Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2. - Gelsenkirchen (

es war schön euch alle kennengelernt zu haben. *g*

ein blaues handtuch ist meins! aufzeig

alles andere hat hermann schon auf den punkt gebracht....
dem füge ich nichts hinzu!

herzlichst,
petite
Gaaaanz vielen Dank
möchten wir auch sagen.

Ihr macht Euch eine Riesenmühe um uns eine unvergessliche Party zu ermöglichen.

Wer macht so etwas noch für andere ohne kommerzielles Interesse?

Wir wünschen Euch alles Gute und Liebe und freuen uns auf das Wiedersehen.

GLG

Frank und Christina
Auch wir wollen uns ganz herzlich für diese gelungene Party bedanken es war wieder schön mit den vielen netten Menschen den Abend zu verbringen und wir können uns nur dem Anschließen was Hermann schon geschrieben hat
Ein Lob an die Gastgeber
GlG
Seldi und Torsten
PS
ja ich gebe zu das ich mein Mönchsgewand vergessen habe
ich werde buse tun
Großes Kompliment und dickes Dankeschön an die sehr netten Gastgeber. Dankeschön auch an Hermann für leckere Cocktails. War toll euch alle kennenzulernen. Es war ein wirklich schöner Abend!!! Wenn mal wieder Anti-Nichtraucher gesucht werden - sehr gerne *top* !

Chrissy & Günni
*******_66 Paar
389 Beiträge
Mahlzeit....auch wir schließen uns an, es war wieder ein toller Abend (Morgen)....nach Hause hab ich mich (Bine) nicht verlaufen *smile* meinen Besen hab ich auch nicht verloren....T Shirt und Ohrringe schon abgeholt....aber jetzt fehlt ein schwarzer Kappa Turnschuh von Cheffe *crazy* *nixweiss* hat von euch vielleicht einer ein Schuh zuviel im Gepäck gehabt *nixweiss*
Turnschuh weg
Was für perverse Spielchen hat denn der Frank da wohl gemacht?
Wenn jetzt auch noch der Regenschirm fehlt dann möchten wir nicht wissen wo der "stecken" könnte. *lol*

Hoffentlich wird der verlorene Sohn, äh, Schuh gefunden.
*******_66 Paar
389 Beiträge
ok...er ist wieder aufgetaucht *lol*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
So ist das richtig, mein arme Gattin auf allen Vieren durch die Bude robben lassen damit sie unter der Couch suchen kann und dann taucht der bei euch wieder auf *haumichwech*
schmunzel....
na wenn die Gattin sich hinkniet ist das eine Auforderung das der Gatte ich auch kniet *g*
*******_66 Paar
389 Beiträge
*haumichwech* da hast du doch wieder spass gehabt frank
Es ist schon alles gesagt worden, dem schließe ich mich natürlich an und sage auch von mir ein ganz lautes DANKESCHÖN an zwei hervorragende Gastgeber!

Mir fehlt übrigens nichts, aber als ich vorhin mein Körbchen ausgepackt habe, stellte ich mit Erschrecken fest, dass etwas zu viel in meinem Körbchen (der Korb stand im Wohnzimmer auf dem Sessel) war und zwar die nette kleine Peitsche...frag mich nicht, wie sie dahinein gekommen ist, ich war es nicht! Sie möchte natürlich zurück zu ihren Eigentümern, also bitte bei mir melden.

GlG

Thomas
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt Leute die meinen selbst nach Überprüfung ihrer Sachen, und nachdem man ihnen mitgeteilt hat was noch hier ist, dass ihnen nichts fehlt *haumichwech*

Thomas: schwarze Kutte, karierte Scherpe .......... na, dämmerts *rotfl*
oder war noch einer da der das getragen hat ???????
musste das jetzt auch noch öffentlich erwähnt werden??? *smile*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ja *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*
also wenn man sich das alles richtig durchliest, welche sachen abhanden gekommen sind oder iwi auf scheinbar mysteriöse art und weise den besitzer gewechselt haben.....

ne ne ne....

ich hab se nicht ins körbchen gelegt!!!! schwör

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.