Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschigeschmack

okay...
dann halt keine veganerin mehr, die auch noch auf tomaten verzichtet... *g*
Brausepulver
....ist mein Tip !
Jungs, es ist echt hochinteressant zu lesen was ihr so "von euch gebt" zum Thema - Die Muschi und ihr Geschmack -
Da riechen und schmecken einfach unerlässlich sind (nach dem sehen) ist das natürlich alles sehr individuell.
Ich hatte mal einen Lover der mich erst mit Minze im Mund leckte (fand ich sehr aufregend weil es sich kühl anfühlte) und beim nächsten mal hatte er Ahoi Brausepulver dabei. Das war geil !
@ lillieby
ahoi-brausepulver? das werde ich ausprobieren! *g*
klingt nach nem collen tip...
*****
....dann viel Spass beim ausprobieren.
Gib der Frau auch was ab ! Erst das Pulver und dann deinen Schw.....
*gg*
********iend Mann
588 Beiträge
Ich meine...
... und untertütze darin alle meiner Vorredner, die dieser Ansicht sind und waren, es liegt auch mit an dem, was die Frau gegessen hat.
Es ist mir schon vermehrt aufgefallen, das wenn zuviel mit Zwiebeln gekocht wird, das der Geschmack des Muschisaftes deutlich in diese Richtung tendiert.
Ansonsten finde ich, schmecken alle Frauen neutral, soll heißen nach Frau. Egal welcher Hemisphäre sie entstammen.
Ich genoss einfach ihren eigenen Geschmack, Duft und was auch immer.
******l66 Mann
140 Beiträge
Es ist eben das beste Restaurant der Welt.
Also wenn die Chemie nicht stimmt kann und will ich die Frau nicht lecken. Das kann schon mal passieren das man sich sympathisch ist und in den Federn landet, doch dann kommt die Wahrheit zu tage ob man sich auch schmecken kann!
Wenn ich eine frau liebe kann ich sie auch schmecken, man erkennt am Geschmack wie erregt die liebste ist, man erkennt wie sich der Saft wären des Leckens verändert, also mit steigender Stimmung wird er süßlich usw.....Wenn die Chemie stimmt ist mir nicht wichtig ob meine liebst nun gewaschen ist, im Gegenteil, ich liebe es wenn die muschi nach muschi riecht und schmeckt, das macht mich richtig heiß. Wir hatten auch schon einmal probiert wie es ist wenn sie sich länger nicht wäscht und ich probierte täglich davon um zu testen obs noch schmeckt. War eine tolle Studie *g*

Es ist eben das beste Restaurant der Welt.
Schmeckt ...
nach mehr (meistens)!
Ich hatte aber mal ne Freundin die hat es allerdings mit Liasan übertrieben. Da schmeckte es nur noch nach dieser Intimlotion ... prust!!
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ich mag Muschigeschmack
und lecke auch wahnsinnig gerne.
Am besten schmeckts in Verbindung mit Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.