Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass mich los

****9er Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Lass mich los
Lass mich los

Ich riß mir mein Herz auf.
Nahm 1000 Schmerzen in Kauf.
Bin betrunken und möchte nur noch alles rausschrein.
Geh endlich nach Haus, ich will alleine sein.
Aber ich habe nicht den Mut es zu machen.
Ich will in dir kein Feuer entfachen.
Ich habs versucht, doch ich lieb dich nicht.
Es ist zuspät für dich.
Hab dir viel zu lang Mitgefühl gezeigt.
Hab mich dir zu lang zugeneigt.
Ich weiss das du mich über alles liebst
und ich hasse es, dass du sie ausgerechnet mir gibst.
Mein Problem ist, dass ich dich nicht verletzten will,
aber jetzt ist schluss, sei endlich still.
Ich kehre nun in mein eigenes Leben zurück.
Am besten vergisst du mich Stück für Stück.
Geb endlich auf, denn was immer du auch tust.
Ich kann dir nicht geben was du verdienst, was du suchst.
Mein Herz gehört einer anderen, kannst du nicht verstehen?
Lass mich meine eigenen Wege gehen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
woher
kennst du ein stück aus meinem leben...??

treffender hätte das so keiner beschreiben können..

find mich wieder in deinen worten...wollte eigentlich nie wieder ....

darüber lesen oder reden...gut das es verarbeitet ist...


liebe grüsse.Serena.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Es ist leicht zu sagen sein still wenn dein Herz nur den einen will?
Kenn die Hintergründe nicht und doch glaub ich zu lesen das sie dich Liebt du sie nicht.......oder nicht mehr?Wenn nicht mehr so tut sie mir unendlich leid denn ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlt wenn jemand geht den du über alles liebst...
*****025 Frau
15 Beiträge
kann mich da heho nur anschliessen es tut weh jemanden zu lieben aber ihn nicht halten zu können!!!
aber jeder schmerz vergeht zum glück irgendwann doch diese liebe entfacht schnell wieder wenn man die person sieht leider!!!!!!!!
****9er Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Es ist interessant zu sehen wie die Menschen reagieren wenn man mal von der anderen Seite schreibt.

Ich habe tatsächlich hier über eine geschichte aus meinem Leben geschrieben, dass aber schon etwas länger her ist. Ich habe damals einen großen Fehler begangen und mich einer Frau hingegeben die ich kaum kannte, worauf sie mir ihre liebe gestand. Um ehrlich zu sein habe ich sie nicht geliebt, aber ich weiss das sie es tat/tut. Kurz darauf kam ich mit ihr zusammen und dass nur weil ich angst hatte sie zu verletzten. Sie war nämlich im Grunde ein netter Mensch der immer freundlich zu mir und anderen war.

Eigentlich bin ich nicht der typ dafür Frauen so hinterrücks zu enttäuschen und zu verletzten aber ich habe daraus gelernt.

In diesem Gedicht geht es um meine Schuldgefühle und besonders darum das ich es nicht mehr ertragen konnte mich einer Frau zu wibmen für der ich keinerlei gefühle hatte, da ich von anfang an eine andere geliebt habe/immer noch liebe.

Die die ich liebte/liebe ist meine Exfreundin und als ich sie damals auf einer Feier mit einem gutem Freund erwischt habe, hab ich mir den frust weggesoffen und mir gedacht: "was sie kann, kann ich doch schon lange" und hab mir die nächstbeste auf der tanzfläche geschnappt. Etwas worauf ich alles andere als stolz bin und was ich niewieder in meinem leben wiederholen werde.

Ich kann mir vorstellen das schon viele in einer solchen situation waren, vlt als der bösewicht(so wie ich damals) oder leider vlt als opfer(so wie ich oft schon). Ich kenne beide seiten und in keine der beiden fühlt man sich wohl.
Es ist
mal ganz interessant das ganze von der anderen seite aus zu sehen..
Man kann leider die Gefühle des anderen nicht erzwingen bzw. abschalten.Es kommt alles so wie es kommen muss auch wenn es für den jeweils anderen mit schmerzen verbunden ist aber durch diese schmerzen lernt man und wird stärker..
ich hoffe das es für die frau die diese schmerzen im augenblick fühlt sehr bald einen neuen hoffnungsschimmer gibt und das sie ganz schnell über dich hinwegkommt..
Du hast nichts falsch gemacht.sobald man sich über seine gefühle füreinander klar wird muss man darüber reden denn jede minute die man länger darüber schweigt macht das ganze nur noch schlimmer.ich spreche da aus eigener erfahrung..

ich wünsche dir auf jeden fall für deine zukunft und deine liebe alles erdenklich gute..

lg schnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.