Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. II -Ausverkauft- - Wülfrath (05.

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain Vol. II -Ausverkauft- - Wülfrath (05.
Black Dreams come true
Die Party ist TOTAL ausverkauft!!!

Alle nicht bestätigten Anmeldungen können auch an der Abendkasse nicht berücksichtige werden!!!

Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!

Vorabinfo-Änderung:
Wir stellen die Party auf „Vorkasse“ um, um die Gästeplanung besser und gerechter gestalten zu können!

Aber mit einer sehr großzügigen Storno-Regelung!
Bei Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung (also Sa.) gibt es volle 100% Rückerstattung!.
Alle bestätigten Angemeldeten wurden angeschrieben.
Nach einer Woche werden also wahrscheinlich "Nachrückplätze" von der Warteliste "durchkommen".-Danke


Die erste Black Pain am 13.7.13 war ein so saugeiler Erfolg, dass wir in die Zweite Runde gehen! Von Null auf 87 (angemeldete Gäste), das war Hammer, hatten wir so noch nicht gehabt! smile
Aber die Stimmung habt Ihr gemacht, man muss die richtigen Gäste haben, um diese Stimmung zu erreichen.Was „abging, seht ihr in der Galery. Leider teilweise FSK18 *lol*

Aufgrund des großen Zuspruches kann es sein, dass wir den Zustrom „regeln“ müssen. Nicht über den Preis, irgendwann ist dann die Warteliste aktiv. Dann nicht beirren lassen, wir melden uns *smile*
Einge Anmeldungen sind quasi noch unter Vorbehalt, also weiter angemeldet bleiben.
Die Chancen stehen gut, dass Ihr nachrückt!


Aber nun, zur Party!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Es wird dazu eine Ausschreibung geben! *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.


Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.
Mistressofsoul ist auch wieder dabei und bietet ein breite Auswahl an "schlagfertigen Argumenten." Sie ist übrigens persönlicher Ausstatter vom Burgfried. *smile*

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:
Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch diese alles nicht geläufig sind!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!

Übrigens: Ihr könnt auch gerne mit uns in der Location übernachten. Der Obolus für Übernachtung & Frühstück beträgt: 15 €/Person. Für die Übernachtung und das Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!


Burgfried´s Black Pain Vol. II -Ausverkauft-
Black Dreams come true

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain Vol. II -Ausverkauft-



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja Waaaahnsinn
Ihr seid wieder so schnell, dabei habe ich meinen Newsletter noch gar nicht losgeschickt. *freu2*
3 Stunden ist die Party online und schon 25 Anmeldungen *smile*

Na gut, ich bin selbst auch dabei. Aber ich komme ja auch, versprochen.*lol*
Und meine Nerea fehlt auch noch *fiesgrins* Die kommt aber auch!

Auch wenn noch Zeit bis zur Party ist: Wer "überlegt" zu kommen, sollte sich anmelden. Ich vermute, dass die diesmal Party "ausverkauft"wird. Ich habe da so eine Ahnung *smile*
Ggf. dann stornieren, das ist KEIN Problem für uns, erst recht bei der Vorlaufzeit.

Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle! Die letzte Party hat uns selber soviel Spaß gemacht!

Euer Burgfried mit seiner Nerea
Essen!
Es wäre super lieb, wenn es auch Essen ohne  gäbe !

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
???
Hallo Ihr Beiden,

seid Ihr bitte so lieb und übersetzt uns das Sonderzeichen, was für uns nicht zu lesen ist.

Danke

Der Burgfried und seine Nerea
Nun...
ich seh da ein rosa Schweinchen... *wink*
Ich nehm an, dass soll ohne Fleisch heissen....
Veggie
wär schon cool, wenn wir uns mal einmischen dürfen *zwinker*
Aber das Buffet war beim letzten Mal sowieso schon unschlagbar!!!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, jetzt ja,....
Holly_73 sei dank, dann habe ich eine Idee.
Rosa Schweinchen!

