Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalbereich sensibilisieren

Vaginalbereich sensibilisieren
Hallo,

gibt es Möglichkeiten, den Genital/ Vaginalbereich zu sensibilisieren, damit Berührungen intensiver wahrgenommen werden können?

Ich habe mir Itch gekauft, (eine Salbe, die das unterstützen soll), aber die kannste in die Haare schmieren....

Bin mal gespannt, ob jemand Tips hat.
*hae* Waaas? Nicht sensibel genug?

Augen verbinden lassen hilft in jedem Fall.
Da nimmt man jede Berührung doppelt so stark wahr.
Hm, also mit dem Sensibel sein hab ich ehrlich gesagt gar keine Probleme *spitze*

Deshalb habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, wie man diesen Bereich sensibler werden lassen könnte... aber das mit den Augen verbinden hilft bestimmt!
ich weiss ja nicht....
... wie "unsensibel" Du bist, aber helfen können sanfte Streicheleien mit Federn, zarten Stoffen oder ganz sanften, fast fliegenden Fingern oder der Zunge....
abgedunkelter Raum und sicher die verbundenen Augen....
Du musst Dich halt wohl fühlen, Zeit haben und einen verständnissvollen Partner.....
naja, und ich denke, das es auch helfen kann, wenn Du Dich mit Dir selbst beschäftigst.... *zwinker* hin und wieder.....
versuche es mal....
...mit einem Klitsauger inkl. Vibrator


LG Ina
spanische fliege hilft bei mir, ich bin auch auch sensibeler und könnte ausflippen bei sanften liebesspiele,

augen verbinden hilft auch, eiswürfelfolter in den bereich auch, feder, vibrator, vibroei...

so eine salbe hab ich auch gekauft, half bei mir auch nichts.
****we2 Paar
185 Beiträge
vagina sucker
also bei den vagina suckern heißt es ja, dass die Muschi sensibler werden soll.
Allerdings kann ich das nicht direkt bestätigen, ist zwar ein geiles Gefühl, aber wirklich empfindlicher wird meine Muschi dadurch nicht.
Ein Versuch ist es trotzdem wert!
... tolle Werbeversprechen! *mrgreen*
Ich halte das allerdings für absoluten Quatsch. Wer nicht sensibel ist, dem kann damit auch nicht mehr geholfen werden.

Wieso hält sich eigentlich überhaupt jemand im Genitalbereich für nicht sensibel genug!?? (... klingt ja fast wie Hornhaut an den Fingern ...) *schock*
@*****Max:
Wieso hält sich eigentlich überhaupt jemand im Genitalbereich für nicht sensibel genug!?? (... klingt ja fast wie Hornhaut an den Fingern ...)
Also ich bin nicht sehr sensibel "da unten". Ich finde es zwar schön, wenn man mich leckt etc. aber einen Orgasmus bekomme ich dann höchst wahrscheinlich nicht.
Letztens hat V es dann aber geschafft, etwas völlig Neues einzubringen. Und damit ist mein Orgasmus garantiert (ja, garantiert!). Und nicht nur einer *rotwerd* .
Aber das ist wohl nichts für Sensibelchen ;).

Lg,
Courtney
Wenn ich mich so an einen anderen Thread erinnere, scheinst Du ja entgegen Deiner jetzigen Aussage doch sensibel in diesem Bereich zu sein. *zwinker*
Oder sensibel und empfindsam scheint nicht das Gleiche zu sein!? *hae* Naja, wer weiß ...
@*****Max: Empfindlich bin ich am Scheideneingang schon - an der Klit eher überhaupt nicht ;).

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Naja, also am Anfang war ich da schon irgendwie hmm... sagen wir ich hab da ein Bisschen an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Aber bekanntlich wächst man ja mit seiner Aufgabe :-)und erst recht dann, wenn die Aufgabe soo schön und sooo heiß ist.

Gruß
V
*********rchen Mann
353 Beiträge
Naja, also am Anfang war ich da schon irgendwie hmm... sagen wir ich hab da ein Bisschen an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Aber bekanntlich wächst man ja mit seiner Aufgabe :-)und erst recht dann, wenn die Aufgabe soo schön und sooo heiß ist.

Gruß
V
[quote/courtney]Letztens hat V es dann aber geschafft, etwas völlig Neues einzubringen. Und damit ist mein Orgasmus garantiert (ja, garantiert!). Und nicht nur einer .

daaaaaaaas würd mich jetzt aber brennend interessieren. Gerne per PN, wenn es Dir hier unangenehm ist.

Weisst doch: ich suche Tips *zwinker*
Ich wills auch wissen! machst alle neugierig und sagst dan nichts, pöse....

kannst mir also auch ne PN schicken *ggg*
@**na und unterwassersee: Ich machs ja gar nicht spannend und teile die Orgasmus"geheimnisse" gerne ;). Das ist aber wirklich nichts über empfindliche Perlen!
Also: Man nehme eine schöne Braun Oral-B mit rotierendem Bürstenaufsatz, bisschen Gleitgel drauf und bürstet los ;). Das, zusammen mit Kugeln und V's Kugeltechnik ist einfach der Wahnsinn *wiegeil*!

