Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE–Summer-Party im “Temple of Love" PartII

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
WHITE–Summer-Party im “Temple of Love" PartII
Wegen Überfüllung geschlossen....*zwinker*
WHITE–Summer-Party im “Temple of Love" - Bad Lippspringe (17
Hier könnt ihr weiter eure Freude auf das Event kund tun....*floet*

SinfulaSaintly-Events feiert mit Euch im „Temple of Love“ die heißeste Summer-Party des Jahres 2013
Wir präsentieren Euch die heißeste Sommerparty des Jahres 2013 im „Temple of Love“ in der Nähe von Paderborn, welche exklusive an diesem Tag nur für Euch Ihre Pforten öffnet. Das Highlight was Silvester 2012/2013 begann, setzt Ihr jetzt fort.

Die Location selber besticht durch den exotischen Flair des Abendlandes und lässt keine Wünsche offen. Taucht ein in das atemberaubende Ambiente, welches Euch im Außenbereich mit Pool und Chillflächen, sowie den Lounges zum verweilen und chillen einlädt. Der Indoorbereich im maurisch und afrikanischen Stil wird Euch in die Welt von Aladin und Sheherazade entführen.

Lasst Euren Sinnen und Gelüsten freien Lauf. Auf 7000qm findet Ihr unter anderem 20 Spielzimmer, die Euch allein oder miteinander, die Sinne rauben werden.

Im Temple of Love erwarten Euch außerdem:

*beep* 2 Dancefloors (bei schönem Wetter wird es einen Open Air Dancefloor geben)

*beep* mehrere Bars

*beep* 20 Spielzimmer

*beep* mehrere Loungen Indoor, sowie Outdoor

*beep* Chillflächen

*beep* Außenpool

*beep* Jacuzzi

*beep* Innen- sowie Außensaunen, für diejenigen denen es immer noch nicht heiß genug ist.

*beep* Beduinenzelt
Lasst die Bilder auf Euch wirken, denn sie erzählen jetzt schon mehr als 1000 Worte sagen können.


Auf den verschiedenen Dancefloors werden diverse Top-DJ´s aus ganz Deutschland mit House, Electro, Charts & Black-Beats sorgen u.a.:

*beep* DJ Markus Wesen (Greenkomm, Kitkat uvm, )

*beep* DJ Caspa Houzer (Freudenhouse, Young Dream)

*beep* DJ Lionheart (WH6, Sinful a Saintly)

*beep* DJ Spinxa (Sinful a Saintly, Schickeria, Kinky House Night)

als Gast - DJ neu bei SinfulandSaintly präsentieren wir EUCH zum Erstenmal:

*beep* Mr_Hightower (Schickeria, Dortmund, YoungDreams, Faro8 und Eule Ratingen)

Verschiedene Live Performance werden Euch begleiten:

*beep* Sax Man JayP mit seinem Saxophon

Und noch weitere Highlights, welche wir aber noch nicht verraten.

Ihr könnt schon vor der Party ab 18 Uhr ein reichhaltiges Barbecue mit einer erlesenen Auswahl an Spezialitäten dazubuchen, welches keine Wünsche offen lässt. Unser Caterer wird Euch edle Speisen und Gaumenfreunden nach Euren Wünschen frisch zubereiten. Ihr könnt Euren Gaumenschmaus am Pool in ausgelassener Atmosphäre zu Chill Out –Musik genießen.


Außerdem wird es ab 15 Uhr eine Shopping Meile mit verschiedenen Ausstellern geben, Ihr könnt Euch also auch in Ruhe vor der Party bzw. dem Barbecue durch neue heiße Outfits und Accessoires inspirieren lassen. Natürlich steht Euch dieses Angebot auch während der Party zur Verfügung. Folgende Aussteller konnten wir für Euch gewinnen:

*alarm* Ero-Chains aus Schwabmünchen:

Chain-Fashion an more, ist ein Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und
Schmuck

*alarm* HoldeWeiblichkeit aus Witten:

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt sexy Dessous, Party- & Clubwear
für jede weibliche Figur anzubieten.

