Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschigeschmack

Muschigeschmack
Die Frage richtet sich jetzt an alle Muschisaftliebhaber:

Wie schmeckt es Euch so ?

Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt daß es erhebliche Unterschiede gibt. Vor allem farbige Frauen scheinen einen ganz anderen Geschmack zu haben. Damit kann ich tatsächlich nicht viel anfangen. Zum Beispiel habe ich mal eine Latina kennengelernt die eigentlich ständig feucht war. Ein bisschen Kuscheln, ein bisschen Schmusen, schon war alles richtig schön glitschig. Eigentlich nicht schlecht aber der Geschmack hat mich richtig abgestoßen. Damit wir uns richtig verstehen sie war nicht krank ! Nur der Geschmack ist nicht mein Ding. Das habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt. Es ist wohl tatsächlich so daß Farbige oder Asiatinnen anders schmecken als "weisse" Frauen.

Was habt ihr dabei für Erfahrungen gemacht ?
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Farbige schmecken anders
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Zwar nicht abstossend aber anders.
kommt immer auf die Frau an, zwischen deren Beinen ich Platz genommen habe.

Manche finde ich einfach zum kotzen eklig und bei anderen kann ich wiederum nicht genu bekommen.

Ich finde aber, dass es immer irgendwie ein wenig muffig ist...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kommt eigentlich auf die Frau drauf an. Mansche Frauen schmecken so gut das man gar nicht mehr aufhören möchte und andere naja würg. Aber das liegt auch mit dem essen zusammen wie bei einem Mann auch finden wir
*****arc Paar
299 Beiträge
Also...
...Frauen schmecken sehr unterschiedlich. Doch das liegt nicht an der Herkunft, der Hautfarbe oder so. Das liegt vielmehr an dem, was die Dame vorher gegessen hat und in welchem Zeitraum ihres Zykluses sie liegt.
Leckt man sie am Anfang oder am Ende, schmeckt sie eher säuerlich, was am vermehrten säureanteil in der Schleimhaut liegt. Weiter zum 11.-16. Zyklustag hin schmeckt sie immer süßlicher, da die Säureproduktion abnimmt, damit die Frau leichter Schwanger werden kann. Die Säure schädigt die Spermien des Mannes und setzt sie außer gefecht.
*snief2*
So erklärt sich auch, dass die fruchtbarsten Tage einer Frau vom 11.-16. Zyklustag sind und die Spermien da eine größere Chance haben sich mit der Eizelle zu vereinigen. *zwinker* Wenn da kein suares Zeugs ist, was sie behindert....

Und ich könnte mir vorstellen, das es bei einer Afrikanerin auch daran liegen könnte, was für Gewürze sie ans Essen tut. Die Afrikaner benutzen viele andere Gewürze als wir Deutschen. Genauso die Asiaten, Jugoslawen, Griechen oder Türken. Die Gewürze haben einen großen Einfluss darauf, was unsere Lymphdrüsen für Lymphe absondern. Dies lässt sich wie in einigen Beiträgen vorher schon gesagt wurde, auch durch Nahrungsmittel beeinflussen. Isst man mehr Eiweiße, schmeckt es mehr säuerlich, wegen der ganzen Aminosäuren. Ananassaft wirkt sehr auf den Geschmack, auch bei Frauen. Einfach mal austesten *zwinker*
......
kann bis jetzt nur positives berichten,bis jetzt hat jede wunderbar geschmeckt zwar nie gleich aber immer RRrrRrrRrrRr ,konnte sie aber och immer gut riechen. glaube ist auch ein wichtiger punkt der "eigene geruch" des gegenübers*drei ma auf holz klopf ,das es auch so bleibt *.
liebliche grüße *berlin*
mein freund sagt immer ich schmecke salzig.
das ist das Salz des Lebens!
Wahrscheinlich ißt Dein Freunhd zu stark gewürzte Speisen,(Pizza usw.)
und vernacht Dich anschließend, mit lecken ect. Entweder lecht er zu spät, nach dem Kommen,
dann schmeckt er sein eigenes Sperma und das salzt nun mal ein wenig, oder er sollte sich vorm Lecken den Mund Spülen, dann würde er merken, daß eine Muschi,(eine wohlgefplegte), ganz neutral schmeckt, nussig und
leicht nach Mango ect. Ne salzige Muschi passiert nur, aus zuvor erwähnten Gründen, oder Du hast gerade zuvor im "Toten Meer" gebadet.
Da hilft vor´m Lecken eine kurze Dusche.
Herzlichst
Punchinello
also jede frau schmeckt einfach anders! und das der zyklus seine auswirkungen hat hab ich auch schon festgestellt!

