Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
zum Thema
Wo können wir als Paar ungestört Sex vor Zuschauern haben?9
Meine Freundin und ich möchten unbedingt einmal vor anderen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S

Vertrauen aufbauen
Es ist doch eine Sache des Vertrauens, und das zu gewinnen braucht eben ein wenig Zeit. Für den ersten Versuch würde ich mir die in jedem Fall nehmen. Wenn jemand nicht einmal bereit ist, sich vorher z.B. auf neutralem Grund oder nur zu nem Essen zu treffen, um sich kennen zu lernen, dann hat er wohl auch für so etwas nicht die nötige Geduld und Distanz. Darüber hinaus würde ich mir schon den echten Namen und Handynummer geben lassen und prüfen, damit derjenige zumindest nicht denkt, er könne sich daneben benehmen und dann noch unerkannt damit durchkommen.

Das mit dem Fesseln lassen finde ich ne reizvolle Idee. Das könnte ich mir als Zuschauer vorstellen, allerdings bräuchte ja dann wiederum ich das entsprechende Vertrauen... ist einfach ein Geben und Nehmen und die Chemie muss stimmen!
mein Traum
Es ist schon lange eine Phantasie vin mir einem Paar beim Sex zusehen zu müssen. Was anschliessend passiert bleibt ihr überlasssen. Also für mich als Mann der absolute Traum.
klingt sehr verlockend, wir sind auch schon lange am überlegen ob wir sowas mal machen möchten.
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Solange das nicht ein Wildfremder ist und ein gewisses Grundvertrauen da ist, steht der Sache doch eigentlich nichts mehr im Weg. Und für alle Fälle ist ja immer noch Dein Sexualpartner vor Ort, der im Ernstfall ein Eingreifen des "Voyeurs" verhindern kann.

Das ist im übrigen eine sehr nette Vorstellung, zwei sich vertrauten Partnern beim Liebesakt zuzusehen. Falls es am Zuschauer scheitern sollte, findet ihr hier garantiert schnell Interessenten *wink* *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
nur gut das die geschmäcker da verschieden sind. wir wollen keine zuschauer. wenn dann schon gleich von anfang an mit dabei (wenn man sich kennt und alles passt) oder gar nicht.
dies ist viel geiler als wenn da einer kommt und sich wie ein huhn auf die stange setzt und wartet.
Na man muss sich ja nicht auf die Stange setzen! *haumichwech*
*****SLF Paar
836 Beiträge
*lol* basti, ne aber wenn dann schon gleich mit ins geschehen. ob setzen oder liegen kommt dann auf die stellung an. *haumichwech*
also ich glaube zuschauen am Anfang koennte ich mir schon vorstellen ,

als Paar fand ich das jedenfalls immer ganz nett aber da wusste man auch das man irgendwann wider mitmachen darf .....


also zuschauen Ja aber danach nicht auch mitmischen duerfen ??? neee *cool*
...Paar SLF...
...für "den Wartenden" kann parallel zu dem visuellen Reiz welcher von der betrachteten Situation ausgeht auch der Gedanke, "dass er nicht wie ein Huhn auf der Stange sitzt" sondern sich womöglich mit wachsender Geilheit
"das Huhn ( *sorry* ,bildlich gesprochen) *zwinker* auf seine Stange setzt" *wiegeil* ganz nett sein....

