Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay-Club in München gesucht2
Kann mir jemand einen Club in München, Nähe Hbf empfehlen, Schwulen…
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ähnlichen Club wie Kittycatclub in München??

Ähnlichen Club wie Kittycatclub in München??
Hallo zusammen,

ich war mal vor einigen Monaten mit einem Kumpel im Kitty (sind nicht schwul) aber irgendwie wird der Club langweilig.
Ich woll euch fragen ob ihr noch einen guten Club in Bayern kennt, er muss auch nicht so Fetisch sein, hauptsache Spaß

Danke euch schon mal *zwinker*
burg ibiza
hallo,
ich war mit einem freund schon einige male in ffb in der burg.
wir waren jedesmal zufrieden aber unter der woche ist fast nix los.

kannst es ja mal ausprobieren und sagen, wie es dir da gefällt.

gruß
luna
schaut nicht schlecht
hi, ich hab mir mal die seite von denen angeschaut und ich muss sagen die schaut echt gut aus.
allerdings was schon ein riesen unterschied zum Kitty ist, finde ich, ist der Preis schon ziehmlich hoch.

Steffan
tja...
dann musst du dir halt ne begleitung dafür suchen *g*
macht doch zu zweit eh mehr spass...

hast du sonst noch gute tipps für clubs? ich bin auch immer auf der suche, aber die sind alle so weit weg *snief*
ich hab auch schon mal überlegt mit ein paar anderen clubs aber wo halt. was noch gut sein soll, ist der in augsburg.
und zu zweit in den club gehen ist immer so ne sache, wenn dann bin ich immer mit nem kumpel gegangen, und nicht mit ner frau, da müsst sich noch die richtige finden....

grüße steffan
******IAF Mann
26 Beiträge
Wie heisst denn der Club in Augsburg?

Den Kitty kenne ich aus Erzählungen von einigen Bekannten(innen)...
ich mach mich mal schlau, dann schreib ichs rein

steffan
******IAF Mann
26 Beiträge
Das ist super nett von dir, dankeschön!
*******rol Mann
971 Beiträge
Nicht weit weg!
Es gibt einen frivolen Club in Innsbruck,schaut doch mal auf die Webseite
http://www.lounge69.at


Ich mache dort den Einlass.

LG Dagmar
hört sch echt ganz gut an, was kostet der club,
und wie ist der altersdurchschnitt so??
*******rol Mann
971 Beiträge
Man muss eine Clubmitgliedschaft abschließen,kostet für Männer 3 € im Monat.Im Vorraus fürs Jahr zu bezahlen(also a jetzt bis Jahresende 24€).

Alter unterschiedlich,jung bis mittelalt.Ich sortiere sowieso aus,lol

LG Dagmar
was muss man über den club alles wissen *g*
leider sind da nicht so viele fotos über den club auf der seite
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********nchen
Es ist aber alles Wissenswerte zu lesen,du mussst nur oben in der Leiste der Hauptseite alles anklicken.

LG
ja so hört es sich schon echt interessant an *g*
LG steffan
Heute Abend??
Hi Dagmar,
hab mir überlegt, deinen Club heute Abend zu besuchen, da wollt ich fragen, wie des so ausschaut und der Tür, und wie so ein Freitag Abend bei euch so ist *g*
würd mich freuen, wenn du mir noch schreibst..

Grüße aus München, Steffan
Kit Kat Berlin
hey...der einzige wahre und leibhaftige kitkatclub ist nun in berlin...ich schwöre dir...da kommt keine langeweile auf...klasse musik, coole leute...

wenn du mal in berlin bist...die adresse nr. 1 !!!!
HI
dann erzähl doch mal ein bissl was über den club in berlin, oder schreibt es mir privat wenn ihr wollt.
ich kenn nur den in münchen.
der in berlin soll gut sein, aber so richtig hab ich darüber noch nichts gehört, würd mich über ne antwort freuen....

grüße steffan
@**********e8279 - tja mag schon sein. Aber in Köln ist die Stimmung schöner als in Berlin. Im Gegensatz findet die Kitkat-Party im alten Wartesaal auch nicht wie in Berlin jede Woche, sondern nur einmal im Monat statt.

Ganz verrückt und durchgeknallt muß die Wasteland in Holland sein, diese Party ist ca. 4x so groß wie die kölner Kitty und das die Holländer in Sachen Fetisch und Partys uns weit voraus sind, ist ja nun auch kein Geheimnis.
Die Party findet nur zweimal im Jahr statt und die nächste ist am 10.11.
Auch wenn die Fahrerei heir von Rhein-Main etwas weiter ist, mir ist es auf jeden Fall wert!

... Tassi
Holland?
da kann ich ja dann ein Lied davon singen, wenn ich aus München kommen würde..


*schock*

Lg steffan
*******rol Mann
971 Beiträge
Sorry
Konnte leider nicht antworten,weil ich im Krankenhaus war...........bin erst heute fürs WE zu Hause und muss Montag wieder hin.Leider arbeite ich wg schwerer Krankheit dort auch nicht mehr.Bitte erkundige dich auf der Hompage...wwwlounge69.at

LG und alles Gute Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.