Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Photo - Bild, erster versuch6
Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Bild (erotischer Art)

Mein erstes Bild (erotischer Art)
Hallo hab hier ein Bild abgemalt,

von Louis Royo glaub ich.
Die Pose hat mir gut gefallen.
Ist mit Bleistift gemalt. Hoffe man kann es gut erkennen.
Ist nämlich abfotografiert. Habe keinen Scanner. *hae*
bin für alles an Kritik offen. Man will schließlich besser werden.

Nun denn hier mein Kunstwerk *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also ich muß sagen es ist dir woirklich gut gelungen.
hey du Künstler...
...ich finde, das ist sehr gut gelungen...ich würde die schattierung an IHREM linken Arm, (vom betrachter aus rechts) nicht ganz so kontrastreich gestalten. Etwas weicher...mehr hab ich nicht zu kritisieren...grins
Ist wirklich gut geworden, muss ich schon sagen...lois royo...der Gott des Airbrushes...*dahinschmelz* *grins*

Lieben Gruß und WEITER SO!!!
Die Aluka
Proportionen stimmen nicht.
Wenn du den Kopf mit den Beinen vergleichst-sind Beine zu kurz und zu dünn.
Die Arme sind auch nicht fehlerfrei,aber besser.
Bearbeitung den Schattierungen ist langweilig und monoton.
Sorry,wenn ich zu streng bin.
Kunstpädagogin!
Viel Spaß.
Danke für die Kritik
bin ja noch am Anfang also ist mir das auch recht wenn man auch etwas streng ist.
Hat ja jeder mal angefangen.
Nur so kann man sich verbessern.
Wie mess ich denn am besten die Proportionen?
Bei Google!
ich finde Malschule http://www.zeichnen.gemutlichkeit.de nicht schlecht.
Oder Suche bei Google nach Malerei-Proportionen und so weiter!
Ich finds gut...
.....ich könnte es nicht und bewudner die die es können udn sich trauen!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*****a82 Frau
22 Beiträge
also ich bewundere deinen mut das du das reingestellt ist und ich muss sagen von der technik her ist das nicht gut und die proptionen stimmten nicht da hat die vorgängerin nicht unrecht....aber es fehelen auch die muskeln die zeichnen sich ab wenn man so knieht...wenn du wirklich intresse daran hast...würde ich nicht mit aktzeichnen anfangen das ist das schwieregste was es gibt...fabg erstmal mit pflanzen an und lernen di verschiedenen techniken das ist wichtig...ich zeine seit dem kindergarten und seit der fünftenklasse habe ich mich sehr intensiv damit beschäftigt und auch bücher dazu gekauft *ggg*
gebe dir jetzt mal eine auswahl wo och sage die sind sehr gut... und die kannst du dir dann nach und nach anlgegen und üben*ggg*
Autor titel
Ian Simpson handbuch der zeichentechniken
jenny rodwell zeichnen
henk rotgans räumliches zeichnen
bruce robertson intensivkurs zeichnen
louise gorden figuren zeichnen porträt und anatomie des menschen
bei fragen an mich wenden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.