Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Playnight - Goch (24.08.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Playnight - Goch (24.08.2013)
Pärchen-Spielparty
Pärchen Party

Zu einer Spiel-und Kennenlernparty laden wir ca.10 Paare in unsere privaten Spielräume ein.
Ob Maledom/Femdom/Sub, dev. oder maso ist nicht entscheidend .
Hauptsache ihr wollt Gleichgesinnte kennen lernen und habt Spaß am Spiel auch miteinander.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschine, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.

Der Abend soll unter dem Motto stehen: Kennen lernen und Spaß haben.
Wer spielen möchte sollte dies tun können, ebenso wer sich unterhalten oder nur zusehen möchte
hat hier die Möglichkeit.
Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.

Auf Wunsch geben wir farbige Armbänder zur Kennzeichnung der Subs mit folgender
Bedeutung aus:
Getragen am rechten Handgelenk:
Schwarz: Ich bin maso.
Rot: Ich bin devot.
Weiss: Ich mag Klinikspiele.
Lila: Ich mag auch gleichgeschlechtliche Berührungen..
Blau : Ich spiele nur mit meinem Dom.
Es können natürlich auch mehrere Bänder gleichzeitig getragen werden.

Werden die Bänder am linken Handgelenk getragen ist dieses als Tabu zu werten.

Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Umkleide-und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Entspr. Kleidung (z.B.LLL, schwarz, Fetisch, nackt)wird vorausgesetzt.


Bitte habt Verständnis dafür dass wir eure Anmeldung erst bestätigen müssen


Privat-Playnight
Pärchen-Spielparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat-Playnight



**********chMir Mann
277 Beiträge
party
hallo
ich suche eine begleitung zu der party am 24.8.13
grùße aus spanien
Freude !!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf einen schönen abend bei euch mit viel viel Spassssssssssssssssssssssssssssssssssss
********2017 Paar
262 Beiträge
wir uns auch, wir überlegen nur, wer welche Bänder trägt *zwinker*
**********chMir Mann
277 Beiträge
..
dann wünsche ic euch da mal viel spaß
Die Lady kommt an diesem Abend mit einem Bändchen nicht aus. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz, rot und lila *zwinker*
********2017 Paar
262 Beiträge
und was ist mit weiß?
Ich bin doch im Klinikbereich ein blutiger Anfänger *ggg*
********2017 Paar
262 Beiträge
da wir uns auf die Farben der Bänder nicht einigen können, machen wir ein Hau-in *g*

LG
Inga und Detlef
Farben?
Ach, ihr könnt euch schon über Farben Gedanken machen... da hatte ich noch keine Zeit zu *nixweiss* aber ich freu mich auf euch und den Abend. Und der Herr wird schon dafür sorgen, dass ich das / die richtigen Bändchen kriege... hihi
Bändchen
Wir freuen uns auch sehr darauf euch endlich zu treffen *g* Ein bißchen lila wäre doch auch ganz nett *zwinker*
Farben
Na ja, weiß schließe ich jetzt mal aus ....
Öhhh, vielleicht aktiv *g*
Farbenfroh
Also wir freuen uns für Samstag.
Wir sind zum ersten Mal dabei.
Farben
mmmh, möchtest du, dass ich dich ein bisschen pieke? *zwinker*
Piekser
Kommt drauf an wer piekst
Spiel Spass und Spannung !!
Das erwarten wir !
Bänder ? stören die nicht beim Spielen??
jeder weis doch wo er drauf steht ! und hat auch einen Mund um das andern mitzuteilen!

wir freuen uns auf gleich.
****SB Paar
657 Beiträge
Spass
War ein toller Abend mit nachhaltiger Erinnerung.

lg bettsy
Bild ist FSK18
Das sieht ...
... aber schwer nach ordentlicher Arbeit des Doms aus. *g*
****SB Paar
657 Beiträge
Das war...
... nicht der Dom das war Grit.
********2017 Paar
262 Beiträge
War wirklich ein toller Abend, der song in a white room....war schon stark, der hintern von Inga hat auch ein Fest der Hiebe erlebt und sonst,
Essen sehr gut, Gastfreundschaft vom Servicepersonal (Franz) sehr hervorkommend und die Spielmöglichkeiten, erstklassk.
Wir kommen wieder keine Frage.

Liebe Grüße
Bi_Lady3
Wir können uns da nur anschließen, eine sehr schöne Party mit sympathischen, freundlichen Gästen. An die Gastgeber ein großes Kompliment: Gute Stimmung, beste Spielmöglichkeiten und ein tolles Essen.

Gerne kommen wir wieder.
Playnight
Das war ein toller Aben! Tolle Location, tolle Leute, super Stimmung, gutes Essen...
Wir kommen bestimmt wieder!
****ar Paar
12 Beiträge
Danke, Danke, Danke.....
ja, es war einfach wieder toll!
solche Gastgebern ..... ein Traum!
und dann auch noch so viel Geschenke die ich an meinem Sub, dank Ophelia, heute bewundern konnte!
Ein gelungener Abend !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.