aber eklig fand ich es noch nie!!!!!!!!
Ja es gibt große Unterschiede und ich denke das hat auch immer so ein bischen den subjectiven charakter..... *gg*
es ist immer unterschiedlich aber es kommt immer auch auf die mädels drauf an wie sie schmecken aber finde nicht das die latinos schlecht schmecken habe genau das gegenteil erfahren es gibt auch viele frauen die sich einfach richtig tja wie soll ich sagen die hygiene spielt dabei auch eine sehr große rolle gibt auch viele frauen die total stinken sorry aber wer will da dann noch die zunge anlegen ???
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jede frau duftet anders. ich habe auch öfters dunkelhäutige Frauen geleckt. die riechen viel zu streng. eine bekannte ist schwarz. da sie auch was moppelig ist und leider ihre pelzbewuchse behält, wr es sehr unangenehm sie oral zu verwöhnen. da bin ich eigentlich auch wieder davon. was ich wohl gemerkt habe ist, daß mänlicher samen und weiblicher muschisaft auch von der ernährung der person abhängt. bei viel zietrusfrüchten schmecke beide flüssigkeiten angenehmer. auch sollte man vor dem sex sich die geschlechtsteile reinigen. dadurch ist der etwas beissende geschmack weg. habe ich dann eine frau bzw. jetzt meine perle geleckt, schmeckt der muschisaft richtig lecker. habe ich meinen penis saubergemacht, lutscht meine maus doppelt solange an meinem rum.

gruß graf_noctulus *roll* *ggg* *g*
keine großen Unterschiede
also ich habe da nie besonders große Unterschiede festgestellt
kann mir aber schon vorstellen,daß es da welche gibt.... je nach Herkunft und ob rasiert,oder nicht
****rbw Mann
800 Beiträge
meiner erfahrung nach ist regelmässige pflege des intimbereichs ausschlaggebend für einen angenehmen geschmack, unter anderem auch tatsächlich ob rasiert wird oder nicht.
aber geschmack ist ja bekanntlich sehr subjektiv.

ansonsten finde ich die diskussion betreffend dunkelhäutiger oder nicht-weisser frauen hier extrem geschmacklos.
Muß mal viperbw recht geben, finde es auch sehr geschmacklos, wie "nichtweiße" hier abgestempelt werden. Leute das hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun!!!

Alleine die Nahrung und die Pflege machts!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sorry.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich habe zwar keine klinische Studie
mit der ich hier argumentieren kann, sondern bloß eine eigene Erfahrung und ein Beispiel, das dies belegt:

1. Meine Geruchserfahrung aus der täglichen Arbeit sagt mir, dass bestimmte Hauttypen - und zwar unabhängig von der Ernährung, alldiweil sie komplett in mitteleuropäischer Kultur aufwachsen und nur diese kennen, eigene Geruchstendenzen haben. Das hat nichts mit Pflege zu tun!! Ungewaschen ist immer noch etwas anderes als der normale Körpergeruch. Und da riechen z.B. dunkelhäutige Menschen tatsächlich oftmals völlig anders. Ungewohnt vor allem und daher fällt es stärker auf.

2. Ich kannte einen Hund, der auf dunkelhäutige Menschen "allergisch" sprich extrem aggressiv reagierte. Und zwar durch geschlossene Türen! Der hing gurgelnd an der Tür, wenn ein völlig unbekannter Mensch mit dunklem Teint durchs Treppenhaus ging. Und der konnte es nur am Geruch merken...

3. Ich hatte das Vergnügen, mal eine Geschmacksprobe bei einer sehr netten Mulattin nehmen zu dürfen. Und der Geschmack war definitiv nicht vergleichbar mit dem was ich sonst so kenne. Es war eine Frau, die ich noch von der Schule her kannte, die nicht im Busch aufgewachsen war und die sicher kein Hygienedefizit hatte. Dennoch war ein deutlicher Unterschied zu schmecken...

Eine Erklärung für dieses Phänomen habe ich nicht, aber ich denke es ist wenig hilfreich, wenn man gewisse Tatsachen mit dem Hinweis auf Vorurteile etc. abtut. Es ist doch denkbar, dass es nicht nur Unterschiede in der Hautfarbe sondern auch im Hautgeruch gibt. Das ist noch lange nichts Negatives!

