Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?

*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?
Hallo!

Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen gestartet und irgendwie möchte wohl keiner eine mollige Sie fotographieren *heul*

Ich bin der weibliche Part, Fotos können in unserem Profil begutachtet werden. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und einen Fotographen zu finden, der schöne Fotos von mir macht, das wär echt ein Traum.... [b]träum[/b]
Solche Fotos wie auf rubensart.... Echt tolle Bilder. Am liebsten s/w

Und so häßlich bin ich doch auch gar nicht, oder?

Ich freue mich über Mails!

Liebe Grüße und *bussi*

Ive
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Natürlich würde ich Dich gerne fotografieren!
Hallo Ive,

klar würde gerne ein Sbooting mit Dir veranstalten. Melde Dich einfach mal per Clubmail. Näheres zu meiner fotografischen Arbeit (auch im Bereich XXL -Models) findest Du natürlich auch auf meinem Profil oder auf meiner Homepage.

Würde mich freuen!

Viele Grüsse

Bo
Melde Dich einfach mal bei mir...
Habe Erfahrung und komme aus Dortmund...
naja, oftmals ist es halt leider einfach eine sache der entfernung. wärst du nicht aus düsseldorf, sondern aus münchen, hätte ich mich längst gemeldet *zwinker*

aber du siehst ja, es gibt auch so ein paar, die interesse haben. denke nicht, dass das eine frage der figur ist, es ist die ausstrahlung die wichtig ist... und die kann auch mit ein paar pfunden zuviel stimmen... *g*

gruß aus dem süden

michael
ja leider
alles immer am anderen Ende *snief2*

Das letzte mal in Düsseldorf ... das war schon ne lange Fahrt.
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@**e

Wenn Du an einem Shooting in SW, Thema Körperlandschaften interessiert bist - dann bin ich gerne bereit mein Können zur Verfügung zu stellen.

Kosten = Nullrechnung bei Verwendung der Bilder für meine eigene Präsentation, z.B. hier auf joyclub.
Bilder für Dich in Form von digitalen Daten (abzgl. Fehlbelichtungen), d.h. auch die Bilder die mir nicht unbedingt gefallen sind auf der CD.
Hallo aus NRW
Hallo Ihr Beiden
Habe mit Interesse Euren Eintrag/Anfrage gelesen....ich finde es schön, dass endlich mal eine "normal gebaute Frau sich "traut fotografieren zu lassen. Ich selber habe es immer wieder versucht auch solche Modelle vor die Kamera zu bekommen. Leider wurde immer nur abgewunken mit der Begründung...<<ich doch nicht..dafür habe ich doch keine Figur>>.....wenn Eure Anfarge noch aktuell ist würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch vielleicht melden würdet.

LG Steffen
*****LYN Mann
990 Beiträge
dem kann ...
... ich mich nur anschließen, denn wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ob in den medien oder der werbung, der trend geht weg von der idealen schönheit, tatsächliche körper, mit denen sich auch das gros der gemeinschaft identifiziert sind mehr und mehr gefragt....
nur mut
gruß BROOKLYN
@ive_marc
Supi.das du das machen möchtest..... ich hab mich auch getraut und bin nicht das was man wohl ein top model nennt.... nach 2 kinder sind auch bei mir noch spuren vorhanden.... und Micha ist nicht das was man Figurmässig ein Adonis nennt.... aber das sind WIR..... einmalig unverkennbar.... so ist halt jeder mensch ein Individium für sich..... Also wir freuen uns schon ein paar tolle Bilder in deinem Fotoalbum zu sehen..... ( falls du sie reinstellst)

lg wir 3 aus NRW *ggg*
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
schwupps... Ab nach oben!
**********rello Mann
2.380 Beiträge
fotos
....schade, dass düsseldorf kein vorort von frankfurt ist.

denn dann würde ich dich sogar sehr gerne ablichten. aber da steht die entfernung und die damit verbundenen kosten dazwischen....
sagt ART
*********us26 Frau
54 Beiträge
Hm bei den ganzen Fotografen sind echt ein paar schöne Bilder bei.
Ich bin ja auch am überlegen ein paar Bilder zu machen, aber ich kämpfe noch mit meinem Mut und mit der Auswahl eines seriösen Fotografen
*******der Frau
70.978 Beiträge
@MolliBiMaus26
wenn du eine suchanzeige starten möchtest, so eröffne einen eigenen threat und formuliere deine suche. auf diese art und weise kann auch mehr auf deine wünsche und vorstellungen eingegangen werden. hier im threat würde es nur untergehen.

außerdem ist dies der threat von ive_marc.

liebe grüße
mod
spielluder
*********us26 Frau
54 Beiträge
Sorry *rotwerd* , aber das war eigentlich keine Suchanzeige, war halt nur mein Kommentar.
Ich find es toll, dass Ive den Mut dazu hat.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist doch
schon ok. ich habe es auch nicht böse gemeint.

lg
mod
spielluder
ICH!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.