*alarm* lingerie4me aus Halbergmoos:

Ausgefallene Dessous für besondere Momente und mehr

*alarm* Titan Dildo aus Ansbach:

Titan Dildo - Lust auf Außergewöhnliches

*alarm* Metall Geyer aus Neuhaus a. Rwg

So Individuell wie sein Träger

*alarm* Gipsbody aus Gummersbach

Ich schaffe ein Abbild Deines Körpers für die Ewigkeit in Gips

*alarm* Beverly Erotikdiscothek aus Solingen

Deutschlands größte Erotikdiscotek



und dies ist nur eine kleine Auswahl an Aussteller.
Ablauf der WHITE–Summer-Party im “Temple of Love":

Unseren Gästen, die das Barbecue gebucht haben, erhalten ab 18.00 Uhr Einlass.
Das Barbeque wird in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr für euch zur Verfügung stehen.

Doors Open für die Party ist ab 20.00 Uhr zum Meet and Greet und zum kennenlernen des Tempels of Love. Bis 20:30 Uhr könnt Ihr Euch bei Chillout-Musik in den Abend einstimmen.

Ab 20.30 Uhr heißt es dann Lets start the Party im „Temple of Love“

Um 23.00 Uhr schließt die Abendkasse, danach kein Einlass mehr!

------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - -------

Dieses Event ist eine All-Inclusive-Veranstaltung (beinhaltet die komplette Locationnutzung und alle Getränke aus unserer reichhaltigen Getränkeauswahl).


Folgende Eintrittspreise sind hierfür gültig:

Vorkasse bis 26.07.2013 ohne Buffet: *alarm* VERLÄNGERT BIS 02.08.2013!!!!!!!!!!!!![/b ] *alarm*

Normalpreis: /

Paare -------------------------EUR 129,00
Damen------------------------E UR 59,00
Herren------------------------ EUR 109,00
Joyclub Rabatt:

Paare -------------------------EUR 109,00
Damen------------------------E UR 49,00
Herren------------------------ EUR 89,00



Preis an der Abendkasse ohne Buffet:

Normalpreis

Paare -------------------------EUR 139,00
Damen------------------------E UR 79,00
Herren------------------------ EUR 129,00

Joyclub Rabatt:

Paare -------------------------EUR 125,00
Damen------------------------E UR 69,00
Herren------------------------ EUR 115,00



ZUSÄTZLICH könnt Ihr ein exquisites reichhaltiges Barbecue, welches sich durch erlesene Köstlichkeiten und kulinarische Gaumenfreuden auszeichnet, dazu buchen.
Preis pro Person beträgt 22,00 €.

Alle Gäste, die das Barbecue genießen möchten, teilen uns dies bitte zwingend in ihrer Anmeldung mit und überweisen uns diesen Betrag bitte vorab.Allen Gästen, die Vorkasse leisten (egal ob mit oder ohne Barbecue), gewähren wir Einlass ohne Wartezeit und eine Spindgarantie.

Solltet Ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, erhaltet ihr Eure Vorkasse bei schriftlicher Stornierung (per Email oder CM) oder Abmeldung über den Anmeldebutton bis 18.00 Uhr am 14.08.2013 umgehend kostenfrei zurück überwiesen, danach ist eine Rücküberweisung nicht mehr möglich.

Die Barbecueskosten werden bei Stornierungen bis zum 14.08.2013 natürlich zurück erstattet, nach diesem Termin ist dies aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Um in den Genuss des Vorkassenpreises zu kommen, zählt der Geldeingang bis zum 26.07.2013, ab diesem Termin gilt bei Überweisung nur noch ausschließlich der Abendkassenpreis.
Für das Barbecue zählt der Geldeingang bis zum 14.08.2013, hiernach ist auch keine weitere Buchung des Barbecue mehr möglich.


In der Nähe der Location gibt es mehrere Hotels in unterschiedlichen Preisklassen:

Hotelauswahl und Kontingente:

• Hotel Scherf in Bad Lippspringe
Das Hotel ist nur 2,5 km von der Partylocation entfernt.

Ein Zimmerkontingent von 10 Doppelzimmer für 90,00 € incl. Frühstück pro Zimmer und 5 Einzelzimmer für 65,00 € incl. Frühstück pro Zimmer reserviert.


Für die Buchung gebt Ihr bitte das Stichwort „White Night“ an, Buchung telefonisch.

______________________________ ________

• Hotel IBIS, Paderborn


Das Hotel ist ca 9 km entfernt

Auch hier haben wir ein Kontingent für Euch reserviert, das Doppelzimmer kostet pro Nacht EUR 74,00 . Frühstück kann für EUR 10,00 pro Person optional dazugebucht werden.

Für die Buchung gebt Ihr bitte das Stichwort „White Night“ an, Buchung telefonisch.

