Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Gigolo-Nacht im Ollywood - Radebeul (06.09.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Große Gigolo-Nacht im Ollywood - Radebeul (06.09.2013)
Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s
Highlight!!! Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar! Es sind wieder 4-5 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch Gigolinas sind zu gegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare ansprechen oder von sich aus in die Separès gehen. Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Sympathie besteht, können (müssen) diese Gigolos für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann oder Frau ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen. Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo" von Mario Adorf gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer. PS:Liebe Ollywostars, da zu den Gigolo-und WN-Party, s die Kapazitätsgrenze des Hauses bereits erreicht ist, müssen wir erhöhen. Wem die 5, -(2,50pro Person) zu viel sind, dann haben wir dafür vollstes Verständnis!!! Dann erscheint doch einfach am darauf folgenden Samstag. Wir sind nicht böse, wenn an den Kampffreitagen 10 Paare weniger erscheinen sollten. Daaaanke für Euer Verständnis. Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Große Gigolo-Nacht im Ollywood
Große Gigolo-Nacht und Party mit den Ollywood-Dream-Boy, s and Girl, s

Radebeul, Sachsen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Gigolo-Nacht im Ollywood



**2m Mann
306 Beiträge
Endlich wieder....
GIGOLO Party... ick freu mer!!!
*******986 Mann
112 Beiträge
Ich
freu mich auch!!!
Wir sehen uns.

Gruß Blade
*****ost Frau
58 Beiträge
na und ich erst ....
Es wird bestimmt wieder ein toller abend.

leckeres essen, heiße Gigolos und gigolinas, kühle Getränke....
was will man mehr ? *zwinker*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
soll ich dir das jetzt ernsthaft beantworten?!
*****ost Frau
58 Beiträge
vielleicht ;)
Ich glaube wir haben da schon so ziemlich die gleichen Vorstellungen.
*******tino Mann
399 Beiträge
na
aber....da geht's scharf...grins
*****ost Frau
58 Beiträge
na aber hallo
Du kennst uns doch *ggg*
*******tino Mann
399 Beiträge
GRINS
von innen und außen...oder....hmmmm....nee
*****ost Frau
58 Beiträge
na
Nicht ganz würde ich sagen *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
STIMMT
wie konnte ich nur auf außen kommen... *zwinker*
*****ost Frau
58 Beiträge
hmmmm ..
Heimlich beim duschen beobachtet was ?! *ggg*
du sollst doch nicht *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
HEIMLICH
im Ollywood...da mußt Du schon blind sein...und wer will das schon...
*****ost Frau
58 Beiträge
hab die brille nicht auf gehabt ;)
Und bin viel leicht auch unter dem Wasser abgelenkt gewesen .....
bin....
... jetzt schon ganz aufgeregt .... und die vorfreude steigt .... freu mich auf euch
*********2020 Frau
264 Beiträge
Vielleicht. ..
... sollte ich auch antraben? Schlaf wird überbewertet.
*******tino Mann
399 Beiträge
Maria
Kannste machen..aber wehe Du wierst vor der Tür und ich erschreck mich..
Gigolos hab ich noch nie...
...ausprobiert! Aber ich freu mich auch aufs Tanzen! *freu2* *yo* *walk*
*****ost Frau
58 Beiträge
na dann ....
Wirds doch mal Zeit dafür *zwinker*

und da sind wieder ganz paar sahneschnitten dabei *zwinker*
und glaub mir, ich sprech aus Erfahrung *ggg*

aber auch für unsere männlichen gäste an diesem abend, die mädels sind auch ganz schön heiß *zwinker*

und das drum herum sowieso *ggg*
für...
Mich wird es vorläufig die letzte gigoloparty ...denn dann heißt es erstmal stimme schonen ... und deshalb freue ich mich ganz besonders meine große familie nochmal zu sehen *knuddel*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Kannst du doch
Du musst doch dabei nicht quatschen. Und ein Blowjob ist besser als Gurgeln mit Kamillentee.
*****ost Frau
58 Beiträge
ne ne ....
Hab ich letztens versucht.... Hilft nicht. *ggg*
*******_86 Mann
84 Beiträge
So ich muss leider....
Absagen muss am WE leider Arbeiten gehen, aber ich Wünsche euch allen eine schöne Feier...und beim nächsten Abend werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Ciao sagt Suesser_86
suesser_86
Na dann mache ich deine Arbeit mit und da bekomme ich wenigstens auch mal eine ab!!! *smile* *zwinker* *freu2*
*******tino Mann
399 Beiträge
Micha
Du bist den ganzen Abend an den Waschmaschinen eigeteilt...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.