Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
zum Thema
Wo können wir als Paar ungestört Sex vor Zuschauern haben?9
Meine Freundin und ich möchten unbedingt einmal vor anderen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S

Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S
Hi,

wir "fanatsieren" beim Sex immer häufiger (verbal) darüber, dass uns ein Mann (in der Regel gutaussehend, niveauvoll und nicht ein Spinner oder Spanner *genau* ) relaxt im Sessel sitzend zuschaut. Erkennbar erregt mit unserer Sie den Blickkontakt hält und an sich "rumspielt" ohne vorerst in das Geschehen einzugreifen *wiegeil*
Ob bzw. wann und wie er in das Geschehen eingreift/ eingreifen darf entscheidt zumeist unsere sie und "unsere Fantasietagesform"
*zwinker* *lol*

Bevor wir die Fantasien in die Realität umsetzen, wollten wir mal folgende Fragen in den Raum stellen

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Welche? Ist es überhaupt zu realisieren, dass da jemand sitzt zuschaut und macht was "ihm vorgegeben" wird/wurde...?

Würden uns über eure Antworten freuen.

LG
Also zuerst möchte ich sagen
das ist auf jeden Fall eine schöne Fantasie, auch für mich als Mann!

Ob das zu realisieren ist? Auf jeden Fall!
Man muss halt nur vorher klare Spielregeln aufstellen, an die sich vor allem der Herr halten muss! UNd bei entsprechender Sympathie geht halt sehr viel...

Was würde in ihm vorgehen? Pure Geilheit! Was sonst?
...und das könnte natürlich...
...schwierig werden, dass er sich an die aufgestellten Spielregeln hält... *zwinker*
Denkt ihr?

Dass man das nicht mit jedem machen kann is klar, aber ich denke mit dem "Richtigen" geht das absolut...
wobei man ihn dann ja zb auch durch fesseln an den stuhl dazu "zwingen" könnte *zwinker* was vielleicht den reiz auch noch erhöhen könnte
*floet*
BonDy
*********ldcat Paar
587 Beiträge
also
wir haben immer gerne Zuschauer egal ob im Club, daheim, im Freien oder sonst wo.

Da dürfen die Männer sehr gerne attraktiv sein, eben so sind Frauen erwünscht.

Nun wegen den Regeln, das wird einfach kurz mitgeteilt ob, was, wann er/sie mitmachen darf/ kann.

Und wenn sich jemand nicht an diese Regeln halten würde, gibt es auf die Finger *g*

Bei Uns hat das bis jetzt immer geklappt

*roll*
Na das ist ja mal ein Vorschlag...

Spricht da jemand aus Erfahrung? *zwinker*
@***ti
welchen vorschlag meintest du denn jetzt den mit den finger hauen oder den mit dem fesseln?
*floet*
BonDy
...bondagelady...
...wieso wundert mich nicht, dass der Vorschlag von Dir kommt... *zwinker* *ggg*

Hört sich jedoch echt gut an und der Gedanke gefällt mir...zumal er sich dann, falls es mir gefallen sollte nicht gegen "meine Übergriffe" wehren könnte... *zwinker*
Eher das mit dem Fesseln!

Das es auf die Finger gibt, wenn jemand nach falschen Regeln spielt, versteht sich von selbst!
@********ions
ich wunder mich ja selber über mich wie ich auf so was kommen konnte *ggg* *unschuldigguck*
und was sich dann alles daraus für spielchen ergeben können...dumdidum...
@***ti
nein in dem fall sprech ich nicht aus erfahrung, obwohl klar mit fesseln schon aber nicht in dieser konstellation...
*floet*
BonDy
KuschelWK...
...sind dies bei Euch immer die gleichen, feste Regeln oder ändern sie sich je nach Person, Situation oder eurer Tagesform...? *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es wird sicher einige Männer geben die dafür zu haben sind,ich muß euch ehrlich gestehen meine Fantasie wäre es nicht,zusehen ohne eine aktive Rolle dabei übernehmen zu können ist nicht mein Ding.
Mlg Marty
...auch nicht...
...wenn siehe Zitat...