______________________________ ________


• 4 Sterne Waldhotel Nachtigall, Paderborn


Das Hotel ist ca 8 km entfernt

Dieses Hotel ist ein sehr exklusives 4 Sterne Hotel:

Wir haben hier für verschieden Kontingente:

• 2 Suiten mit 46,3 qm Balkon, Wohn und Schlafbereich, Gästetoilette und
separatem großzügigen Badezimmer Preis: 150,00 €- 1 Junior Suite mit 29,55 qm und 13 qm großer Dachterrasse. Preis: 120,00 €

• Doppelzimmer 23 qm Preis: 100,00 €
• Einzelzimmer Preis: 80,00 €

In allen angegebenen Zimmerpreisen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,
sowie die freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Sauna und Dampfbad
enthalten.


Für die Buchung gebt Ihr bitte das Stichwort „White Night“ an, Buchung telefonisch.


______________________________ ________


Ein Shuttle Service wird Euch von jedem Hotel angeboten, der Preis hierfür beträgt
EUR 5,00 Euro pro Person und beinhaltet die Hin und Rückfahrt.


WHITE–Summer-Party im “Temple of Love"
SinfulaSaintly-Events feiert mit Euch im „Temple of Love“ die heißeste Summer-Party des Jahres 2013

Bad Lippspringe, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE–Summer-Party im “Temple of Love"

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
die Sonne scheint....
Und die Party wird der Hammer*gg*
Etwas nervös sind wir ja schon .... *rotwerd*
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Fototechnisch ist schon alles im Auto *ja*

Freuen uns auf eine riesig geile Party
Wir
sind in den Startlöchern.

Gleich gehts los,,,,,,, *freu2* *wink*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
alles
......ist am Arbeiten:-)
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Ibis
Sind vor gut 30 Minuten dort gelandet...

Nach dem kommen, kommen wir jetzt auch gleich vorbei.... *zwinker*
...
Styling abgeschlossen, Taschen gepackt und nun sind wir endlich auf dem Weg *ggg*
Freuen uns total auf die Party!
*********Luder Paar
439 Beiträge
Dresscode- ,...
...Hotel- und Partythemen sind im alten Thread nun auch hinreichend besprochen , so daß sich hier ja nun um die kleinen und großen Fragen des kreativ-gruppendynamischen Geschlechtsverkehrs gekümmert werden kann ? *lol*
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack
Live und in Farbe direkt von der White Night Party
**oa Paar
100 Beiträge
Tolle Party.
Mehr zu sagen ist nicht nötig. Danke.
Leoa
**********ive22 Mann
72 Beiträge
In der Tat...
... Es war eine schöne Party mit tollen Gästen. Haben uns gefreut viele von euch nach langer zeit mal wiederzusehen. Noch allen einen schönen sonntag. Bis zum nächsten mal.
******_TG Paar
22 Beiträge
Hammer Hammer Hammer
Das Beste in dieser Richtung was wir bisher erlebt haben.
Motto: passte
Ambiente: einsame Spitze
DJ: über jeden Zweifel erhaben
Organisation: ohne Fehler

Dort waren wir sicherlich nicht zum letzten mal. Und die nächsten Partys mit SaS sind schon vorgemerkt.
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
War echt klasse,
danke euch! Alles perfekt - das spricht sich rum!
Wirklich tolle Location, da könnt ihr jeden Monat ne Party machen, wir kämen jedes Mal.
Das Beste war die perfekte Mischung der Gäste - alle hatten super Laune, so was ist unbezahlbar.
Und alle hatten den Dresscode gelesen, das ist unglaublich *top* *juhu*
*****tar Paar
193 Beiträge
Einfach SUPER!!
Es war wieder eine Super Party gewesen *top* ...die stimmung: einfach genial geil!!

Freuen uns schon auf denn nächste Party *victory*
Die....
Party war einfach spitze *zugabe* *top2*
Sind bei der nächsten auf jeden fall wieder mit von der Partie...
Das
fanden wir auch.

Weiter so !!!!!!
*******eton Mann
12 Beiträge
Perfekte Party!!!
-Perfekte Location!
-Perfekte Leute!
-Perfekte Musik! (Der Saxman war megageil!!!)
-Perfekte Stimmung!

Wir kommen wieder!!!