Oder...???
Der Traum jedes Hahns
Also das ist bestimmt dann das geilste... wenn er einfach sitzen bleibt... Hände auf der Lehne (ob mehr oder weniger gefesselt ist da bei ein wenig Selbstbeherrschung fast egal) und das Huhn sich dann langsam auf seine Stange niederlässt und dabei seine Reaktion beobachtet... hm... *gg*
...da sieht man's wieder...
...der Gentleman_MS geniest und schweigt... *zwinker* *lol*
Mit Stil
... du hast/ihr habt es erfasst *roll*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@imaginations
wenn du es so magst ok aber wir wollen dies so nicht finden dies doof. so wie wir es bisher machten wollten es auch die herren und fanden es gut gleich voll mit bei zu sein.
Abwechlsung...
Also ich liebe die Abwechlsung... warum sich nur auf eine von beiden Varianten beschränken? *baeh*
...deshalb ist es ja gut, dass...
...es hier im JC tausende Mitglieder gibt und sich für " jeden Geschmack" jemand findet... *zwinker* *zwinker*
LG
******ove Paar
105 Beiträge
wieso sollte man das nicht umsetzen können, wir haben zwar bisher noch nie ausgehalten den zuschauer sitzen zu lassen, aber wieso nicht *ggg*
club oder privat?
Da gibt es zwei Varianten, die ich kenne. Ob Sie Euch weiterhelfen??

Nun ja, es gibt die Variante sich in einem Club zu begeben. Dort würdet ihr ganz sicher einen Herrn für Eure Umsetzung finden. In diversen Clubs habt ihr auch die Möglichkeit Euch mit diesem Herrn in einem seperaten Raum zu vergnügen und der Persönlichkeitsfaktor bleibt in einem Club komplett außen vor. Kann in der ein oder anderen Situation sehr hilfreich sein. Man kann gehen, wann man will und muß niemanden vor die Tür setzen oder seine Kleidung suchen und sich selber nach draußen begeben.

Variante Zwei: Ihr trefft Euch privat. Das ist allerdings ein ganz anderes feeling. War zumindest bei mir so. Der Hausherr (mein EX) war sturzbetrunken und es ging gar nix mehr. Also wenn Alkohol, bloß nicht zu viel von dem Zeug. *cool* Der persönliche Kontakt ist sehr nah. Was schwierig werden kann. siehe oben. Vorteile
Heimlich
bekannte Umgebung
Dekoration kann selber bestimmt werden sowie die Beleuchtung
diverse Spielsachen

Zu empfehen wäre ein devoter Mann, oder einer der auf Sklavenrollen steht. Dann kann es sehr nett werden.

Ganz wichtig, daß kuscheln danach. *zwinker* für den Herrn wird das ja wegfallen. Ist nicht einfach. Es sei denn, er kennt sich damit aus.

LG Ina
...danke für...
...den "gefühlvollen" *zwinker* Tip...
Die erste hat was und hört sichan, als sei sie recht einfach und entspannt
umsetzbar *zwinker*

Aber wie wir uns kennen *zwinker*, werden wir beide überdenken...
...wobei wir ohne zur Hilfenahme von Alc möglicherweise auch die zweite, Schwierigere schon in Angriff nehmen würden...

LG
*****lue Mann
16 Beiträge
Zuschauen
... ich denke es kommt auch auf die Art des Zuschauens an. Es kann ja auch in eine kleine Story eingebetet sein. Der Zuschauer kann ja als Handwerker "verkleidet" kommen und dabei das Paar "heimlich" beobachten... oder ganz Gentleman auf einem Sessel die Show geniessen. *zwinker* Der Reiz liegt darin, was man(n) daraus macht *g*


Auf jeden Fall sollte vorher der Ablauf festgelegt werden und es darf keine Abweichung hinsichtlich dieser Regeln geben, nicht einmischen heisst nicht einmischen, wer das nicht sicherstellen kann sollte es sein lassen.
...ja, mit "einem Drebuch"...
...und dem geschilderten Szenario...könnten wir uns gedanklich schon sehr gut und gerne anfreunden....
Ein Lustsklave oder ein devoter Zuschauer hört sich zwar ganz interresant an...entspricht jedoch nicht unbedingt unserer "Zielgruppe" bzw. "unserem Beuteschema!"... *zwinker* *zwinker* *ggg*
Hallo zusammen,

einen Mann eine Weile einfach nur zuschauen lassen?
Ach nee!
Da teile ich denn lieber die Meinung von paar_SLF
...wenn dann schon gleich von anfang an mit dabei.../...dies ist viel geiler als wenn da einer kommt und sich wie ein huhn auf die stange setzt und wartet.

