Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Lustlos

Hilfe! Lustlos
Seit Anfang des Jahres mein Freund mit mir schluss gemacht hat...und das is ja schon etwas her, hab ich null Bock mehr auf sex mit anderen. Ich hab mit meinem Exfreund noch geilen Kontakt, aber, mir fehlen auch mal ganz neue Männer, doch bei Anfragen von ihnen such ich nach Ausreden...
Was is da nur los mit mir? ich will doch keine Unberührbare werden/sein!
Auch so machen mir Sachen von früher keinen Spass mehr....

Bitte Bitte helft mir *aua*
Ich denke du hängst noch zu sehr an deinem Ex. Ich habe das Gefühl, dass du dich für ihn aufheben willst. Vielleicht solltest du einen Strich ziehen und komplett neu Anfangen. Wie soll der Körper was neues bekommen wenn der Kopf noch am Alten hängt??

Grüße
Tobi
....
Ja da hast du sicher recht...aber...ach der sex mit ihm is doch sooo guut! da mag ich eigentlich nicht drauf verzichten;)
Hi du,
aber glaub mir. Er ist nicht der Einzige auf der Welt! Ich bin genau in der selben Situation. Nur, dass bei uns der Sex nicht funktioniert. Der Rest schon! Aber es muss halt einfach alles passen! Ich will keine Beziehung die nur auf Kompromissen baut!

Und wenn du nur wegem dem Sex hinter ihm her rennst dann verkaufst du dich unter Wert!

Mach die Augen auf und versuch die Welt mit anderen Augen zu sehen!

tobi
....
danke dir für die antworten...ich werd drüber grübeln, denn was du sgst stimmt ja auch irgendwie. Und mit soo wenig sex wie momentan, mhm, komm ich nich so gut aus;)
Nicht grübeln! Machen! Der Mensch ist sehr bequem! Das was er am leichtesten bekommt, nimmt er! Also rein ins Vergnügen! Helfe auch gerne! *zwinker*

Tobi
*********1163 Mann
194 Beiträge
Da stimme ich zu.
Ich rate dir, trenne dich von deinem Ex. Es ist sowieso vorbei.
Verändere dich.
Mach eine neue Friseur, neue Haarfarbe, ein neues Outfit.
Gönn dir was.
Vielleicht ein neues Hobby? Trete einem Verein bei. Mache das, was du eigentlich schon immer tun wolltest, aber wofür du nie die Zeit oder den Mut hattest.
Dadurch lernst du neue Menschen kennen.
Nur so als Idee von mir.
Michael
Tobi hat Recht
Hi seraphine,

mache dich nicht selbst so runter. Vielleicht war/ist der Sex gut mit dem Ex. Er ist eingespielt, man ist vertraut und man kann sich fallen lassen. All das wird dir sicherlich fehlen am Anfang. Denke du bist ein herzensguter Mensch und dir würde eher eine neue Liebe fehlen, als der Sex.
Selbst wenn du anfängst jetzt die Männer reihenweise zu vernaschen glaub ich nicht, dass du so glücklicher wirst.
Fang also bei dir an, anders darüber nachzudenken. Du wirst nicht unberührbar werden. Entdecke wieder die Lust, das fängt bei dir im Kopf an. Ein Rezept dafür gibt es, weil jeder Mensch anders ist.
Geh zum Fotografen und mache erotische Bidler von dir., finde heraus, welche Art von Pornos dich anmachen, befriedige dich in der Öffentlichkeit etc etc etc. Mach einfach was Neues/Anderes. Etwas was dich geil werden läßt und genieße dich und deinen Körper. Du wirst sehen, ruckzuck hast du das nötige Selbstbewußtsein um auch wieder "andere" an dich heranzulassen.

Wie Tobi aber sagt, mache den ersten Schritt und gebe nicht gleich auf!

LG
Mücke
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich denke auch,
dass du dich gedanklich einfach nicht von deinem Ex lösen kannst und zu somit nicht im Zustand der Empfängnis durch Dritte bist.
ohjeee
Das nennt man einfach nur: Null Bock!
Und das hat nicht unbedint was mit dem Ex zu tun!