Aber da kann ich was zu sagen:
Neben dem frischem Schweinebraten gab es auf der letzten BlackPain auch noch:

Burgfried´s Frikos (upps, auch Schwein *schaem*, aber alle selber gemacht *smile*)

Also dann: ohne Schwein:
Düsseldorfer Kartoffelsalat (leicht)
Amerikanischen Coleslaw (Krautsalat)
Tomaten-Mozzarella mit Basilikum
Hühnchen - und Putenfilet-Spieße mit einem ziemlich geilen, schwarzen Aprikosen-Chilli-Dip
Sizilianischer Ruccola-Penne-Tomatensalat, mit frischen und getrockneten Tomaten und Parmigiano
Eier mit Kaviar, Silt oder Lachs
Tomatensuppe mit Reis und Basilikumsahnehäubchen
Quarkspeise mit Mandarinen und Mango-Maracuja
und ein paar andere Leckereien

Ach so, alles *koch* by Burgfried
Ja, nee, schon gut, den Käse hab ich fertig gekauft

Auch wenn der Burgfried hier gerade den Braten anschneidet: Es gibt auf jeden Fall "unferkeliges" und auch "veggie"
So mag wie datt
Das ist es warum du dich nicht wundern musst, dass die Anmeldungen förmlich explodieren!
Vielen Dank...
Freuen uns schon!
Ps: ein rosa Schweinchen = bitte kein Schwein!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, Ihr Lieben!
@******770
Danke für die Blumen.

Ja, das stimmt, die Anmeldezahlen sind förmlich explodiert. Wir sind noch selber ganz geplättet. Freitagnachmittag ist die Party online gegangen, Sonntagabend, nach gut 48 Std. waren 120 Gäste angemeldet!
Was nicht heißt, dass wir so viele Gäste haben werden. Wir haben die Party gerne "Gut besucht", aber nicht "überfüllt".

Damit haben wir jetzt die „Warteliste“ offen.

Wichtig: Ruhig weiter anmelden, auch wenn die Warteliste aktiv ist! Denn sicher wird es Nachrücker aus dieser Liste geben!

Für so eine „Anmeldeflut“ muss einiges zusammenkommen:

1. Die Lokation, die wirklich Klasse ist. Eine Anmerkung für Gäste, die vor einem Jahr oder so mal dort waren: Die neuen Betreiber des DREAM HEAVEN sind NEU und haben den Klub sehr umfangreich NEU gestaltet! Sagt das mal ruhig weiter *gg*

2. Ein Konzept, welches die Gäste anspricht.

3. Einen Veranstalter, der sich nicht ganz so ernst nimmt und sich ein bisschen um seine Gäste kümmert (der Punkt wird toootal überbewertet *lol*)

4. der ganz wesentliche Punkt: [b]Die Gäste zusammen zu kriegen, die sich miteinander wohlfühlen.
Das ist mein absoluter Ernst! Ein Punkt, der vielleicht schon mal etwas unterschätzt wird.
Da haben wir wohl einfach Glück mit Euch. *smile*
Wie der Alte im Film „Das Boot“ sagte: "Gute Leute muss man haben… Gute Leute“ – hier im Sinne von Gästen.

Vielleicht sei mir erlaubt, auf eine Party hinzuweisen, die noch vorher stattfindet:

Die TWENTY FEET UNDER Vol.III ,
am 14.9. in Köln.

Eine Party für nur maximal 30 Paare in einem riesigen, luxuriösen SM-Keller!
Zur Zeit haben wir da noch für genau 11 Paare Platz.
Klar, das ist sozusagen die „Gold-Edition“ meiner Partys, das wird sie auch in Zukunft bleiben. Da ist alles nochmal ein „bisschen mehr". Dies könnt Ihr alles unter "vergangene Varanstaltungen" nachlesen.
Sie findet alle drei Monate statt, nicht öfter.
Und ziemlich sicher wird sie auch wieder ausverkauft.


Ich habe übrigens jetzt eine "eigene Gruppe" beim JC beantragt, um besser auf Eure Wünsche eingehen zu können.

Bleibt noch zu sagen, dass wir uns riesig über Euren Zuspruch freuen, und natürlich auf die Partys mit Euch!

Euer Burgfried mit seiner Nerea *knuddel*
Das...
...Essen hört sich super lecker an...mmmhhhhhmmmm....njam,njam

Bei uns siehts gut aus...die Arbeit kann ruhen...und wir sind total gespannt auf den Event...
*******n_G Frau
450 Beiträge
Ich bin
das 1. Mal dabei und bin sehr gespannt... es liest sich wirklich alles sehr nett *g*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Burgfried und seine Nerea....
.
..... stehen immer für eine - *top2* - Veranstaltung.

Manchmal fragen wir uns, *gruebel*
wie man bei deehhm Speisenangebot rechtzeitig "NEIN" sagen kann....

Vegetarisch beim Essen - Fleischeslust danach -
war unsere persönliche Antwort darauf.



Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Umstellung auf Abendkasse -Hoffnung für die Wartenden!
Hallo liebe Gäste!

