Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne am Pool, na und !

wenn keine mehr will
dann halt wir nochmal....
@dani_micha1 ....
Dani würdest Du auch für Uns mal oben ohne die grüne Rutsche runterrutschen ?????
dann habe ich
aber zwei "blaue augen" *haumichwech*
********rall Paar
330 Beiträge
Hier ein Beitrag...
...aus der schwarzen Stadt Fulda...
Es wurde eine Umfrage gemacht, ob oben ohne in Freibädern und Seen erwünscht ist oder nicht. Bei mir ist es immer erwünscht ;-)...ausser man ist in einem Land, dass andere Sittten und Gebräuche hat. Da muss man/ Frau sich schon dran halten, sonst darf man sich hinterher nicht wundern.
***er Mann
2.536 Beiträge
Diese Umfrage ...
... ist ja wieder einmal typisch für die heute vorherrschende Scheinmoral.

"Ich traue mich nicht nicht, oben ohne zu baden, also sollen's andere auch nicht dürfen." So denken wohl viele.
@lederoverall
na ihr armen ..
Fulda ist ja leider auch als Hochburgh der Pruederie bekannt .
ihr 2 tut mir echt leid aber so ist das nunmal .

Ich selbst liebe es eine Frau oben ohne zu sehen und wenn es nach mir ginge eben auch ganz nackt .


Aber es ist eben so das verschiedene Laender oder manchmal eben auch nur Landkreise aus kulturellen Gruenden einfach sowas nicht gerne sehen und ich denke, das man sich da ruihg einfach mal benehmen kann .... bzw. den gegebenen Sitten anpassen sollte.

Ausser man steht darauf im Mittelpunkt zu stehen ... dann wuensch ich einfach viel Spass und alle hochachtung fuer das selbstbewusstsein.

*cool* Tony

p.s. Der in einem Land lebt wo alle halb nackt rumlaufen und doch pruede sind wie bloede *roll*
ich passe
mich auch gerne an.wenn unsere lieben gastarbeiter sich in unserem lande auch anpassen würden und frauen die oben ohne im freibad liegen nicht als "deutsche schlampen" bezeichnen würden.ist mir schon passiert und das nicht nur einmal,sage niemand das wären ausnahmen.die konsequenz für meinen mann und mich ist,das wir in länder wo so "anständige" sitten herrschen einfach nicht nehr in urlaub fahren.so einfach ist das....
@dani_micha1
Also einen Menschen der mich oder meine Partnerin dumm von der Seite anquatschen wuerde obwohl oben ohne erlaubt ist, wuerde ich aber mal etwas erzaehlen *achtung* *achtung* *fiesgrins*

leider kappieren manche Menschen nicht das Die Braeuche und Sitten die Sie pflegen eben nicht ueberall dort gelten wo Sie gerade sind .

mich hat aber auch schon mal eine deutsche aelter Dame am FKK Strand gefragt ob ich mein Brust Piercing nicht abdecken koennte *frage* ist ja pervers sowas

Ich haette sie fragen sollen ob sie nicht bitte alles abdecken koennte..
habe ich leider nicht.

leben und leben lassen. ich frage mich immer warum das so schwer ist

nudisten sind eben auch nur dann tolerant, wenn sie nix stoert *roll*
ich ziehe
mich auch gerne komplett an,also ganzen bikini,kein problem.lasse mir das aber in meinem eigenen land nicht von "gästen" vorschreiben.muß dazu sagen das ich eigentlich aus berlin komme und da sagts du im freibad im wedding keinem türken o. libanesen die meinung,glaub mir,das überlebst du nicht....bn froh das ich damals micha kennengelernt habe und da raus kam.frankfurt ist ne komplett andere welt kann man da schon sagen.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ dani_micha1
Vollkommen Deiner Meinung!
Für mich sind derartige Urlaubsdestinationen ohnehin nicht einmal eine Überlegung Wert, da ich mich in meinem Urlaub so frei bewegen möchte wie ich will. Und altbackene Kleiderordnungen sind für mich im Urlaub ein absolutes "No Go". Es gibt so viele attraktive Urlaubsorte - warum gerade solche wählen, wo sich Behörden in die Wahl der Bekleidung einmischen?

Auch Deine Verärgerung darüber, dass Gastarbeiter hierzulande die Sitten ihrer Heimat durchsetzen möchten, teile ich völlig. Wenn sich sozusagen Exklaven bilden wie in Berlin, wo deutsches Recht nur mehr bedingt gilt, ist das natürlich schlimm. In Österreich gibt es - nach meinem Wissensstand - noch keine derartigen Zustände. Trotzdem lässt man sich in einigen Regionen aus eigenem Verschulden von Minderheiten bevormunden. So wird angeblich in Innsbruck ein städtisches (öffentliches!) Bad einmal die Woche an die moslemische Kultusgemeinde vermietet. Und die bestimmen an diesen Tagen auch die Kleiderordnung. So etwas müsste ja wirklich nicht sein.
na
Ja als den Wdding kenn ich nur vom durchlaufen aber das ist ja auch ein Stueckchen Tuerkei dort *zwinker*

die groeste tuerkische Gemeinde der ausserhalb der Tuerkei glaube ich *frage* *frage*

aber in Frankfurt willst dich auch nicht ins Freibad legen *zwinker*

dann lieber an den See .. so genug jetzt
denke ich auch,
dann mal wieder was "freies"...
@dani_micha1 ....
da sind Wir aber froh das die Hecke so schön gewachsen ist !!
Wie gern würden Wir mit Dir /Euch planschen *heul* *blabla* *blabla*
geht leider nicht,
da würden ja meine schönen turnschuhe nass werden *oops*
@dani_micha1 ....
Wir glauben nicht nur deine Turnschuhe *haumichwech* aber ........
******lgi Paar
18.505 Beiträge
dani.....
du bist schon Leckerbissen .... und mein Kopfkino hat auch wieder was zum Arbeiten bekommen

Danke für das Bild

Gruß Alf
vielen dank,
genau das soll es ja auch bezwecken *rotwerd*
und immer wieder
pool.....
ah ...
wieder am Pool und dann noch oben Ohne lecker sagen Wir nur
@**ni *kuss2*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
da kann ich mich fast nur anschließen

dani ist aber nicht nur oben ohne

sie sieht wieder hinreißend aus
vielen dank
jetzt werde ich aber wirklich bald rot *rotwerd*
hier ...
war das mit den Turnschuhn @**ni ...
endlich wieder sommer
da kann frau poolbilder ohne ende machen *ggg*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Dani
dann mach die bilder und ich sehe sie mir immer wieder gerne an
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na dann gehts weiter,
hir noch mal ein paar Fotos von Kerstin,

  • ein Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Dazu gehört auch § 22 KunstUrhG ... Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Dritte.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.