Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz Party die 2. - Gelsenkirchen (

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir sind noch im Urlaub, leider nicht mehr lange.
Auf jeden Fall Danke für die Info zur Stornierung, und für alle anderen:
Wir starten nächste Woche mit der Planung-

Bis dahin
LG
Linda und Frank
Müssen leider absagen!
*******Paar Paar
3 Beiträge
Wir bringen was leckeres zu essen mit.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Dann fangen wir mal an
So, nachdem wir nun aus dem Urlaub zurück sind ist es an der Zeit so langsam mit der Planung der Party zu beginnen.

Also, was haben wir bis jetzt:

Speisen:
Spinnennest
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat


Getränke:
Kasten Stauder
Alkoholika für Cocktails
O-Saft für Cocktails


Warten auf weitere Meldungen *g*
Hi wir denken an die Autofahrer und bringen einen Kasten alkoholfreies Weizenbier mit
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege gerade ob wir vielleicht zum Höhepunkt der Helloween Party eine Jungfrau opfern sollen.

Kann vielleicht einer von euch eine mitbringen *haumichwech*
wo findet sich in dieser Nacht noch eine Jungfrau
*lol*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
aktueller Status
Ich aktualisiere mal, auch wenn es noch nicht viel Neues gibt:

Also, was haben wir bis jetzt:

Speisen:
Spinnennest
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat
Brisket


Getränke:
Kasten Stauder
Alkoholika für Cocktails
O-Saft für Cocktails
Weizenbier alkoholfrei
*******Paar Paar
3 Beiträge
wir bringen schrumpfköpfe *panik* mit *grins*
dazu deren eingeweide *grill* (lasst euch überraschen)
und ne jungfrau *autsch* ,ich denke mal 11 jährige haben auf der party nix zu suchen.älter sind die doch heute nicht mehr.
Und ne Fette Torte auch.
****ba6 Paar
24 Beiträge
ihr habt doch eine Jungfrau auf jeden Fall dabei die Vera von Verot ist eine wenn auch nur vom Sternzeichen lach.........
wir bringen auch eine Jungfrau mit , Seldi ist eine ,aber auch nur nach Sternzeichen *lol*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn es danach geht haben wir reichlich Jungfrauen, aber das zählt nicht *nono*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hier dann wieder der aktuellste Stand, wobei man langsam rätselt was es so zu essen gibt *zwinker*

Also, was haben wir bis jetzt:

Speisen:
Spinnennest
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat
Brisket
Schrumpfköpfe inkl. Eingeweiden
Fette Torte


Getränke:
Kasten Veltins
Alkoholika für Cocktails
O-Saft für Cocktails
Weizenbier alkoholfrei
Softdrinks (Cola/Fanta)

Alle die sich bisher noch nicht gemeldet haben, bitte mal machen.
Ansonsten gilt, wenn jemand nicht kann bitte zeitnah Bescheid sagen, wir haben auch noch eine ziemlich volle Warteliste.
essen
ich seldi vom netten paar1957 wollte 3 verschiede sorten buletten machen u torsten wollte alkholfreies bier mit bringen,freuen uns sehr euch alle bald weider zu sehen gruss seldi u torsten
*******_66 Paar
389 Beiträge
Wir können nicht Garantieren ob.......
...... alles was für den Gaumen zusammen getragen wird auch für den Verzehr geeignet ist *haumichwech*

Also....einfach " Überraschen " lassen....!

Auch wenn wir momentan in der Pflege ( Insider ) eingebunden sind....lassen wir uns dieses Event nicht entgehen!

Bussi Bine und Frank
2 Kisten Softdrinks
wie Cola, und dergleichen waren doch für uns vorgesehen, oder?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, hatte die schon für euch eingetragen nachdem wir das ja besprochen hatten *smile* da seid ihr also mit gemeint
ok
danke
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus *smile*
Bild ist FSK18
na toll...und ich kann nichts sehen...grins
@guter663002
sieht furchtbar aus, wie bei Alien als das kleine Monster aus dem Bauch gekommen ist.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hier der letzte Stand

Speisen:
Spinnennest
Hokaidosuppe....Leichenschmaus mit Einwohnern und einen Käsesalat
Brisket
Schrumpfköpfe inkl. Eingeweiden
Fette Torte
3 verschiede sorten buletten (hört sich berlinerisch an *smile* )

Getränke:
Veltins
Alkoholika für Cocktails
O-Saft für Cocktails
Weizenbier alkoholfrei
Softdrinks (Cola/Fanta)
unsere Bar *mrgreen*

*alarm* Alle die sich bisher nicht gemeldet haben, bitte bis zum Wochende mal kurz machen. Ansonsten gehen wir davon aus dass ihr keinen Bock habt und müssen euch leider Anfang nächster Woche löschen. Wie gesagt, die Warteliste ist voll. *alarm*
*******_66 Paar
389 Beiträge
FSK 18
....für eine klaffende Fleischwunde????

Na ja...

....übrigens, zu dem komischen Speisen bringen wir doch auch noch etwas zu Trinken mit.....eine Schachtel Veltins !!

.....lg
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Allet voll
Im Moment sind wir voll ausgebucht, sollte jemand abspringen und noch wegen mangelndem Interesse gelöscht werden, werden wir entsprechend nachrücken lassen!
die Spielwiesen sind doch groß genug...lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.