Was für ein Wahnsinn, dieser Zulauf zur BlackPain! *oh2* *freu2*

Da haben wir wohl ins Schwarze getroffen mit unserer ersten BlackPain im Juli:
Eine richtige SM-Party in einer tollen Lokation, ausgestattet mit exklusiven SM-Möbeln, fantastischen UND netten Gästen und ein weinig Herzblut *love4* von uns und fertig war die Laube.

Jetzt beim Schreiben bekomme ich schon wieder Gänsehaut von der „erfühlten“ Stimmung auf der letzten Party:

„Zombifreie Zone“ *panik* , kein Platz für für „Pseudo-SMler, die Ihr Seele mal irgendwo liegen gelassen haben *guru* .

Aber viel Platz für „Schmerz mit Herz“. *herz2* *peitsche*


Und irgendwie hat sich die Stimmung auf der Party wie ein Lauffeuer rumgesprochen *tel* : Danke an Euch dafür!

Ich habe im Moment 173 angemeldete Gäste, die kommen wollen.
Trotz Mehrausstattung wollen wir aber nicht so Viele einlassen.
Wir werden den Klub noch weiter ausstatten, z.B. Fixierungen an den Podestbetten für Subbis, weitere Möbel hinstellen.
Es wird eine Seilwinde in den Partyraum zur Decke angebracht, gut einsehbar von allen Seiten!
Und dazu gebe ich schon mal das Stichwort: Spreizstange und stabile Fußfessel. *haumichwech*.

Und wer nicht brav ist, kommt auf den herbeigebrachten Sybian *fiesgrins*.


Jetzt zur Modalitätenänderung:


Wir stellen die Party auf „Vorkasse“ um, um die Gästeplanung besser und gerechter gestalten zu können
!

Aber mit einer sehr großzügigen Storno-Regelung!

Bei Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung (also Sa.) gibt es volle 100% Rückerstattung!.

Alle bestätigten Angemeldeten wurden angeschrieben.

Nach einer Woche werden also wahrscheinlich "Nachrückplätze" von der Warteliste "durchkommen".

Und ggf. Stornieren, es wird eine Vol. III geben!

Liebe Grüße
Der Burgfried mit seiner Nerea
Auch zu finden auf der Black Pain: Stolze "O" !
******_us Mann
3.052 Beiträge
Sexy Pole-Dancing tanzt Moon-Walk auf der Stange!
.
*hand* - Der Burgfried hat 'ne Stange .. *hand*

*zwinker* - oder zwei - in dem Raum
mit dem Hochbett platziert.


Hier ist die passende Anleitung
für eine Sondereinlage... von Damen.

Seid ihr meiner Meinung - dass wir unbedingt einige Damen für hust diiihese Stange
gewinnen sollten?



Sexy Pole-Dancing tanzt Moon-Walk auf der Stange!




Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
WARNING: Sexy Pole Dance, Tara Lynn Phillips
.
*hand2* - Die Variante geht auch... *top*

WARNING:

Sexy Pole Dance, Tara Lynn Phillips




Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

coole...
Musik im Hintergrund. Und die Darbietung ist echt toll. Die sehen immer so federleicht aus...also ich kann das nicht...ich hoffe mal das es eine Frau gibt, die sich so bewegen kann. Würde das schon gern mal live erleben....
*******deux Mann
661 Beiträge
Fotos
Jörg wünscht sich ein paar Stimmungsfotos .. damit nun keiner in Panik gerät wenn ich mit meier Kamera auftauche hier kurz eine Beschreibung.

in dem Moment wo ich die Masse fotografiere sind sicherlich Gesichter drauf .. bevor die aber von JÖRG online gestellt werden, verpixel ich alle Gesichter. Ich bin kein Partyfotograf der wie auf anderen Partys den Gästen hinter rennt um Bilder zu machen.

Wenn ich gezielt Bilder von Gästen mache die in eindeutigen Posen sind, dann sind das Modelle die bei mir eh unter Vertrag stehen . Siehe Partybilder Joymagazin und Blackpain HP oder Partyflyer . Hiermit nochmal ausdrücklich .. bewegt euch ganz normal keine Bilder mit eurem Gesicht dringen in die Öffentlichkeit!!!! Das ganze wird auch max 20-30 min gehen .. ich bin selber als Gast dort und habe mal frei *g*

lg
Frank
Fotos ???
... wenn wir vor Ort wären, würden wir dich bitten, um uns heruzufotografieren! ...

... nicht mal verpixelt öffentlich oder unverpixelt auf deiner Festplatte würden wir uns Fotos wünschen ...

