Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Nach dem Blowjob weiter blasen?449
Mal an die Herren der Schöpfung : Mögt Ihr Männer es, wenn nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Sucht

Orale Sucht
Meine Partnerin ist verrückt danach, mein Sperma zu schlucken. Sie bläst wann immer es ihr in den Sinn kommt. Sie sagt, es macht sie süchtig den Saft zu schlucken.
Für mich sicherlich eine Freude, denn ganz in meinem Sinne.
Aber von Interesse wäre für mich/ uns schon, ob es sich es eine Art Sucht nach dem leckeren Nektar gibt oder nicht.

Gibt es eine Sucht nach Sperma?
Macht Schlucken süchtig?

Bitte nur ernstgemeinte Beiträge, denn es handelt sich auch um eine ernsthafte Frage.

Bitte keine medizinischen Ergüsse oder anatomischen Weißheiten.
Danke
sagt aus Bielefeld
das
traumpaar7
*hotlady2* *hotlady2* *kuss2*
*******rei Paar
85 Beiträge
Süchtig nicht aber..
Letzten Samstag waren wir bei Ikea in Hannover und irgendwie habe ich Lust bekommen meinen Er zu blasen. Ich habe ihn dies ins Ohr geflüsert
wir haben uns auf dem Eltern Kind Klo eingeschlossen. Dann habe ich bis zum Schluss geblasen und war Klasse eine Zeitlang im Laden den Spermageschmack im Mund zu haben So was habe ich vorher nie gemacht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ob dies süchtig macht ist eine gute frage, jedoch wäre dann auch sex süchtig?
ich finde es ist einfach nur geil den saft des eigenen mannes zu bekommen. aber so das ich es ständig brauche nun auch wieder nicht. ich spüre es ebenso gern wenn er in mir kommt egal ob vorn oder hinten.
****ano Paar
173 Beiträge
mhm...
naja wenn Du keine medizinischen Ergüsse willst, wird es schwer sein über Sucht zu reden.
Also verzeih mir, wenn ich doch psychologisch daher komme...

Ist sie Abhängig?
Muss sie es immer öfter (= höher dosiert) haben?
Dreht sich ihr Alltag nur noch darum?
Geht es nicht mehr ohne, weil dann "Entzugssymptome" auftreten?

Erst wenn es soweit ist, spricht man von einer Abhängigkeitserkrankung.

Wahrscheinlich steht sie einfch nur unheimlich drauf *g*

Liebe Grüße
Santano (w)
*****007 Paar
44 Beiträge
einfach geil
Ich finde es total geil seinen Saft zu schlucken!
Er genießt es und das macht mir derart Spass...!
Sein gestöhne macht mich wahnsinnig.
Und wenn er dann kommt und sich in mir ergießt...herrlich!
Und noch dazu schmeckt es gut.
Einfach spitze!
doch,man könnte sagen,dass es zur Sucht wird.

Allerdings gibt es auch Männer,deren Saft sowas von ekelhaft ist,dass man von der Sucht vermutlich gaaaaaanz schnell befreit würde (o;

Gruss SiSa (w)
Stimmt...
....es gibt auch ekelhaftes Sperma. Nicht jedes kann man schlucken. Leider oder Gott sei dank.
Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie jemanden gefunden hat, dessen Saft schmeckt.
LG
*spassbremse*
Das glaub ich nicht.
Das glaub ich nicht das es Süchtig macht.
Zieh ihn doch beim nächsten mal kurz vorher raus und guck mal wie deine Frau reagiert. *roll*
Auch aus Bielefeld liebe Grüße.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Süchtig?
Ist jemand, der gerne und täglich Schokolade ißt o. dgl. gleich süchtig? Solange das nicht lkiloweise ist und Deine Frau nicht jeden Mann deswegen anfällt, solltest Du nicht so viel denken und eher genießen!

Sei froh! Was glaubst Du, wie viele Männer hier glücklich wären, in Deiner Lage zu sein. Und trag Deine Frau auf Händen, pass gut auf sie auf und mach sie glücklich!

