Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Sinnlich "

" Sinnlich "
Einen großen Dank an dieser Stelle von mir an Susi .


Eos 20 D
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM
Flash : Metz 54MZ-4

Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen .
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Über den Weißen Rahmen kann man sicherlich diskutieren ... aber das Bild ansich ist techn. perfekt ... sehr stilvoll und ästhetisch.

LG

Victor Lazlo
ha....der Anti-Rahmen-Mann...
....war vor mir da!....*wink*

...also ich finde die Kombination von alt (Marmor/Steinsäule) und jung (weiblicher Körper) wunderbar....anmutig....vielleicht ein Spur zu wenig kontrastreich im Sinne von: zu gleichmässig hell...ist aber jetzt auch schwer zu sagen, ohne das Original zu kennen...

*hand* & LG, der Direktor!
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM
Da werden die Ärmchen immer so schön schwer bei dem Monsterteil, gelle ? *zwinker*

• Bild/Modell finde ich klasse.
• Rahmen passt aber irgendwie nicht.
• Eine leichte Tonung würde bestimmt auch toll aussehen.


Grüße,

Carsten
erotisch
sehr schöne erotische aufnahme, weiter so
lg
ein sehr
süsser po!.

der rahmen? ok. muss nicht unbedingt sein. aber du hast dir wohl schon deinen teil dabei gefdacht:-)

lg
marko
.............
nicht nur der Po ist an ihr süß .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.