Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginasucker

Vaginasucker
Wer von Euch hat einen und wie sind den Eure Erfahrungen damit?

Wir haben selber einen und sind beide ganz begeistert davon ,für sie ist es sehr erregend und die Pussy wird empfindlicher und für ihn ist es auch der Hammer wenn er die schöne dicke Pussy verwöhnen kann.

Bin mal gespannt was Ihr davon haltet und was für Erfahrungen Ihr damit habt. *zwinker*

LG
R&M
Bild ist FSK18
Sieht ja gefährlich aus *schock*

aber wenn Ihr sagt es ist toll!!
********imba Paar
105 Beiträge
es ist toll
wer es schon mal gemacht hat und vorallem in richtiger weise,wird es immer wieder tun *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sieht echt geil aus, aber tut das nach so langer Zeit nicht weh ???

LG fix_foxi69
2-2.5 Stunden?
Boah! Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass es sooooo lange dauert, eine Vagina zu pumpen....
...aber Alle Achtung, das Ergebnis hat wirklich etwas für sich: irgendwie bizarr und ziemlich an- und erregend...

Pump it UP.

Marco
********imba Paar
105 Beiträge
ne tut es nicht
fix_foxi69, nein es tut net weh.
ausser wenn man unbändiges verlangen nach dem orgasmus,
als wehtun bezeichnet *lol*
****si Paar
3.197 Beiträge
Wir haben auch so ein Teil
Aber leider keine Freude daran, weil das Teil so stark auf den Knochen drückt, dass es nurmehr weh tut. Das liegt deshalb im Nachttisch rum.

Geile Bilder.
@joma
Das kann man bestimmt nicht als Schmerz bezeichnen. Verlangen ist immer gut. Haben auch einen. Aber noch nie so lange in Aktion gehabt. Aber wie gesagt, sieht echt scharf aus.

LG fix_foxi69
Einfach nur geil
Der gebrauch der Pumpe ist einfach nur geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir Beide haben auch so eine Pumpe und wir müssen sagen, das es echt ein geiles Teil ist, vorallem haben wir uns für eins entschieden, mit intigriertem Vibroei.


Einfach nur Geil....





LG

Marcel und Laura
@thiasi
Bei uns tat es auch anfangs weh. Bis meine Süße das Stück einfach um 180 Grad gedreht hat. Seitdem wunderbar. Und nicht zu hoch ansetzen.

LG fix_foxi69
Noch ein paar Bilder von uns
Weil es so schön ist und wir beide total darauf abfahren.

LG
R&M
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********imba Paar
105 Beiträge
klasse
wunderbar gepumptes mösenfleich,so lieben wir das
**gi Paar
633 Beiträge
Wundervoll
Also das ist doch mal was herlliches,

WEITERSOOOOO
@joma612000
Eure Bilder sind aber auch Spitze , wir können uns ja mal zu einem Wettpumpen treffen wer die dickste hat bekommt eine Preis. *lol*

LG
R&M
********imba Paar
105 Beiträge
pumper treffen
könnten ja mehrere zu einem treffen kommen,das würd bestimmt spass bringen
Bild ist FSK18
wir
müssten da mal einen Termin in betracht ziehen , wird bestimmt ein Lustvoller Spaß.

LG
R&M
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Termin
Das wäre mal eine interessante sache
Werden wir
im Kopf behalten und nach dem Urlaub mal über einen Termin nachdenken.

Wer würde den alles mitmachen?????
Und wo ? Sollen wir uns in einen Club treffen , wär doch der Hammer.

LG
R&M
Also interessant sieht es ja schon aus .... aber ....
das muß doch hinter her ein wenig schmerzhalft bei laufen sein .....*gg*

oder? kleine bildungslücke meiner seits *rotwerd*

lg dieChaotin
********imba Paar
105 Beiträge
@-dieChaoten
es ist überhaupt nicht schmerzhaft,sondern extrem geil.
wenn man dann noch nen slip anzieht und aus dem haus geht ist man nur noch geil und feucht *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke .... für die lieben Ratschläge/Tips ...
vielleicht kommen wir ja irgendwann auch mal in den genuß ....
@joma
wowwwww.

Sieht super geil aus , da möchte man direkt mehr . *schleck*

LG
R&M
ne sorry....
ne sorry...bin ich wohl auf der falschen Seite gelandet...aber ich finde die Bilder nicht geil!!!!Sorry!!! Dicke Vaginas machen mich eben nicht an....
@rundm, @joma612000:
mich würde jetzt ja mal ein erfahrungsbericht der herren interessieren, die nach so einer pump-session in den genuss kamen, in diese fleischespracht einzudringen. ist es neben dem optischen extrem auch gefühlsmäßig etwas anderes? wird die vagina evtl. enger oder fester?

und nochmal: danke für diese unnatürlich anregenden bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.