... so wäre unsere ganz private Meinung zu dem Thema!
*******elfe Paar
257 Beiträge
Sicher
freuen wir uns auf lecker Essen, auf Bilder, etc.....

aaaaber:

besonders freuen wir uns darauf, endlich Leute kennen zu lernen, mit denen wir schon mal geschrieben haben (auf die anderen natürlich auch *ja*)

Schwierig ist ja immer das 'Erkennen' bestimmter Persönlichkeiten, also werden wir uns durch die Gegend fragen, oder? *nachdenk*

Vielleicht mag sich ja auch der eine oder andere selbständig zu erkennen geben *floet* *fiesgrins* *liebguck*

*blumenschenk* AlphaWoelfe
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Voll krass korrekt
• auch wir bitte unbelichtet
• das mit dem Erkennen kennen wir, liebe Alphawölfe. Ich guck mir morgen auch noch mal die Profile durch und vderschicke an Leuts, die wir gerne mal real mit Aug und Ohr erfahren möchten Gesichtsbilder. Aber gerne auch sonst anquatschen: Bin der mit dem griechischen Tattoo am linken Ehemals-Bizeps, Frau Inde die mit der nasalen Stimme bei Z.n. Sinusitis ;-)))
*******deux Mann
661 Beiträge
ich habe Jörg ne Sms geschickt er soll das selber klären .. man kann nicht drumrum fotografieren .. ich banne auch nichts auf meine Platte ..wozu auch .

Ich arbeite im Auftrag mit Vertrag
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Immer entspannt... KEINE Fotos auf dieser Black Pain!
Entspannt, so mag ich es auf meinen Partys, und so kennen mich meine Gäste, denke ich *lol*!
*knuddel* *omm*
Und wenn spannend, dann aus dem Spiel heraus!
*liebguck* *peitsche* *spank*

Aber niemals angespannt! *hypno*

Das würde zu SM und BDSM wie Death-Metall in ein Kurgebiet. *haumichwech*

Ich habe Zuschriften von Gästen, die sich total freuen auf Fotos, und auch Zuschriften von Gästen, die sich damit unwohl fühlen.

Von daher fällt die Entscheidung ganz klar und gerne als… Minoritätenentscheid:

Also KEINE Fotos auf dieser Black Pain!

Für die vielen Gäste, die gerne Fotos von sich hätten, lassen wir uns etwas gesondertes Einfallen für die Zukunft. Und dann auch mit einer längeren Vorlaufzeit als 3 Tage *schaem*

Wir freuen uns riesig auf Euch morgen Abend!

Euer Burgfried mit seiner Nerea

Hier jetzt noch veröffentlich der Newsletter, der heute Morgen an die Gäste rausging:



Newsletter - Black Pain: Keine Fotos von der Part…

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden KEINE Fotos auf der Black Pain zu machen.
Es gab zwar "nur" drei Rückmeldungen, die waren für mich jedoch eindeutig. Diese Paare wünschten keine Foto von sich.
Und das genügt mir. Wenn meine Gäste ein ungutes Gefühl haben, verzichte ich lieber darauf. *smile*
Ich werde mir etwas anderes zum Thema Fotos überlegen... grübel - aber auf keinen Fall morgen.
Ich mag es, wenn die Stimmung gut ist *top*
Also... Bis morgen in bester Laune

Euer Burgfried mit seiner Nerea

*********atten Paar
177 Beiträge
Sehr schade
das nicht fotografiert wird,ich hätte es schön gefunden und da Bilder auch noch verpixelt hier in Joy wären ,wäre es für die Gäste keine größere Gefahr gewesen.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert Ihr Euch an...
an die "Chains-of-Liberty" mit vorgeschalteter "Chains-Klick" *knips* (Fotoevent) als eine der letzten Burgfried-Events auf "der Burg"?

Es gab sogar eine "reine" Chains-Klick...

Die Chains macht ja jetzt der "Burgherr" alleine (oder eben auch nicht *kopfklatsch* ), aber die Idee fand ich nicht schlecht.
Auch wenn sie von mir war. *haumichwech*

Das geistert mir gerade im Kopp rum!

Also, ziemlich sicher werden wir etwas in der Art im DREAM HEAVEN mit den Möbeln von nuits_de_Roissy machen.

Gerne nehme ich morgen Anregungen von Euch entgegen.
Wenn Ihr genug...
*spank**peitsche* oder auch *pimper* habt.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dream-Heaven:Heute! Tag der offenen Tür
Wisst Ihr eigentlich, dass *HEUTE" Tag der Offenen Tür im DREAM-HEAVEN ist?

TAG DER OFFENEN TÜR IM DREAM-HEAVEN

Ideal zum Kennenlernen für die, die morgen nicht dabei sein können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.