PS: Es kommen aber wieder andere Zeiten!
Null Bock
Mhmm..wenns so wäre, warum muss ich dann trotzdem an andere Schwänze denken?

Danke für die ganzen lieben Antworten
Schlußstrich!!!!
Mußte machen...immerhin Ex oder??? Das heißt im Kopf abtrennen...wenn ihr noch voll am poppen seit und ist geil,,,okay...ist aber nur poppen....aber wenn du andere Angebote hast...Mädel greif zu....das Leben ist viel zu kurz um noch was vorbeilaufen zu lassen,,irgendwann wird dein Ex auch ne andere haben und dann ist wahrscheinlich sowieso mit sex bei euch vorbei....willst du dann als letzte stehnbleiben??
*******1979 Mann
288 Beiträge
jaaaaaaaaaa
so wie es aussieht solltest du dich von deinem ex mehr distanzieren, weil wenn meistens zu enger kontakt besteht, werden die gefühle sehnsüchte usw. nie anderes und du kommst nur schwer oder garnicht zur ruhe und es wird sehr sehr schwer sich auf was neues einzulassen,

ich denke am besten ist wenn du dir ne auszeit nimmst von allem und wie gesagt erst mal zur ruhe kommst und selber wieder mit dir im reinen bist (es ist schwer am anfang aber es wird leichter mit der zeit (spreche aus erfahrung)

wünsche dir viel glück

bulldog1979

*top*
Hallo seraphine,
ich denke auch dass du noch zu viel zeit mit deinem ex verbringst um ihn vergessen zu können.
Auch wenn es schwer ist, brich den kontakt zu ihm erstmal ab. dann wirds auch wieder mit anderen klappen....

viel glück

lg Simone
...
also sollt ich mich nicht mehr bemühen, ihn einmal die woche sehen zu wollen?

Ich würd am liebsten gerade absolut, absolut von vorne anfangen...aber ehrlich gesagt ohne, auf den sex mit ihm zu verzichten...gefühlsmäßig schein ich mich einigermaßen schon im griff zu haben...
*******1979 Mann
288 Beiträge
@ seraphine
sicher das es so, weil manchmal machen wir uns selber was vor nur noch irgendwie doch noch was zuerreichen? das ist immer son ne sache, du kannst es nur für dich selber entscheiden wichtig ist nur die richtige wahl zutreffen
oh man, warts doch einfach ab! Spätestens wenn er wieder ne neue hat, wird er ohnehin nicht mehr auf Dich zurückgreifen und Du wirst Dich notgedrungen auch auf jemand neues einlassen müssen.
Was bestimmt ohnehin das Beste wäre! *zwinker*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Also das glaub ich net. Auch wenn er eine neue hat, wird er immer wieder zurück greifen. Mir scheint da schon eine gewisse Hörigkeit, in diesem Fall sexuell, vorhanden zu sein.
Michi
Hörigkeit
??? oh bitte nicht! *rotwerd*
*****SLF Paar
836 Beiträge
also das verstehe wer will. entweder ist schluß und geht beide neue wege oder ihr trefft euch weiterhin und....
wenn einer schluß macht dann ist schluß und das solltest du akzeptieren. streiche ihn aus dem gedächtnis. gehe keine treffen mehr ein und fange neu an. wir sprechen da aus erfahrung, haben beide auch ein zweites mal neu angefangen und es ging auch.
guten sex bekommt man nicht nur von dem einen mann.
wenn er wieder kommt lehne ein treffen ab und mach die tür zu.
lenke dich einfach mit anderen aufgaben ab und wenn du so weit bist gehst du automatisch wieder auf die schöpfung der herren los. nur eines darfst du nicht ihn wiedersehen, dich verkrümeln und wegschliessen. genieße einfach dein leben in freiheit.
Joimann!
Den letzen beißen die HUNDE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.