Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week Ausfahrt - Österreich (02.09.2013)

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week Ausfahrt - Österreich (02.09.2013)
Ausfahrt und Kennenlernen am Faaker See
** Da mit 21 Personen auf 15 Motorräder die Grenze des Machbaren erreicht ist, haben wir die Anmeldeliste geschlossen **

Wir versuchen mal alle interessiereten Joyler zu einer Ausfahrt zusammen zu bekommen.

In der Harley Gruppe gab es ja die Anregung ob man nicht zusammen eine Ausfahrt machen könnte, wir haben das mal in die Hand genommen und wollen mal schauen wieviele wir zusammen bekommen.

Der Treffpunkt wird noch frühzeitig bekannt gegeben. Wir wollen schauen dass man sich in einem Biergarten trifft und man evtl. zsuammen noch zusammen einen Kaffee trinken kann.

Die Ausfahrt geht Richtung Slowenien/Italien

Treffpunkt zwischen 10:00 und 10:30 Uhr
Abfahrt sollte pünktlich un 11:00 sein

Rückkehr in Drobollach zwischen 17:00 und 18:00 Uhr


European Bike Week Ausfahrt
Ausfahrt und Kennenlernen am Faaker See

Drobollach am Faaker See, Kärnten, Österreich
02.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
European Bike Week Ausfahrt



****ano Mann
256 Beiträge
Faaker See
Hallo Bikerfreunde,

schade dass die Ausfahrt schon voll ist. War auf jeden Fall eine tolle Idee.
Vielleicht gebt Ihr für all diejenigen, die nicht mitfahren können, den Ort der Abschlusseinkehr bekannt.

Viele Grüße und gute Fahrt.
***45 Frau
10 Beiträge
endlich...............
fst 356 tage darauf gewartet.................lechtz
********ager Mann
3 Beiträge
Leider Absage
Hallo, muß leider für die Ausfahrt absagen. Musste heute nach Hause und komme erst Mittwoch wieder, sorry.

Wünsche euch eine schöne Fahrt.
******nne Paar
201 Beiträge
ok
Ich weis bescheid.
Danke
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die Info, gute wiederanreise

Gruesse

P und A
*********e_aon Paar
5 Beiträge
So ein Mist
Hallo Leute,

müssen leider absagen, Bike läuft nicht. Hatten gehofft es alleine zu schaffen, muss gleich in die Werkstatt. Euch eine tolle Ausfahrt.
Absage gilt auch für "Sie" von Littlesecrets, hätte ich ja mit auf dem Bike gehabt.
Die Hand zum Gruss
Arnold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.