Wirklich interessant wurde dieser Thread für mich allerdings mit Bondageladys erster Wortmeldung,
wobei man ihn dann ja zb auch durch fesseln an den stuhl dazu "zwingen" könnte
die ziemlich genau eine meiner Lieblingsfantasien trifft. Den Mann fixiert zum Zuschauer degradieren, zwischendurch ein wenig von zart bis hart mit ihm spielen, ihn zur Tatenlosigkeit verdammt bis an den Rand des Wahnsinns führen...
Allein die Vorstellung mich auf seinen Schultern oder seinen Knien abzustützen während Peter mich nimmt, dem Zuschauer dabei tief in die gierigen Augen zu schauen; oder vor ihm zu knien, den Mund wenige Zentimeter von Ihm entfernt, aber eben wirklich entfernt. Ich denke mal, da würde so ziemlich jeder Mann auf seinem Stuhl verrückt werden (und ich gleich mit).
Zum Ende hin - je nach Laune - ihm endlich auch Erleichterung verschaffen oder gnädig eine Hand frei machen, damit er...

Direkt zu dritt oder den Solo fixiert ein wenig triezen - beides ist OK, aber einfach nur einen vorerst inaktiven Zuschauer - gibt mir nix.

Gefuehlvoll hat übrigens eine wichtige Ortsvariante vergessen - das Hotel!
Denn nach intensiver Lektüre einiger Swingerclub-Threads steht der Besuch dieser Location eher nicht mehr auf meinem Wunschzettel. Und in die eigenen vier Wände kommt mir ein Mann oder Paar frühestens beim zweiten Treff und dann auch nur ins "Spielzimmer", denn da halte ich es wie derbrief
Im eigenen Schlafzimmer will ich keinen anderen Kerl sehen, odere riechen! Zusatz von mir:...und Peter mit Sicherheit auch nicht.


Alkohol, da teile ich Gefuehlvolls Meinung, dürfte bei entsprechenden Treffen keine Rolle spielen. Ein Glas Wein zur Begrüßung sollte doch wohl reichen.

Liebe Grüße,
Lea
kommt uns doch sehr bekannt vor... ;-)
...die eingangs erwähnte phantasie von imaginations!:D

so etwas spielt sich in unserem kopfkino auch sehr oft ab. gerade bei unserem weiblichen part ist es häufig so das sie sich während des sex in den wunsch eines mmf hineinsteigert. in "normalen" nicht erregten momenten ist sie meist weniger angetan. aber es kommt sehr oft vor das sie sich wenn sie in extase ist plötzlich wünscht das da noch ein zweiter schwanz zum blasen wär oder einer von hinten dazu "stossen" würde. so tun wir in solchen momenten immer als hätte uns jemand die ganze zeit schon beobachtet der dann mitmachen darf. so etwas wie unser persönlicher imaginärer "sexsklave" der uns aufs wort gehorcht und das tut was wir von ihm verlangen!*lol*
*****lue Mann
16 Beiträge
Zuschauen zu fad ?
Nur das "Zuschauen lassen", mag für "Fortgeschrittende" nicht mehr den Kick bringen oder keinen Reiz mehr haben, aber ist es das erste Mal das jemand bewußt beim Sex zuschaut, dann kann diese Grenzüberschreitung schon sehr reizvoll sein *genau*

Nicht jeder will und oder möchte gleich "das ganze Programm" *zwinker* sondern Schritt für Schritt diese neue, reizvolle, Welt erkunden *g*

Pit
*********ever Mann
46 Beiträge
Zuschauer beim Sex
also mich würde es nicht stören wenn jmd zuschaut...
Wir integrieren den "Zuschauer" lieber direkt in unser Spiel, aber ich denke, es wird bestimmt kein Problem sein, jemanden für eure Fantasie zu finden, der sich auch an die Regeln hält.....Viel Spass beim ausprobieren!
ToNi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.