Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelshooting

Tunnelshooting
Hallo Ihr Lieben,

ich war nach längerer Zeit mal wieder draussen unterwegs und entdeckte in einem Tunnel etwas Helles.
Also fix die Kamera gezückt und dieses besondere Wesen abgelichtet.

Wenn Euch das Foto zusagt, geblendet durch den Blitz wurde das Wesen starr vor Schreck und es gelangen noch weitere Aufnahmen.



LG Uwe
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das wesen sieht wirklich interessant aus. wo kommt es her und was hat es da grad gemacht oder noch vorgehabt.
bin mal gespnnt was die nächstens bilder zu erzählen haben.
Glück gehabt....
Mann da hast du aber echt Glück gehabt!
Normalerweise haben diese hellen Wesen in Tunneln 3 Lampen, sind wahnsinnig schnell und hören auf den Namen "Eisenbahn"

Du Glücksritter
*lach*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Schönes Bild!

hast du aber Glück gehabt, bei uns in Albnheim leben in manchentunneln noch Zwerge und ghouls.
wenn man...
...ganz leise und ruhig bleibt, führt einen das Wesen zu seinem Nest im Dunklen.
Bislang hatte ich nur das Glück ein Weibchen zu fotografieren, aber ich werde auf der Lauer liegen...wer weiss.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
dann wünsch ich dir mal viel glück.
und pass auf dich auf, man weiß ja nie was pasieren könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.