*zwinker*
Sei froh und geniesse es, meine Frau mag das nicht so, was für mich kein Problem ist, deshalb ruhig sein und hinlegen. *ggg*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich glaube auch nicht das es eine sucht ist ,sie steht halt drauf,genieße es ....
man kann von allem süchtig werden...zumindestens psychisch. ob nun von alkohol, zigaretten, schokolade oder sperma.
bei einem entzug von zb. alk ist auch meistens die körperlichen entzugerscheinungen zu überwinden das leichteste. aber sucht geht ja über den körper hinaus. und die eigene psyche zu überwinden, die abhängigkeit des geistes, das ist verdammt schwer.

und somit muss man zwischen körperlicher und geistiger sucht unterscheiden. körperlich wird man von sperma sicher nicht abhängig, aber geistig kann es durchaus vorkommen
Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich "Sucht" definiert wird.

Nicht alles, was ich (sehr) gern mag, löst in mir auch gleichzeitig Suchtverhalten aus.
nö, aber wenn ein mensch nicht unbedingt psychisch stabil ist, dann kann es vorkommen.
*ggg* Lesaja, das war gar nicht unbedingt nur auf Deinen Beitrag gemünzt, sondern alles, was bisher dazu geschrieben wurde.

Womit Du natürlich Recht hast, dass psychische Labilität Suchtverhalten tatsächlich unterstützen kann.
Ich kann von dem lecker Zeug auch nicht genug bekommen, aber ob es eine Sucht ist? Glaube eher weniger!
*********6m29w Paar
68 Beiträge
Sucht
würde ich das nicht nennen, aber es ist schon geil, wenn er kommt. Wenn du spürst wie er pocht und zuckt, wie er kurz davor steht zu explodieren. Ich glaube es ist für ihn mit die geilste Art einen Orgasmus zu bekommen und geil schmecken tut der Saft auch - kann gar nicht genug davon bekommen.....
**********arnrw Paar
42 Beiträge
SUCHT
neee, eine richtige sucht ist es nicht. allerdings macht's irre an, wenn frau spürt, wie der schwanz plötzlich in die breite geht und nochmal dicker wird ... nur weil er so geil ist...

schlucken ist auch sehr gut ... nur manchmal verursacht es sodbrennen. ob das wohl an speziellen inhaltsstoffen liegt....??? wüsste gerne an welchen???
Oralsex kann schon süchtig machen.
Hat man einmal von der süssen Versuchung gekostet kann man einfach ncht mehr genug davon kriegen. *schleck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin bettelt mich wärend des sex als richtig an das sie mir einen blasen will oder das sie schlucken will!!!
sei froh....
... daß sie nach deinem Sperma süchtig ist. Meine (Ex-) Frau würde nicht einmal meinen Schwanz in den Mund nehmen wollen, geschweige denn den Saft schlucken.... *snief*
**********arnrw Paar
42 Beiträge
VERWEIGERT
da ist ja echt ein drama.... schade für dich.
Da es für Euch beide eine sehr angenehme " Sucht" ist, sollte Ihre es nur genießen. Leider teile ich das Schicksal von mehreren Männern, wo die Partnerin grundsätzlich den OV ablehnt. Schade !!!
**********arnrw Paar
42 Beiträge
DRAMA
echt ein drama. such dir einen club, wo ausgiebig geblasen wird....

*kuss*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
genieße es du glücklicher *ggg*
im ernst , die meißten männer haben doch das problem , daß ihre frauen den schwanz noch nicht mal in die nähe ihres mundes nehmen.
ich selber kann mich nicht beklagen und höre die engel recht oft singen,aber so wie von dir beschrieben ist es echt ein glücksfall.
Ein wunderschönes Problem...
...habt ihr da!
Ich kenne es, denn ich habe dieselbe heisse Situation zuhause, dass meine Liebespartnerin es liebt, mich mit dem Mund bis zum Schluss zu bedienen und es auch (fast) immer schluckt.
Es macht Ihr einfach Freude, mich so zu bedienen.

Es ist Euch beiden - egal aus welcher Sicht man es anschaut - nur zu gönnen, wenn diese Lust noch sehr, sehr, sehr lange so anhält.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.