Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2. - Gelsenkirchen (

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2. - Gelsenkirchen (
Happy Halloween
Auf Grund der positiven Resonanz der ersten Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party gehen wir in die 2. Runde, diesmal mit dem Untertitel "Happy Halloween"

Angesprochen sind alle "Joyler", ob Weiblein, Paar oder Männlein. Bei Einzelherren erfolgt die Freischaltung auf Grund eines guten Mischungsverhältnisses zu Frauen/Paaren.

Wir wollen an diesem Abend mit euch eine geile Halloween Party feiern mit essen, trinken, tanzen und natürlich ...

Das ganze soll als Mitbringparty gestaltet werden, d.h. jeder bringt was zum essen bzw. trinken mit, hier sind auch die Klassiker wie Mettigel, Frikadellen oder Kartoffelsalat möglich. Bitte vorher Absprache mit uns was ihr gerne mitbringen wollt damit nicht 7 mal das gleiche da ist.

Das ganze wird in unserem Partykeller stattfinden wo zum Zeitpunkt der Party auch ausreichend Liegeflächen vorhanden sein werden.

Wir werden uns bemühen, eine bunte, zu uns passende Truppe zusammen zu stellen, daher habt bitte Verständnis dass wir vielleicht dem einen oder anderen absagen müssen.

So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen und einen schönen und geilen Abend mit euch.


Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2.
Happy Halloween

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2.



*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Reihenfolge
Wie nach der 1. Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party mitgeteilt, werden Anmeldungen von Leuten die bei der 1. Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party waren, priorisiert bearbeitet.

Anmeldungen von anderen Personen werden ab dem kommenden Wochenende berücksichtigt.

LG
Linda und Frank
Wir würden gerne nochmal...
auch kommen... aber Euch besuchen.
Bis dahin wird sich unsere Großelterliche Tätigkeit wohl erledigt haben.
Wir sind gespannt und hoffen, dass Ihr die negativen Ergebnisse von Eurem Lieblingsverein möglichst ohne große Schmerzen verarbeiten konntet.

GLG

Frank und Christina
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Na klar doch
Freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen, und was das fussballerische betrifft: Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Genau: Kopf hoch
*troest* *taetschel* das wird schon wieder
wir beide freuen uns auch schon sehr wieder dabei zu sein.
lieben Gruß
Seldi und Torsten
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns ebenfalls dass ihr wieder dabei seid

LG
Linda und Frank
***ot Paar
13 Beiträge
Dauert noch
Freuen uns dabei zusein.Lieb Gruß Otto&Vera *wink*
*******Paar Paar
3 Beiträge
und wir erst. *freu2*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude
ist ganz unsererseits *smile*

So langsam bildet sich ja der Rahmen.

Einzelherren werden wir im Moment keine weiteren frei geben, dies kann sich ändern sofern der eine oder andere abspringt.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestop
Wir haben dann die maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht, weitere Freischaltungen erfolgen erst falls sich einer der bisher bestätigten abmeldet.

Von daher unsere Bitte an alle Bestätigten: falls ihr aus irgend einem Grund nicht könnt bitte kurze Info damit dann der nächste kann.

Danke und LG

Linda und Frank
*****cha Paar
158 Beiträge
puuh
Hallo zusammen,

da haben wir ja Glück gehabt noch dabei sein zu können *bravo*

Wir freuen uns riesig *freu2*

*bussi*

Bea & Micha
*******_66 Paar
389 Beiträge
Auf gehts.....
Hallo,

Gibbet denn schon eine Liste was mitgebracht wird??

Sind nach 4 Wochen Urlaub nicht mehr auf dem laufenden!!!

LG Bine und Frank
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ne noch nicht, starten wir mit wenn wir aus dem Urlaub zurück sind also in der 2. Oktoberwoche
*******_66 Paar
389 Beiträge
Gruselige Speisen
So...dann machen wir mal den Anfang....wir bringen mit...
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich ja schon mal ekelig an *top* so soll es sein
Kostümierungen
Was zieht Ihr denn so an?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Das wird doch jetzt hier noch nicht verraten. *fiesgrins*

Aber wir sind auf der Schiene *panik* und doch ein wenig *bunny*
wenn der Anfang gemacht ist...
Alle die beim letzten mal dabei waren, werden sich noch an die Cocktails erinnern.
(hoffentlich gute Erinnerung)
Ich habe mir gedacht, ich mache dem Partyanlass entsprechende.
Lasst Euch überraschen.
Freue mich Euch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße Hermann *wink*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Was ist da
Ich mache dann mal wieder wie beim letzten Mal die berühmte Liste was alles bisher da ist:

Getränke:
Cocktails dem Anlass entsprechend

Speisen
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat
*****cha Paar
158 Beiträge
Dann bringen wir mal die Kiste Cola für die Autofahrer und die Longdrinks mit.
Oder sollen wir das mischen Mit Energie ?

LG Bea & Micha
also dann bringe ich schon mal einen Kasten Stauder Pils mit...soll natürlich nicht alles sein, beobachte dann mal die Liste und werden dann zum gegeben Zeitpunkt ergänzen...
****ba6 Paar
24 Beiträge
wir stehen zum Glück nur auf der Warteliste daher können wir jetzt noch gut stornieren, da Christian Nachtschicht hat am 31.10. könnte ich Babette wenn nur allein kommen aber ich denke das ist nicht in Euren Sinn.. wir wünschen euch eine geile Party
*******_66 Paar
389 Beiträge
Die Gastgeber sind noch im Urlaub..!!!!!
****ba6 Paar
24 Beiträge
naja wollte ja nur schreiben warum wir storniert haben... nicht das man denkt wir hätten storniert da wir nicht eingeladen sind, wir wissen selbst von unseren Partys das nur begrenzter Platz da ist. Urlaub ist immer schön unser ist leider seit einer Woche vorbei... ich hätte jetzt gern noch ein wenig von der Sonne aus Andalusien hier..
wie geschrieben Euch allen viel Spass auf der Party Lg. Babette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.