Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Zuschauer beim Sex eines Paares (...kein "S

Fantasie und Wirklichkeit
Aber die meisten Fantasien und Variationen sind ja vielleicht schon genannt worden... und irgendwann reizt ein weiterer Ausbau im Kopf nicht mehr wirklich... dann möchte man es vielleicht lieber Wirklichkeit werden lassen *cool*

LG an die imaginations
.. eingeschlafen...
.. eigentlich nicht, aber scheinbar gibt es keine neuen "Erkenntnisse".. oder doch???
Werde gern mitspielen, obwohl es ist bestimmt schwierig sich nich mitzuteilen *wiegeil*
schöne fantasie
doch die wirklichkeit könnte auch dazu führen, das er mit macht, also zu dritt, sonst wäre es doch für ihn ein bißchen diskriminierend, oder?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
doch die wirklichkeit könnte auch dazu führen, das er mit macht, also zu dritt, sonst wäre es doch für ihn ein bißchen diskriminierend, oder?

Lies doch mal auf Seite 6.
*zwinker*

Für alle Beteiligten ausreichend Spaß...

*ggg*
Übergriffe beim Sex vom Zuschauer befürchtet...
haben wir nicht. Wir haben 4 (!) Hunde, darunter ein 50 KG Bouvier, der nur das Wohl von Frauchen im Kopf hat.

Übergriffe durch den Zuschauer? ... das würden sie nicht zulassen und danach wäre das Leben anders für den "Übergreifer".

Hunde sind da anders, man(n) hällt sich einfach an Absprachen, dann gehen alle vergnügt und vor allem komplett wieder nach Hause :-))

Ellen & Gerrit
******aby Frau
334 Beiträge
Eine sehr geile Fantasie!
Ich hatte das Glück es schon erleben zu dürfen, es hat sich einfach so ergeben, es wurde auch nix abgesprochen.
Ich war bei meiner damaligen Affaire zu Besuch, sein Freund war auch da. Wir quatschten, machten ein wenig Musik.
Mein Partner und ich fingen irgendwann an rumzumachen und beachteten seinen Freund nicht weiter.
Der stellte sich an die Plattenteller (die praktischerweise neben dem Bett standen) und kümmerte sich um die Musik.
Zwischendurch meckerte er zwar mal anstandsmäßig und wir zügelten uns, schafften es aber nicht die Finger voneinander zu lassen.
Irgendwann setzte er sich auf's Sofa und schaute zu, ich weiß gar nicht mehr ob er sich bis zum Schluss einen runtergeholt hat.

Nein, wir waren nicht so betrunken aber es war einfach eine abgefahrene Situation und wir wie in Trance *zwinker*

Mit dem gleichen Mann habe ich auch ähnliche Erfahrungen auf einem Parkplatz gesammelt und im Thermalbad gabs das auch schon.
Werde schon wieder geil wenn ich nur dran denk... *sabber*
Wir finde die Vorstellung...
einen Zuschauer optisch zu unterhalten, auch super geil. Nur ist es problematisch einen vernüftigen Mann zu finden, der auch Niveau hat und sich zu benehmen weiß.

Es kann schon mal recht abgefahren zugehen, jedoch darf es nicht gleich bedeuten: Ok- ich bin dabei... (wenn keiner nein gesagt hat, heißt das soviel wie ja).

Wir würden uns einen "richtigen" Voujeur wünschen, der genießt und schweigt und vielleicht später zusammen ein Glas Wein trinktund plaudern mag.

Thema könnte zum Beispiel eine entspannte japanische Nuru-Massage sein.

Gibt es diese Männer und wenn ja, wo findet man sie?

