Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginasucker

******rle Paar
335 Beiträge
gute Idee
mit dem Treffen und ich züge die Kamera !!
Bei Interesse meldet euch

Lg Sky und Perle
yes
was für geile beiträge, und ein treffen ist bestimmt geil. mfg
******rle Paar
335 Beiträge
Ach Gott,
was lese ich da von Mir ....ich züge !!! *rotwerd* *rotwerd* deutsche Sprache schwere Sprache aber wäre auch kein Wunder bei diesen geilen Einsichten bzw Aussichten !!!!! Meinte natürlich zücke meine Kamera


Gruß *rotwerd* Sky
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
das sind
schon heisse fotos....... mmmmh das schmeckt

lg rex
**********89_nw Mann
67 Beiträge
?????
Gibt es soetwas auch für den Mann?
Ne Schwanzpumpe oder so?

Das würde mich mal interessieren.

*geheimtipp*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na klar
in jeden sexshop......... weiss aber leider die wirkung nicht da ich das noch nie probiert habe.......
na klar ... frag nicht uns ... mache dich doch selber mal schlau im netz ...
du wirst genug finden ...
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Sorry
wollte niemanden zu nahe treten.

War nur neugierig
...
bist niemanden zu nahe getreten ....
wenn du dich in den shops selber um siehst ..... findest noch viele andere schöne spielsachen
******ome Mann
35 Beiträge
mhhh
die pumpe macht einen schönen schmollmund *zwinker*
Wir pumpen beide...... wobei es bei "ihr" wesentlich einfacher ist, weils da keinerlei Blutergüsse gibt, die Muschi anschließend ist herrlich saftig, weich und seeeehr reizbar *zwinker*

Bei mir (m) muss ich entweder extrem vorsichtig und langsam pumpen.... oder ich verwende (ebenfalls vorsichtig) meine Eichelpumpe. Das ergibt eine sehr groß geschwollene Eichel, die tiiiiiiiiierisch empfindlich ist..... also immer schon konzentrieren um nicht sofort abzuspritzen! *rotwerd* !

Liebe Grüßle von cocochephe
*****o74 Mann
334 Beiträge
einfach klasse die Bilder *ggg*

LG Enrico
*********ar_38 Paar
2 Beiträge
Super Bilder
Ich habe meinem Schatz auch eine Pumpe besorg, weil ich schon eine für mein bestes Stück hatte und diese immer gerne und oft benutzt habe. Wir haben sie dann auch gleich bei ihr ausprobiert, war so ca. 10 Minuten drauf, das Ergebnis konnte uns bzw. mich nicht überzeugen.
*ggg* Wie lange benutzt ihr die Pumpe, um so eine schöne dicke Pussy zu bekommen und wie ist es dann für Ihn wenn er dann in diese Pussy eindringen kann.

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Geduld ist eine Tugend!
Also..... Du solltest mind. 45 min pumpen, um die Muschi zum Anschwellen zu kriegen!! Besser ist länger.
Was dazu kommt: Der Bereich, wo die Pumpe anliegt muss dicht sein, also ein klein wenig mit Vaseline abdichten. Haare wirken störend, weil da das Vakuum dazwischen entweichen kann.

Mit der Eichelpumpe bereite ich mich ca. 1 Stunde vorher schon darauf vor, es bietet sich an, das im Baezimmer während dem "Frischmachen" zu tun.

Nochmal: Nicht viel bringt viel.... sondern lang bringts *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
*********ar_38 Paar
2 Beiträge
Danke
Danke für deine schnelle Antwort, werden es gleich ausprobieren.
S&M
********s_be Paar
18.751 Beiträge
müssen wir auch mal aus probieren, werden dann bericht erstatten an euch.
Aber ist ist ein sehr schönes Foto von ihr!!! *hm*
wowwwwwww
hallo haben uns auch eine gekauft , und gleich mal ausprobiert , woww einfach lecker wenn sie ein wenig gepumpt ist , sehr erregend hätten es nie geglaubt,,,,,,,,,,........... lg *schock* *schleck*
Bild ist FSK18
Herrliche Bilder!!!!!!!!!!!!!!
und so sieht das beim Mann aus...... schön langsam... und nach ca. einer starken Stunde....

LG v. cocochephe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******021 Mann
308 Beiträge
Der absolute Hammer!!!

Lohnt sich wohl so eine Pumpe zu kaufen... Sieht mega lecker aus....


Hat jemand einen Tip für uns welche Pumpe die Beste ist, oder tun die sich alle nichts?


LG
PPaerchen
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Normalzustand?
Wie lange dauert es, bis sich bei einer "aufgepumpten" Vagina der Normalzustand wieder einstellt?
So nach einer Stunde ist sie fast wieder auf normal Größe zurück man sieht dann nur noch ein wenig.

LG
R&M
Super
Wie lange bleibt sie dann so rießig fleischig ?
nach so einer halben Stunde wird sie langsam wieder dünner. So nach zwei Stunden ist sie wieder fast normal
Bild ist FSK18
*****le1 Paar
715 Beiträge
kompliment
super Fotos hier, so richtig geil.
LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Geil....
......ganz schön angesaugt!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.