Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousshop in Münster

Dessousshop in Münster
Ich war heute mal wieder in Münster unterwegs und wollte mir was schickes für unten drunter kaufen. allerdings ist mir aufgefallen, dass es keinen wirklichen dessousshop in münster gibt, oder dass ich ihn einfach noch nciht gefunden habe. wo gibt es einen solchen laden mit großer auswahl und schönen desous in münster oder der umgebung?

vielen dank für euer intresse
ich glaub in Münster ist da nicht viel ausser so die standard läden! in Köln oder Düsseldorf ist größere Auswahl! Wo es auch viel gibt in den neuen Bundesländern, scheinen da allgemein offener zu sein! Viel Erfolg noch bei der Suche *zwinker*
also richtige dessous shops kenne ich auch net, am buddenturm ist ein kleiner wo man sicher ne gute beratung bekommt, ansonsten nur die standardläden wie novum, orion oder die unterwäsche abteilungen von sinn&leffers..... *roll*
ja stimtm den kleinen laden hab ich auch schon entdeckt, hat aber leider nicht sonne große auswahl. kennt ihr irgendwelche läden in der näheren umgebung?
also ladyb wir können ja gerne mal zusammen losgehen, ich suche ja auch immernoch was gescheites für drunter, gerade wenn man mal in nen club will. hab ja eh gelesen das du dich weiterbilden möchtest..... da käm das ja wie gerufen *roll*

aber mal scherz beiseite, ich habe gehört das es im Ruhrgebiet viele shops geben soll, auch gerade in richtung spezieller sachen wie lack, leder, latex.... ansonsten vielleicht auch ins centro in oberhausen
genau daran hatte ich auhc gedacht. in münster findet man ja wirklich nichts gescheites. aber dann werd ich mich wohl wirklichin ruhrpott begeben müssen^^
ich hab gerade mal bei studivz in der gruppe dessous nachgeschaut und da wurde hunkemöller genannt und ansonsten internet oder große kaufhäuser....
hamm wär vielleicht auch noch ne überlegung wert, aber ansonsten tippe ich echt auf ruhrpott.... können ja ne fahrgemeinschaft machen *ggg*
hast heut shcon was vor? könnten uns vorher ja mal heut aben dinner altstadt oder so treffen
also ich denke das ich bis 21 uhr noch im SCH3 sein werde, weil ich da ne Infoveranstaltung für Studenten organisiere, aber danach ist alles möglich *g* aber bei so geilem Wetter ist der Coconut Beach doch idealer oder net?
stimmt auch irgendwie
kannst ja eben in den nrw chat kommen, da kann man leichter miteinander kommunizieren und wir spammen das forum nicht voll
Hallo und mal schöne grüße aus telgte
Also wenn du mal lust hast deine erfahrung weiter aus zu leben würden wir uns mal freuen was von dir zu hören lady.grüße
nett nett
Danke schön
Also danke schön.Wenn du mal lust hast neue Sachen zu erleben dann melde dich mal bei uns bitte,Grüße *g*
fahrt doch einfach nach.............
..................hamburg-besser geht es doch nicht,dort findest du alles,auch die ausgefallensten wünsche bekommst du in hamburg erfüllt.
solltest du lust haben,wir sind recht oft im norden,würden wir dich gerne mitnehmen......... *zwinker*
schon in der Hammerstr. gewesen?
sag mal bist du schon in dem in der Hammerstr. gewesen? Wenn du die Stadtauswärts fährst auf der rechten Seite, gegenüber von der Kirche, von der mir der Name jetzt gerade nicht einfällt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.