...ohne vorerst in das Geschehen einzugreifen
ob bzw. wann und wie er in das Geschehen eingreift/ eingreifen darf entscheidt zumeist unsere sie

...ein "Eingreifen im Raum steht und/oder beim zweiten Treffen(?) und sich kennen.- und vertrauenlernen zwangsläufig "passieren" wird...? *zwinker* *lol*
Ohne Vertrauen geht sowas eh nicht und ob nun einem Pärchen zuschauen und es sich selbst machen oder nachts DSF schauen, da is dann schon ein Unterschied!!!

Ich bin der Meinung, dass es dann auch viel vom Verhalten des Zuschauers abhängt, wie schnell mehr draus werden könnte als "nur" zuschauen...

Reizvoll ist der Vorstellung so oder so!
*******eine Paar
133 Beiträge
männlicher Zuschauer
Warum steigert ihr eure Vorstellungen nicht noch etwas?

Der Mann ist an einen Stuhl gefesselt und darf/muss zuschauen wie dein Mann und seine Frau dich verwöhnen.

Ist doch eine interessante Vorstellung.

Was meint ihr dazu?
irgendwie kommt mir dieser vorschlag bekannt vor...grübel ... wenn ich nur wüßte woher...
*floet*
BonDy
wobei man ihn dann ja zb auch durch fesseln an den stuhl dazu "zwingen" könnte

die hände auf den rücken, den mund verknebelt und die augen
zu gebunden?

ja, was soll der mann denn dabei noch?
grübel.
lg

kvc
der auch zu schauen würde.
@**c
warum direkt so brutal... nur so fesseln das er halt sitzen bleiben muß aber die hände noch frei hat, augen auf und mundknebel.. nö... muß doch nicht.. nur halt am stuhl ein bißchen fixieren...
*floet*
BonDy
Also von verbundenen Augen steht da glaub ich nix, oder?
*******eine Paar
133 Beiträge
An Übertreibungen glaubt wohl nur der Kaiser von China oder Micky Mouse oder Donald Duck oder so.
@*******eine
zu welchem thema habt ihr euch jetzt gerade geäußert? (mal höflich gefragt?)
*floet*
BonDy
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Auch mal zu Wort meldet....
Also ich weiß zwar nicht welche Männer ihr so kennenlernt, aber von meiner Seite aus sehe ich das so:
Wenn es so besporchen ist das Er nur zuschauen darf und mehr nicht dann ist das egal ob er gefesselt oder nicht, denn sollte er sich nicht daran halten ist der Akt eh gelaufen und er kann die Räumlichkeiten sofort verlassen .... Oder ???
Und dein männlicher Part ist ja auch dabei....
Wenn dich dann die Lust doch auf Ihn überkommen sollte ist ja das kein dann auch Problem....
Wie gesagt, einen aussuchen der mit diesem Abmachungen einverstanden ist und dann klappt das auch !!!

Gruß der Fesche
*******eine Paar
133 Beiträge
@bondagelady
Du hast offensichtlich mehr Fantasie und Inspiration als der" Kaiser von China".

Die Erwartung event. mitspielen zu dürfen ist das Salz in der Suppe und nicht wie die 3 Affen da zu sitzen. - nichts hören, nichts sehen und nichts reden.

Auch kann es für den männlichen Betrachter erregend sein zu sehen wie seine Frau eine andere Frau verwöhnt bzw.von einem Paar verwöhnt wird.

LG aus Stuttgart
*****_15 Mann
163 Beiträge
Nee-
Also für mich gäbs diese Situation sowieso nur in nem Club, oder so. Da sind die Regeln immer klar, und-oder variabel *ggg*
Im eigenen Schlafzimmer will ich keinen anderen Kerl sehen, odere riechen!
Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.