Es macht die Evolution nicht ungeschehen, wenn aus politschen Gründen im Unterricht die Schöpfung den Darwinschen Theorien vorgezogen wird. Vorurteile entstehen durch Verschweigen und Tuscheln, nicht durch offene Diskussion.
ja!
ja, diese erfahrung habe ich auch schon gemacht *lol*
ich bin bi und lecke für mein leben gerne!
normalerweise kenne ich den geschmack auch als neutral...
habe in einem club ein türkisches-mädel kennen gelernt, der geschmack war auch etwas herber und ich musste mich da auch erst dran gewöhnen!

ich denke mal, das hat aber auch was mit unserem geruch-sinn zu tun, man kann ja auch nicht jeden riechen oder?
meiner Meinung nach
könnte es wie beim Mann mit dem Geschmack des Sperma von der Nahrungsaufnahme her kommen.
Je nach dem was Frau isst über einen längeren Zeitraum.
Habe schon einmal eine Frau geleckt die wirklich süßlich schmeckte.
Diese Frau ernährt sich aber hauptsächlich von Obst und Joghurt..............
****yx Mann
1.059 Beiträge
@*********ulus
den begriff 'negerfotze' find' ich nicht sehr nett; es sollte sich herumgesprochen haben, dass die begriffe 'neger' bzw. 'nigger' äusserst abwertend sind.

zum geschmack des muschisaftes:

ich habe die erfahrung mit einer nigerianerin gemacht (waren einige wochen liiert) und konnte zwar einen unterschied im geschmack feststellen, welcher aber im rahmen dessen war, was immer von frau zu frau (egal welcher hautfarbe) festzustellen ist.
********nner Mann
4.901 Beiträge
nicht nur der "Neger" klingt furchtbar...
es gibt auch weniger widerliche Bezeichnungen für das weibliche Geschlecht... aber sehen wir es doch so: da lässt einer die schlechte Erziehung so weit raushängen, dass sich garantiert keine Frau auf sein Profil verirrt. So bleiben denen Enttäuschungen von vornherein erspart...

*zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
@doc
wie bereits erwähnt, alles sehr subjektiv mit dem geschmack und sonstigen nerven und sinnen ..
ohne jetzt auf den einzelfall eingehen zu wollen ist jedoch meine feststellung, dass es wirklich ausschliesslich mit der pflege zu tun hat, inwieweit unangenehme gerüche oder geschmacke aufkommen, sorry ..
denn duschgel und rasierklingen sind weltweit ziemlich monopolisiert ..
auch wenn ich gerne zugeben mag, dass ich mich dem rausch der sinne hingebe und dann keine veranlassung zur nachhaltigen geschmacksprüfung sehe, ich kenne nur gut und schlecht, und in diesem fall nicht schwarz und weiss ..
und da gibts keine kontinentalen oder färblichen unterschiede.
aber vielleicht sollte ich mir öfters die nase putzen und meine geschmacksnerven überprüfen ..
und darwin hin und schulunterricht her .. offene diskussionen sind elementar, dann aber bitte stilvoll bei sensiblen themen
kennt ihr
den spruch "sich nicht riechen können"...denke da ist was wahres dran *lol*

is also dann quasi ein indikator, ob man (sexuell) zusammenpasst oder nicht:-))))
und ich denke geruch und geschmack sind ziemlich nah zusammen *ggg*
*******957 Frau
41 Beiträge
Geschmacklos nur der Rassismus.....
Richtig,
Ernährung und Hygiene sind alleine ausschlaggebend für den Geschmack der Geschlechtsteile.

lg Andrea
********icke Frau
11 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal sollte es keine Frage sein welcher Nationalität, denn dann würde ich glaube ich auch zu einem anderen Land gehören *zwinker* Zudem dusche ich täglich und bin komplett rasiert. Wie ich selbst festgestellt habe (wurde geleckt und danach geküßt, oder gefingert und mir wurde dieser Finger zum lecken und saugen dargeboten, oder während des Aktes zwischenzeitliches Blasen) schmecke ich sehr herb und fand es nicht gerade angenehm, meinen eigenen Saft zu schmecken und es war mir auch oft mega peinlich, wenn eine Frau oder ein Mann zwischen meinen Schenkeln abgetaucht ist.

Eine ganz liebe Freundin gab mir damals einen super Tip: 3 Scheiben Ananas täglich und der Geschmack verändert sich! Seitdem ich das so handhabe, schmeck ich mir selber und kann mich noch mehr fallen lassen, wenn jemand in meinem kleinen Bermudadreieck verschwindet *zwinker*

Also ich persönlich schwöre auf die Frucht.

Jede Frau hat halt ihren eigenen Geschmack, genauso wie jedes Sperma anders schmeckt!

LG
****rbw Mann
800 Beiträge
liebe bayern-zicke,
ein lieber gruss von meinem obsthändler .. er freut sich über den erhöhten umsatz von ananasfrüchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.