Lg und viele Orgasmen,
Courtney
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Lass dir ein Klitorisvorhaut piercing stechen *zwinker*
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich habe einen Partner der sehr zärtlich ist, er nimmt sich sehr viel zeit für mich. Er streichelt mich stundenlang, am ganze Körper, er spart am Anfang den Intimbereich aus, er berührt mich immer nur drumherum. Man kann es dann kaum noch erwachten, das er mich genau dort berührt. Wenn es dann soweit ist explodiert man regelrecht. So wurde ich immer empfindlicher, das aber am ganzen Körper. Das kann ich nur jedem empfehlen.

Lg Andrea
Hallo Nana,
hast Du es schon mit einer Labienspange versucht? Ist nicht ganz billig, aber meine Frau ist begeistert. Die Schamlippen werden auseinander geschoben und die kleinste Berührung hat seine Wirkung.
Gruß Toskana
*****_ni Frau
7 Beiträge
MIcvh würde es auch interessieren
Die ersten drei Monate bin ich in meiner Beziehung immer gekommen und nun aufeinmal nicht mehr. Mein Freund ist nicht schlechter geworden, im Gegenteil wir probieren mehr aus und haben mehr spaß ich bin auch kurz davor meißtens aber dann ist das Gefühl wieder weg. Aufgefallen ist mir, das ich keinen Orgasmus mehr bekomme, seid ich eine neue Pille nehme!! Ob es evt. daran liegt?
Mein Schatz gibt sich wirklich viel mühe und ist auch immer lange dabei und versucht alles damit ich komme, aber es klappt seid zwei MOnaten nicht mehr und das frustriert ganz schön!
Habt irh eine Pro und contra liste welche von den bereits aufgeführten Dingen wirklich helfen????EVt. hat ja die ein oder andere ein ähnliches Problem...

(bin mir nicht sicher ob das Thema hier her oder zum medizinischen Bereich gehört!)
@***ya: Die neue Pille kann, MUSS aber nicht daran Schuld sein. Aber einfach mal, nur um zu testen wie es ohne die Pille ist, den Hormonhaushalt nochmal durcheinanderbringen?
Ansonsten komme ich eben sehr gut durch die besondere Fingertechnik alleine und auch in Kombination mit der "Bürste" *ja*. Also vaginaler und klitoraler Orgasmus zusammen *träum*.

Lg,
Courtney
*****_ni Frau
7 Beiträge
Das hat Er
ja auch schon alles versucht bei 30 versuchen komm ich mit viel Glück 1 bis 2 Mal! und das frustriert nicht nur Ihn sondern mich auch. Aber auch alleine geht es nicht gut.. es dauert viel länger als früher und klappt manchmal gar nicht. Ich weiß es auch nicht..... und damit zum Frauenarzt rennen hielt ich bisher eigentlich überflüssig...

Obwohl das mit der Bürste ist mir neu *zwinker* und definitiv ein Versuch wert!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ich denke,
...diese harten Techniken , wie "Bürsten" und piercen tragen nicht zu Sensibilisierung bei. Ich meine, eher das Gegenteil ,also besonders sanfte Berührungen, Berührungen die vielleicht nicht ganz zentriert sind, helfen. Dazu ist auch nicht dringend der Partner erforderlich, denn man kann gut alleine spielen..mit unterscheidlichen Materialien (Federn, Perlen,Kugeln, Wasser, Gel....) und Variation in der Anwendung...z.b. Wasserstrahl gaaaanz leicht einstellen...dadurch die Sinne schärfen und genau darauf achten wo der Unterschied liegt, ob die Perle nun nahezu trocken oder gänzlich eingeölt berührt wird...usw..

Ich finde deartige Abwechslungen sind immer gut, auch wenn man keine Sensibilisierungen benötigt, am Besten natürlich mit dem Partner... *zwinker* ...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hallo Leiya,

Die Pille kann durchaus dafür verantwortlich sein. Du könntest evtl. mal Deinen Prolaktinspiegel im Blut messen lassen.
Der kann auch durch Hormone beeinflusst werden.
Allerdings würde da normalerweise auch die Lust vergehen.
Üblicherweise steigt der Prolaktinspiegel nach dem Orgasmus an, bei Männern stärker als bei Frauen (oder diese reagieren einfach empfindlicher darauf) und dämpft die Orgasmusfähigkeit (deswegen können Frauen auch viiiel besser multipel kommen als Männer). Wenn das bei Dir zu früh und zu stark passiert...

Ich würde, wenns in 2 Monaten nicht besser ist, die Pile wechseln, wenns für Euch sehr belastend ist, wohl sogar noch eher.

Gruß
V
******tor Mann
5 Beiträge
Die Lösung
Also Mädels - ohne Machoalüren! Das beste ist doch wohl der richtige, einfühlsamme Mund (bzw die Zunge) eines Mannes oder?
Das ist wie mit dem perfekten Schwanz und umgekehrt...
muß man halt nach suchen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.