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Floor unten war für High-Heels-Trägerinnen aufgrund der Unebenheiten eher suboptimal zum Tanzen...vllt. kann man hier bei einer nächsten Party etwas machen? *zwinker*

Eine Frage:
Weiß jemand, welcher DJ ca. zw. 2:00-3:00 Uhr im unteren Floor die fetten Housebeats aufgelegt ha? Kurz bevor Peter Fox, etc. lief!

Danke!!!
Barbecue
Jetzt mal ehrlich:

Also wir waren von dem so exquisit angekündigten Barbecue ziemlich enttäuscht. Das Fleisch war gut - war ja das Mindeste, was man erwarten durfte - aber die Beilagen?????? Okay das Gemüse war auch lecker - aber wo waren leckere Salate (außer Kraut- und Kartoffelsalat aus dem Eimer)? Wo waren die angekündigten "kullinarischen Köstlichkeiten" und extra nach unseren Wünschen zubereitete Speisen??? Als Dessert haben wir immerhin kleine Obstspießchen vorgefunden. Eine Käseplatte wäre auch schön gewesen.

Dresscode: Wer hat da nicht genau hingeschaut? Oder ist Schwarz ein dunkles Weiß?

Eine Bar im Außenbereich hätte nicht nur uns gefallen - und wo war der Outdoor-Dancefloor?

Shuttle nur um 4:00 und 5:00 Uhr?

Die Location war sehr schön, aber die Veranstaltung wurde im Vorhinein stark übertrieben angekündigt, so dass die Erwartungen entsprechend hoch waren.

Sorry, aber Kritik darf ja wohl auch sein!

Jetzt noch was Positives: Wir haben nette Leute getroffen und hatten insgesamt einen schönen Abend.

Maria und Manfred (Cer-ruti)
Berichtigung
In der Ausschreibung stand nichts von "kullinarischen (Verschreiber von mir) Köstlichkeiten", sondern:


Ihr könnt schon vor der Party ab 18 Uhr ein reichhaltiges Barbecue mit einer erlesenen Auswahl an Spezialitäten dazubuchen, welches keine Wünsche offen lässt. Unser Caterer wird Euch edle Speisen und Gaumenfreunden nach Euren Wünschen frisch zubereiten. Ihr könnt Euren Gaumenschmaus am Pool in ausgelassener Atmosphäre zu Chill Out –Musik genießen.
Kritik
ist immer gerne gesehen , denn nur so können wir uns stetig verbessern *zwinker*

Ich möchte hier nur auf das eingehen was in meinen "Verantwortwortungsbereich" fällt.

Ich habe mich bewusst gegen eine weitere Bar im Outdoorbereich entschieden,da wir euch dort nur ein minimales Angebot an Getränken hätten bieten können & Ihr trotzdem das meiste hättet drinnen holen müssen. Und die Leute von A nach B zu schicken halte ich noch immer für suboptimal. Des weiteren wären dann Sitzmöglichkeiten draußen weg gefallen, die ja auch immer genutzt worden sind.

Das Thema Barbecue wird auch in der Nachbesprechung ein Thema sein , denn nicht nur Ihr habt die "verschiedenen marktfrischen Salatvariationen inkl. der diversen Dressings vermisst.Seid euch sicher das so etwas nicht noch einmal vorkommt.
*****ody Mann
84 Beiträge
Danke an die tollen Gäste ......
.... Es war ein toller Abend mit vielen guten Gesprächen ,
an unserem kleinem zeltdorf *g*

Und danach eine Top Party
Super Stimmung
Top Location
Tolle Musik

Ich drohe schonmal an,
das ich wieder erscheine *zwinker*

Adrian
White Summer Night ...
Wir – sprich meine Freunde und ich – waren auch bereits auf der Silvesterparty Eure Gäste und wussten ja im Prinzip somit, was uns erwartet.

Vielen Dank erst einmal an dieser Stelle für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt – wie immer jede Menge Zeit vor der Party in die Organisation investiert und auch an dem eigentlichen Partyabend wart Ihr und auch das gesamte Team sehr präsent. Ein ganz lieber Dank und Gruß an dieser Stelle an die Hexe, die uns – und einen Großteil der Gäste – liebevoll empfangen hat und uns den Weg zeigte. Du warst übrigens ein echter Hingucker, Hexe!

Die Location ist und bleibt ein Traum. Dieses Ambiente ist einfach nur zum genießen UND – auch wenn es mich als Nicht-Weißträger in echte Probleme stürzte – das Thema war genial und die Umsetzung wunderschön.

