Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Oktoberfest 2013 im Quicky - Weinheim (02.10.2013)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Oktoberfest 2013 im Quicky - Weinheim (02.10.2013)
O´zapft is´- und die Lederhose kracht
Peter, der Gastgeber, war als Schausteller viele Jahre auf allen möglichen Festwiesen und Kirmesplätzen in Deutschland zu Hause und hat sich für Euch wieder ein besonderes Programm ausgedacht:

* Oktoberfest im Quicky *

Auf der Quicky-Festwiese sind kleine und große Gewinne bei lustigen und frivolen Spielen zu gewinnen.
Hier ist nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geschicklichkeit gefragt, um Stofftiere, Dildos, Liebeskugeln und andere frech-frivole Preise zu ergattern -
da wird sich zeigen, wer beim "Nageln" oder "Feilen" die Nase vorne hat...

Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am Quicky-Oktoberfest teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto, ihr ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Freut Euch auf knusprig gegrilltes Spanferkel und bayrisches Buffet - von Brezel bis Weißwurst - bei frisch gezapftem Fest-Bier.

Davor und danach habt Ihr die Möglichkeit auf der Festwiese im Partyraum zu heißer Disco- und "Blas"-Musik abzufeiern und Eurer Lust bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées
oder wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet. ; -)


Gegen * 22:oo Uhr öffnet die separate Wiesn-KontaktBar *, in der sich fesche Dirndels und forsche Buam zum weiteren "Nageln" oder "Feilen" verabreden können ; -)

Kommt einfach vorbei und feiert mit -
lasst uns gemeinsam eines der frivolsten Oktoberfeste feiern, seit es "Blas"-Musik gibt!

Eintrittspreise: wie Freitags

Ohne Online-Anmeldung - Single Herren 99, - /// Ladies 10, - /// Paare 49, -
Mit Online-Anmeldung - Single Herren 89, - /// Ladies 5, - /// Paare 44, -

Geöffnet bis 04:00 Uhr


Wir freuen uns auf Euren Besuch
und grüßen Euch mit einem extra-zünftigen
"Pfüat di"!

Evi & Peter


P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).

Mail Adresse, Quicky Hotline weitere Info´s zum Quicky
auf unserem Club-Profil:


Frivoles Oktoberfest 2013 im Quicky
O´zapft is´- und die Lederhose kracht

Weinheim, Baden Württemberg
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Oktoberfest 2013 im Quicky



*******Fun Mann
162 Beiträge
neugierig und weit gereist
Hallo,

auf das Quicky bin ich nun schon seit langem neugierig und nun passt es gut, es endlich mal kennenzulernen....
Auch wenn ich kein Bayer bin ;-)))

Über freundliche Begleitung würde ich mich natürlich sehr freuen. Also wenn eine(r) Local Lust hätte .....

Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.