Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlocation in und um Kassel

Sexlocation in und um Kassel
Hallo,


Wir suchen im raum kassel (umkreis 50 km) einen ort für outdoor sex. Es können plätze sein wo wir unter uns sind oder wo auch das eine oder andere paar zu finden ist. Über eure antworten freuen wir uns schon.
****k_e Mann
45 Beiträge
Gerne
bin aus der Nähe von Kassel, könnt euch ja mal melden.
***os Paar
267 Beiträge
Wir sind ab und zu in Kassel
Wenn jemand was weiß, würden wir auch mal dazustoßen *zwinker*
so langsam füllt es sich ja hier *zwinker*
***os Paar
267 Beiträge
Jaaaa
Aber immer noch keine Location *snief*
stimmt
leider nicht
Also messehallen ist zu viel los bzw fast nur Männer des sehe gehobenen alters.
Rund um und im Habichtswald
Zum Beispiel:
-Silbersee
-am Bühl
-am Sendeturm, Richtung Herkules
-am hohen Gras
-hoher Dörnberg
-Erlenloch ...

Vielleicht keine Plätze mit regem Verkehr, aber was nicht is kann ja noch werden *zwinker*
supi
das hört sich ja schon mal echt gut an evtl läuft man sich ja mal übern weg *zwinker*
in Kassel direkt...
fiele mir jetzt mal nur das Gelände rund um den Herkules ein *nachdenk
Druseltal etc.
Das kenn ich noch von Fotoshootings *g*

Ich persönlich mag die Natur eher als irgendein "Hinterhof" und es kommt natürlich drauf an ob man zwingend Zuschauer braucht oder aber ob einem allein der Gedanke das wer gucken könnte reicht..

*zwinker* wer weiß paar_nordhessen vielleicht sieht (oder hört *grins) man sich wirklich mal
;)
Ja evtl sieht bzw hört man sich mal ;))
hätte da vieleicht ne Idee
Wenn man gern ein paar Meter (ca 300 ) Fussweg in kauf nehmen will, wäre das sogenannte Katzenloch, ein alter Steinbruch unterhalb der Weidelsburg eine Idee.
Abends ist es da relativ ruhig bis ausgestorben, am Parkplatz ist da eher mit Publikum zu rechnen
*****tte Mann
235 Beiträge
Oben am Herkules gibts einen Parkplatz der nabgelegen von der Straße liegt. ca 500m aus Richtung Kassel nach dem Herkules auf der Linken Seite
Ok danke *zwinker*
*****tte Mann
235 Beiträge
keine Ursache *g* Wenn ihr am WE mal da oben seid könnt ihr ja bescheid sagen und vielleicht kann man sich da mal treffen *zwinker*
Gerne
Wenn die zeit es zulässt *zwinker*
*****tte Mann
235 Beiträge
Ich hab am Wochenende eigentlich fast immer Zeit *zwinker*
Du evtl schon wir nicht wir haben Kinder
*****tte Mann
235 Beiträge
Ich Sag ja nur *g* ja bei Kindern ist das dann zeitlich sehr schlecht. Das versteh ich
Ja mit 3 ist das immer etwas schwierig nen Babysitter zu finden
*****tte Mann
235 Beiträge
Das stimmt wohl. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben *g* wenn ihr wollt könnt ihr mich auch mal anschreiben da kann man da weiter schreiben. Oder darf ich euch anschreiben?
Kannste gerne machen ich geh jetzt aber erma schlafen nachti
Outdoor Bilder machen
Wo kann man in kassel schöne Outdoor Bilder machen?
Sind für jeden tip dankbar *g*
hi,

welche richtung von bildern wollt ihr machen? in der natur ?
********Fest Paar
43 Beiträge
Plätze für Outdoor-Bilder
Ich empfehle z.B. die Dönche. Die ist so groß, dass man auch ein ungestörtes Plätzchen findet und es gibt sehr viele natürliche Motive (Bäche, Hügel, kleine Wälder usw.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.