Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse Verlosung - Burgwindheim (17.08.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Die grosse Verlosung - Burgwindheim (17.08.2013)
Unser erotisches Extra mit Happy End
Es ist soweit - heute erfahrt Ihr wer unseren Hauptpreis gewinnt.

In der Zeit vom 31.07.2013 bis einschließlich 16.08.2013 haben wir an Hand der Gästelisten unsere Lose geführt. Alle sind zusammen in einen Topf gewandert und heute ziehen wir die Gewinner.

Nochmal zur Info:

Unser Dankeschön an Euch
In der Zeit vom 31.07.2013 bis zum 16.08.2013 habt Ihr eine Chance dabei zu sein.

Wer sich innerhalb dieses Zeitraumes zu einem unserer Events angemeldet hat und natürlich auch bei uns war garantiert sich

2 VIP Event-Lounge-Tickets

für die

Allianz Arena in München

zu sichern. *pfeil* Im Wert von 1.200 € !!!


Wir sammeln die Lose mit Euren Namen und nach dem 16.08.2013 wird gezogen.


Um 22:00 Uhr geben wir dann mittels unserer "Fee" die Gewinner bekannt.

als 2. Preis winkt ein Wertgutschein für unsere Eventstaffel bis 31.12.2013. Hier könnt Ihr an drei Events kostenlos teilnehmen.

Als Trostpreis, an dritter Stelle, verlosen wir ein "Happy-Weekend" mit zwei kostenlosen Events bei uns.


Nun freuen wir uns, alle wieder zu sehen, die in der oben genannten Zeit bei uns zu Gast waren.

Wer weiss - vielleicht seit genau Ihr die Gewinner?

Einlaß ist ab 20:00 Uhr

Ende: offen


Die grosse Verlosung
Unser erotisches Extra mit Happy End

Burgwindheim, Bayern
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die grosse Verlosung



war
ja ein schöner abend und allen einen schönen sonntag ,,,lg heiko ,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.