Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE–Summer-Party im “Temple of Love" PartII

(wenn ich die Gutscheine mitrechne war es sogar ein echt bi
Meinst du die Beverly-Gutscheine oder hast du noch andere bekommen?
********a123 Paar
1 Beitrag
Tolle Location, schöner Abend, aber....
Die Location war ein Traum, keine Frage. Die Musik super und die Stimmung zu späterer Stunde ausgelassen.

ABER welchen Auftrag hatten die Herren in schwarz in der oberen Etage?!
Klar darf jeder Mal schauen, aber von einem speziell habe ich mich regelrecht belästigt gefühlt... Ich denke dafür wurden sie sicherlich nicht bezahlt.

Die Theke oben war super organisiert, unten musste man oft länger warten. Da hätte eine Aussentheke tatsächlich Abhilfe geschaffen.

Alles in Allem eine schöne Party, die nicht ganz zu halten vermochte, was sie im Vorfeld versprach.
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Rückblick

White war das Motto und der Abend war White!!!


Wir bedanken uns, natürlich auch im Namen des gesamten SAS-Team bei Euch allen, denn Ihr habt an diesem Abend, das wieder gespiegelt was wir uns gewünscht und auch vorgestellt haben. Auch die in schwarz gekleideten Frauen und Männer hatten Ihr Outfit richtig gewählt, denn diese gehörten zur Security, zum Team und zum Ersatzteam!!!

Der Morgen startete für uns um 09.00 Uhr im Regen. *snief* Der Wetterbericht verkündete, ab Mittag Aufklarung und Sonnenschein *sonne* und für die Nacht (ab 0:00 Uhr) die nächsten Regenfälle *regen* . Da hat der Wettergott uns vor eine nicht ganz so einfache Entscheidung gestellt. Wir haben uns gegen die Tanzfläche im Aussenbereich entschieden, denn im Regen wollten wir euch dort nicht sehen. Sehr schade, denn wir hätten euch gerne den ganzen Abend am Pool chillen und tanzen gesehen.

Dennoch habt Ihr den ganzen Abend getanzt, gelacht und wir durften in zufriedene Gesichter sehen.

Im Nachhinein sind und waren wir auch nicht mit dem Caterer ganz glücklich, aber während der Party konnten wir leider auch keinen großen Einfluß mehr darauf nehmen, auch wenn wir dies versucht haben.

In den vorhergegangenen Berichten hat alles andere bereits Erwähnung gefunden und muss auch nicht mehr angesprochen werden.

Wir bedanken uns nicht nur bei Euch liebes Partyvolk, was wirklich bezaubernd ausgesehen hat, sondern wir bedanken uns beim ganzen Team der SAS und natürlich den vielen kleinen Helferlein und Ausstellern , die das ganze erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf jeden fall schon wieder auf das Nächste mal im „Temple of Love“ und wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle wieder begrüßen dürfen, wenn es heißt:

Silvesterzauber aus 1001 Nacht im „Temple of Love“ 2013/2014 *sekt*

Näheres dazu werdet Ihr in den nächsten Wochen erfahren und lasst Euch gesagt sein, wir haben dieses Jahr noch einige Überraschungen parat für Euch, wie wir Euch einen zauberhaften Jahreswechsel bereiten.


In diesem Sinne und nochmals vielen DANK an EUCH.


Eure Veranstalter

Bianca und Frank

und natürlich das SAS-Team!!
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
@Maria
Meine die Dirk-Gutscheine *zwinker*


War das eigentlich sein Sohn der da rumlief?
(meine die verkleinerte Dirk-1-zu-1-Kopie)
*****171 Mann
44 Beiträge
Top!
Alles in allem, eine geile Location!

Sinfulandsaintly immer wieder geil, geile Musik!

Rundum geiler Abend, nur leider war meine Liebste und ich die einzigsten die den Pool benutzten, dabei war es eine geile Abkühlung!
Muss mich berichtigen *smile* nicht nur ne Abkühlung, sondern quasi Eis am Stiel *lol*
Naja, jetzt weiss ich zumindest warum Fische im Winter kein Nachwuchs zeugen *haumichwech*

Wir haben es überlebt, ohne schnupfen *zwinker*

Wie gesagt, alles in allem sehr gerne Wieder!!!

Ich weiss hört sich an wie nen Ebay Spruch, aber ist halt so *zwinker*

In diesem Sinne weiter so und LG an die, die uns kennen, oder kennenlernen wollen *zwinker*
******_TG Paar
22 Beiträge
Gibt es...
...vielleicht auch welche die dort waren und aus dem Raum des Neandertals kommen? Dann könnte man sich vielleicht mal austauschen (wenn alles andere auch passt).

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: es war für uns ein absolut perfekter Abend / Nacht.

Wir freuen uns auch über das Kettenessemble was wir dort käuflich erworben haben und in den nächsten Wochen erhalten werden *freu2*
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Floor unten war für High-Heels-Trägerinnen aufgrund der Unebenheiten eher suboptimal zum Tanzen...vllt. kann man hier bei einer nächsten Party etwas machen? *zwinker*

Dem kann ich nur beipflichten, könnte man nicht beim nächsten mal Teppich über den superschönen Natursteinboden legen? Obwohl, Fließestrich wäre doch noch optimaler, squirten ist auf Teppich suboptimal.

*kopfklatsch**nein*


Mal im Ernst, wir fanden es echt komisch, dass nur wir beide den Pool nutzten. Klar war es kein badewannnenwarmes Wasser, aber wir dachten echt, im Pool geht die Luzie ab. 2 Bahnen geschwommen und man war warm....

Trotz alledem, es war eine hammergeile, lustige, unterhaltsame, erregende, spritzige, befriedigende Party.......gerne wieder *top*
******_TG Paar
22 Beiträge
Das mit dem Pool...
...tja, uns hat tatsächlich nur die Temperatur etwas abgeschreckt. Weil warmschwimmen wollten wir uns echt nicht. Wäre das Wasser wärmer gewesen, wären auch sicherlich mehr drin gewesen. Letzten Endes hatten wir uns auch darauf gefreut.
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
und an Silvester 2013
heißt es wieder:

VIP-GALA-SILVESTERZAUBER aus 1001 Nacht

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr hier:

VIP-GALA-SILVESTERZAUBER aus 1001 Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.