Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne am Pool, na und !

Toleranz
Toleranz ist hier (wie überall im leben) gefragt. Wenn was nicht passt einfach weggucken. Erst wenn mich jemand stört und mir seinen Hintern ins Gesicht reibt muß man was sagen (aber auch hier kommt es darauf an wer das tut!)
***er Mann
2.534 Beiträge
Ach, die Geschmäcker sind da wirklich verschieden.
Also ich denke, wenn der Arzt wegen Dickleibigkeit Kreislaufprobleme konstatiert, spätestens dann sollte man mit einer Diät beginnen. *zwinker*

Aber ansonsten finde ich, dass gerade dickere Frauen am Strand am besten ausssehen, wenn sie möglichst wenig anhaben. Die meisten zwängen sich - auch aus Angst vor Kommentaren wie von matze63 - in einen Badeanzug, und sehen darin aus wie eine Presswurst.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
sag mal so,
wir haben auch ein paar kilo auf der Waage, hoffe das man sich trozdem noch sehen lassen kann, wems nicht gefällt, der kann ja einfach wegschauen.

Aber bis heute hat sich noch keiner beschwert, lach

lg

Kerstin + Roland

P.S hier noch mal ein Bildchen vom Pool, soll doch nicht nur geschrieben werden, lol
***er Mann
2.534 Beiträge
Also liebe Kerstin,
auf Dich war zumindest mein Kommentar nicht gemünzt!
Die Rede war hier von wirklich dicken Frauen (und Männern?), und nur auf die bezog sich mein Kommentar.
Wenn man/frau "ein paar Kilo" auf die Waage bringt, ist es nur schön - spindeldürre Frauen - "Knochengerüste" - sind ja auch alles andere als attraktiv.
Und Du, Kerstin, hast geradezu die ideale Figur fürs Oben-ohne-Baden. *cool*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ kater001
he, lieben danke für dein kompliment,

lg
Oben ohne ist schon in Ordnung. Das soll jeder halten, wie er es mag. Und wer das dann nicht mag, muss halt woanders hinschauen. Alles kein Problem.

Aber wenn es dann auch mal für mich attraktiv ist, nehme ich mir aber gleichermaßen das Recht raus, mir das Gezeigte genussvoll anzuschauen. Da wiederum darf sich dann keiner über "Spanner" beschweren. *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
warum denn nicht,
was spricht dagegen eine schöne Brust dann auch anzuschauen, wie wars noch mal in der Werbung " gucken darfste, nicht anfassen ", lach.

lg
kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na dann
na dann zum Thema, hat sonst noch jemand schöne Schnappschüsse ausem Urlaub vom ( am ) Pool,

lg

Kerstin + Roland
Brüstchen
Ist schon ein paar Tage her, aber da bin ich noch konsequent ohne Bikini-Oberteil in den Urlaub geflogen.
****que Paar
985 Beiträge
oben ohne...........
.............hat bei uns auch immer etwas mit der Figur der Dame zu tun. Wir bzw. Ich (Rainer) finde es einfach schöner wenn eine schlanke Dame am Pool oder Strand "oben ohne" die Sonne anbetet als eine mollige. Kleine oder größere "Speckröllchen" lenken zu sehr vom Busen ab und wirken nicht sehr ästhetisch *zwinker*
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.................
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ toxique
also das sehe ich ( Roland ) anders, ich mag es wenn eine Frau etwas mehr hat, nicht nur Busen, meine allgemein, ist in meinen Augen einfach viel schöner anzusehen wenn eine Frau auch eine frauliche Figur hat, aber wie du schon geschrieben hast, jeder Geschmack ist halt anders.

lg

Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jetzt aber
na dann setzten wir noch mal drei rein, vieleicht macht ja noch jemand mit,

lg
Kerstin + Roland
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@Kerstin
dass du gerne oben ohne am pool bist, verstehe ich gut, wer so herrliche brüste hat, sollte sie nicht verstecken
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ tschutschi
danke für das Kompliment, lieb geschrieben.

lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
wäre schön
wäre schön wenn Ihr jetzt auch mal ein paar Urlaubsbildchen reinsetzt.

lg

Kerstin + Roland
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke die Bilder kommen erst nach der Urlaubszeit!!

Grundsätzlich finde ich geht Oben ohne am Pool.

Gruß
geht immer,
oben ohne geht eigentlich überall,oder?
***er Mann
2.534 Beiträge
@ dani_micha1
oben ohne geht eigentlich überall,oder?
Ganz abgesehen vom wieder einmal sehr gelungenen Foto zum Thema *cool* - das war bzw. ist auch meine Meinung! Immer wieder lese ich hier im Joy davon, dass Oben Ohne in manchen Bädern verboten ist - also bei uns in Österreich ist mir eigentlich kein Bad oder Strand bekannt, wo es ein offizielles und auch exekutiertes Verbot des Einsparens von Oberteilen gibt. Wäre ja auch sozial ungerecht *zwinker* - nur jene die sich zwei Kleidungsstücke leisten können, sollen baden dürfen oder was? *roll*

Es ist lediglich zu beobachten, dass Frauen heute freiwillig wieder vermehrt zur nassen Verhüllung ihrer Oberweite greifen (warum auch immer) - im Gegensatz zu den 80ern und frühen 90ern, wo Oben Ohne in fast allen Bädern die Regel war und nicht die Ausnahme.
@ katerchen
hallo,erstmal.lange nichts mehr gelesen.was du schreibst trifft zu.es ist wieder etwas rückläufig auch in deutschland.bei den heißen tagen die anfang des sommers waren ist mir das im bad auch schon aufgefallen.die letzten jahre war es eigentlich vollkommen normal, und auch häufig ,die damen überall topless zu sehen.ist im moment nicht mehr so,stimmt.lg D
******lgi Paar
18.505 Beiträge
oben ohne
Helgi liebt zu aller erst mal FKK; aber auch im öffentlichen Schwimmbad zieht sie zum Sonnen ihr Oberteil aus. Was nicht nur mir gefällt und bislang nicht beanstandet wurde.

Leider schreibt uns Männern die Moral vor, dass wir dieses nasse kalte Ding im Schwimmbad immer anlassen müssen.
also
ich liege im freibad meistens so rum *hand* .irgendwie ja auch ein geiles gefühl wenn man die teilweise gierigen blicke der männer spürt.auch ein aspekt,sollte man nicht ausser acht lassen.. *ggg*
Das Gleiche Recht für alle. Es gibt kein Schön oder unansehnlich.
******r48 Mann
426 Beiträge
Dani
Endlich gibt mal eine Frau zu, dass sie es genießt, wenn Mann guckt.

LG Toni
na klar,
das kann mir keine frau erzählen das ihr das nicht gefällt.es kommt allerdings darauf an wie man angesehen wird.dieses stiere glotzen ist schon sehr unangenehm.....
******lgi Paar
18.505 Beiträge
dani
hallo dani, ich würde auch deine Sehnsüchte erfüllen und dich gierig anschauen, du hast aber auch tolle Titten, wobei mir vor allem deine dunklen Nippel gefallen.
Leider darfst du hier dein Fötzchen nicht zeigen, wobei mein Kopfkino noch nicht sicher ist, ob du dort total rasiert bist oder dort ein kleienr Streifen steht.


schönes Weibi mit schönen Bildern.


Gruß Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.