Ellen & Gerrit

von Zauberhöschen
*******rry Mann
508 Beiträge
Gibt es diese Männer und wenn ja, wo findet man sie?
Sicher gibt es die, sind aber wahrscheinlich schwer zu finden. Einer dieser seltenen Spezies treibt zB sein Unwesen im Ruhrgebiet, einschließlich Münsterland und Düsseldorf (Unterbacher See) *zwinker* Ich hab die Erfahrung gemacht, daß mann bedeutend weiter kommt wenn man diskret und zurückhaltend ist. Daß muß nicht unbedingt auf einen körperlichen Kontakt rauslaufen, bei spontanen Aktionen Outddor zB ist mir eine persönliche Beziehung aufbauen viel wichtiger, und - wenn es nur mit den Augen ist. Leider sind viele Typen zu plump und wollen bei sowas am liebsten sofort mit ihrem Teil rumfuchteln, oder gehen bei näherem Kontakt ungefragt zum Nahlampf über. Trotzdem, die Hoffnung nicht aufgeben @*********schen
erregende Fantasie
Wenn ich diese Kommentare hier lese bekomme ich richtige Lust darauf wieder einmal dieses Erlebnis zu haben.

Das letzte ist ledier lange her !!
Also wenn ein Paar Interesse dazu hat .......
@ imaginations
Hi, wir "fanatsieren" ... darüber, dass uns ein Mann ( ... niveauvoll ... ) relaxt im Sessel sitzend zuschaut.

das mit dem niveauvoll find ich auch wichtig
aber muss nicht auch...
...ein wenig sympathie vorhanden sein, um sich vor jemandem so gehen zu lassen? und vertrauen? untereinander.
denke mal das die letztgenannten Dinge Voraussetzung für eine solche Begegnung sind oder ????
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich habe schon zugesehn und war brav...
und wir haben auch schon zushen lassen....


einige waren sehr brav und haben das gemacht was Shakti gesagt hat...

einer war aber ein wenig frech..... er hat an sich rumgemacht und dann immer wieder versucht... bei der Reiterstellung meiner Göttin einen Finger zusätzlich an die Yoni zu bringen zu reiben...

aber ein Verweis hat geholfen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
......
*gruebel* moment - ich muss mir die frage oder das anliegen
noch einmal durch den kopf gehen lassen!
**s2 Paar
153 Beiträge
Also wir finden das thema auch sehr erotisch und haben das auch schon praktiziert und wir müssen sagen das dies ein schönes erlebnis war
hatten dies aber in einer privaten runde und genossen dies auch
im club hat man ja auch genügend zuschauer der männlichen art aber diese herren können manchmal schon sehr nervig und auch sehr aufdringlich sein
deshalb finden wir dieses spiel in privater runde einfach schöner

lg
uns2
******aar Paar
278 Beiträge
möglich ist fast alles
Alles was ihr Euch im Kopf vorstellen könnt ist vom Grundsatz her auch möglich...
Ihr müßt nur den richtigen Mann dafür finden mit dem dann vorher die Regeln klar definiert werden....
Wenn er sich nicht daran hält, läßt jeder Maurer für so einen Fall ein Loch in der Wand...und tschüss

Erotische Grüße vom Mangapaar
also ich stell mir das sehr erregend vor, ob ich nur zuschauer wäre oder involviert, egal! Würde gerne mal ein paar beobachten.
Herrliche Vorstellung, mal ganz entspannt dazusitzen und nur zuzusehen. Ich würde ja gerne mal...
Fantasie pur
kann ich dazu nur sagen *top*
solche Gedanken habe ich schon sehr lange und ausschlaggebend war ein Erotiktriller, die einen Mann an einen Posten gebunden haben und sich dann endlos geliebt haben.
*********an30 Mann
85 Beiträge
Hallo
Ich habe so eine Erfahrung bereits gemacht und fand es unheimlich erregend, so dass ich euch nur empfehlen kann eure Phantasien in die Tat umzusetzen. Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt, aber mit der Zeit spielt das überhaupt keine Rolle mehr.
Ausprobieren!
ja, das wär schon mal ein Date. Es liegt also an den Männern, die sich beherschen können und an Paaren, die uns vertrauen *g*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
peterpan60
War sicherlich ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.