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.