Wie auch beim letzten Mal war es eine - für mich - sehr gelungene Party mit vielen elegant und sexy gekleideten Leuten. Die Stimmung war sehr angenehm und die Gäste in Partylaune.

Ich habe am Rande mitbekommen, dass es bei den Getränken ein paar Probleme gegeben haben soll (Eiswürfel fehlten irgendwann und Säfte soll es anfangs keine gegeben haben) – persönlich kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen. Was mir allerdings auffiel, war, dass das Personal am Samstag - im Gegensatz zu Silvester - kein eingespieltes Team war. Dies ist jedoch keine Kritik – lediglich eine Anmerkung.

Über das Essen kann ich nichts sagen – ich habe es diesmal nicht gebucht (aus privaten Gründen allerdings –denn das Buffet an Silvester war ein echter Hammer!).

Allerdings gab es ein „Problem“, das allerdings bereits bei und mit Frank unmittelbar angesprochen wurde. Ich werde hier nicht genauer ins Detail gehen - diejenigen, die es mitbekommen haben, wissen Bescheid - und die anderen, die es nicht mitbekommen haben, kann es ja entsprechend nicht gestört haben. An der Party selbst habe ich hierzu lediglich MEINE Ansicht und MEIN Gefühl für diesen Punkt angebracht – ich denke jedoch, dass die Situation für BEIDE Seiten unangenehm war – und bei der nächsten Party sollte dieser Auftritt bitte nicht mehr eingeplant werden.

Alles in allem war es ein wunderschöner Abend mit vielen lieben Leuten in einem tollen Ambiente.

Lieben Gruß
Die Maus
Toller Abend
Auch wir haben den Abend sehr genossen! *top*

Es war ein tolles Ambiente mit sehr ansprechenden Menschen!
Wir haben nicht wirklich erwartet, das der Dresscode von allen eingehalten wird, waren dafür umso erstaunter und positiv überrascht, dass es DOCH weitestgehend so war.
(von den beiden 'dunkelweißen' *zwinker* Paaren mal abgesehen)

Alles in allem sehr elegant und sexy anzuschauen! *spitze*

Ok, das mit den Getränken war manchmal etwas nervig, aber die Jungs und Mädels haben wirklich alles gegeben, und waren trotz ihres Stresses immer immer freundlich!!

Top! *top*


Abgerundet wurde der Abend für uns durch wirklich tolle Leute, mit denen wir den Abend gequatscht, getrunken, getanzt und ge.......ähhh....die wir näher kennengelernt haben. *zwinker*

Für uns also alles in allem ein absolut runder Abend, danke dafür!!! *zugabe*
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Hey, Leute, Leute
es hat auch keiner darauf hingewiesen dass es nur ein Schotterparkplatz ist - meine Schuhsohlen sind schmutzig geworden!!!
Die Steinplatten am Pool waren auch nicht alle perfekt in der Waage. *schimpf*
Und das Dach des Saunahäuschens ist viel zu niedrig - die Süße Kleine die immer f... wollte hat sich ihr bezauberndes Köpfchen gestoßen!

Gut, habe mit B&F auch ein wenig diskutiert, aber Tatsache ist doch daß am Sa. alle unvergleichlich viel Spaß hatten. Und: was da über andere Partys abgelästert wurde spricht für sich. Hat hier schon mal einer eine Party gemacht bei der alles vorgeplant werden konnte?
Wenn ich die WSP gemacht hätte, mit allerbesten Absichten, wäre trotzdem, wie jedem Anderem auch, so einiges ungeplantes dazwischen gekommen.
Wir waren schon auf ner Party die wesentlich teurer war, wo aber das Essen fast ungeniessbar war, es gab keine einzige Dusche (!), die Sofas (Betten u. Ä. gab es gar nicht) nur für Kinder gereicht hätten, die DJ´s die Leute von der Tanzfläche vertrieben haben und von den angeblichen 1600 Leuten waren höchstens 400 da....
Na, was war das für eine geile Party am Samstag? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Man hätte sogar denken können die Gäste seien handverlesen gewesen.

Ich kann nur sagen: jeder Zeit wieder! Hoffentlich kommt da noch mal was vor Sylvester in der Location. (ist hiermit schon mal gebucht!)
Ach ja, für nächstes Mal: würde mir wünschen einen 2. Spind dazu buchen zu können.

noch Mal danke! Und Glückwunsch zu den einmaligen 99%!

(wenn ich die Gutscheine mitrechne war es sogar ein echt billiger geiler Abend!) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.