Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. II -Ausverkauft- - Wülfrath (05.

Was macht eine perfekte BDSM-Party aus?
Ganz ehrlich: Ich könnte diese Frage aus dem Stehgreif so gar nicht beantworten. Wie gut also, dass ich mir diese Frage erst gar nicht erst stellen muss. Denn dafür gibt es ja unseren Burgfried, der gemeinsam mit seiner bezaubernden Nerea (mal wieder) eine Party auf die Beine gestellt hat, bei der nicht nur die unterschiedlichsten BDSM-Appetenzen und Neigungen unter einem Hut gebracht wurden, sondern die gleichzeitig einen gemeinsamen Nenner und eine stimmungsvolle Atmosphäre hatte. Vielen Dank euch beiden für einen rundum gelungenen Abend – verbunden natürlich mit der klaren Aufforderung: weiter so! Denn dann brauche ich auch in Zukunft keinen Gedanken daran zu verschwenden, was wohl die perfekte BDSM-Party ausmacht.

spiritus_Dei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.