Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Sucht

nun ja
kopfschmerzen

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich kopfschmerzen habe, dann ist das blasen eine wunderbare alternative zu einer vergleichsweise anstrengenden liebesnacht.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

nicht dass der mann noch kopfschmerzen kriegt *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
kopfschmerzen
nein, es geht uns beiden sehr gut dabei *g*
kopfschmerzen
bekomme ich nur, wenn ich ihre glatte lustgrotte nicht auschlecken kann. und als belohnung gibst dann wenn sie sich nicht mehr beherschen kann, eine volle ladung von ihrem geilen natursekt in den mund.
lg gerri
Sperma schlucken
Hallo ihr lieben,

ich kann mir nicht vorstellen,das es eine Sucht ist.
Auch ich denke,das sie es einfach nur gern tut, nicht mehr und nicht weniger.
Schliesse mich auch an einige Beiträge an, das es Frauen gibt die es nicht tun und jeder Mann bei der die Frau es tut, sollte geniessen.
Den wie heisst es so schön ein Kavalier geniesst und schweigt...*grins*...
Und auch der Äusserung das nicht jedes Sperma gleich schmeckt,kann ich nur bestätigen. Es gibt wirklich unterschiedliche Geschmacksrichtungen unter den Männern.
Hab mir mal sagen lassen, das es was mit der Ernährung des Mannes zu tun hat,wie sein Sperma schmeckt.

Also Geniessen mein Lieber...lach...

Lg Melanie
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Also Sucht...
... würde ich es nicht nennen.
Eher als eine hohe Form der Lust.

meint: Cariboo(m)
*****ier Mann
37 Beiträge
Lang lang ists her....
Komischerweise hatten meine letzten Freundinnen nie Lust das zu machen(also schlucken). Und zwingen tue ich niemand.

Oral zwar sehr gerne, aber irgendwie nie Cumshot in den Mund.
Hab mich dann auch irgendwie nicht getraut.

Als ich 20 war, war es glaub ich das letzte mal und es wirklich ein Hammergefühl. VOr allem wenn die Frau danach noch weiter macht und man dann schon wieder kann...


naja ich würde ja gern mal wieder /\s\:\)\s/
...eine freundin von mir möchte es sehr gern wenn ich ihr den ganzen saft in den mund spritzt und es ihr aus den mundweinkeln läuft, sie hat immer weiter geleckt und am schwanz gelutzsch , das es einem fast schwindelig wurde... *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.