Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalbereich sensibilisieren

also abgesehen davon, dass ich sehr sensibel da unten bin, haben wir das mit der elektrischen zahnbürste auch probiert.. ich stehe da total drauf und komme damt 100 pro zum orgasmus.. komisch.. mit dem Vibrator an der klit ist es schwieriger als so. *g*
man muss natürlich vorsichtig sein, sonst tuts weh..

lg sie
da jede frau anders empfindlich ist, fällt es schwer, da genaue tipps zu geben. eine höhere sensibilisierung kann auch mal für einige zeit durch sexentzug erreicht werden. das klingt jetzt in einem eroticforum bescheuert, aber ich erlebte das mal mit einer frau, die ich (und sie mich) überall berühren konnte - mit ausnahme vom intimbereich.
die übersensibilisierung, die ich dabei erlebte, war extrem. ich hatte schon beinahe orgasmen, ohne direkte berührung der klitoris, schamlippen oder vagina.
einfach mal ausprobieren. kostet nix und ist megageil.
gruss lenos
******_nw Mann
189 Beiträge
da teile ich die meinung
mit sun2307shine,

wir machen das auch so.

man wird total verrückt, wenn man immer nur kurz die dementsprechenden regionen berührt.

voller erwartung will man mehr, immer mehr.

meine frau ist besonders nach dem fisten sensibel, bzw ihre muschi. sie zuckt dann immer wie wild und will meine hand am liebsten gar nicht mehr loslassen.


gruß
*****duo Paar
10 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass der Kopf eine große Rolle spielt. Wenn ich über Orgasmus/ kein Orgasmus nachdenke, verkrampfe ich und kann nicht mehr entspannt alle Wahnehmungen genießen. Durch das Forum habe ich begriffen, dass es eigentlich völlig egal ist, ob Orgasmus oder nicht. Das Spielen macht Spaß, je entspannter, desto erfolgreicher.
Ansonsten ist es bei mir auch oft so, dass ich zu lange spielen will und dann etwas überreizt bin.
Manchmal ist kürzer besser und heftiger.
Hormone spielen aber bestimmt auch keine unerhebliche Rolle. In meiner natürlichen,hormonellen Hochphase sind die Orgasmen oft deutlich intensiver.
Also mach dir keinen Kopf. Augen zu, genießen, spüren,spielen und entspannen.
LG
primaduo
*****_ni Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für eure tollen Tipps. Ich werde es alles ausprobieren (bzw. Nicht ausprobieren *zwinker* ). Mich stört es auch nicht so doll... meinen Freund eher er ist etwas gefrustet wenns bei mir nicht klappt.

Aber hoffentlich wirds mit euren Tipps besser. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.