Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy legs

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Sexy legs
Nach längerer (fototechnischer) Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zurückmelden.

Ein Bild aus der Serie: Raus aus dem Studio, rein in das reale Leben.
Das Bild ist bei "available light" entstanden, kein Aufheller, kein Neger etc.
Ich musste feststellen: im Studio ist (für mich) vieles leichter.

Ich hoffe, es gefällt.
Konstruktive Kritik ist, wie immer, willkommen

Mike

P.S.: Falls es Modelle gibt, die mich bei meinen Versuchen unterstützen möchten: nur zu!
gemacht
gut gemacht, ist mir qaber zu hell. die kontraste sind zu weich. ist aber geschmacksache...........
lg
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Echt
Sexy

LG
soft
echt schönes bild...vor allem die farben und der kontrast beeindrucken mich!
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
klasse Schuhe
für meinen Geschmack lehnt sich das Model zu weit nach vorne und dadurch wird der Po flacher der ja entlang der Beine sicherlich als Blickfang gedacht war. Auch ist mir das Bild etwas zu flau aber das wurde ja schon genannt.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
VG
Gordon
... vielleicht einen tick mehr kontrast aber sonst finde ich es echt stark ... location, model, idee & umsetzung *spitze*
******ski Mann
961 Beiträge
Wunderbare Perspektive ...
... der Rest wurde schon erwähnt. Ist schon toll, was werden Beine so schön lang, wenn man sie von den Füßen aus betrachtet!
Sehr schöne
lange Beine sind das; und gut festgehalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.