Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Gigolo-Nacht im Ollywood - Radebeul (06.09.2013)

*****ost Frau
58 Beiträge
na aber sicher ...
Die abende bei uns sind doch immer was besonderes ....
und wir sind auch alle ganz lieb *zwinker*

u,d zum gigoloabend wird sich doch ganz besonders um euer wohl gekümmert
**2m Mann
306 Beiträge
Hallo Blazing Hearts!
Also da freuen wir uns alle auf Euch, sag ich einfach mal!
Und für neue, nette und lustige Leute ist bei uns immer Platz.

Dann freut Euch schon mal auf eine fetzige Party mit jeder Menge klasse Leuten und lasst uns zusammen alle jede Menge Spass haben. *twist*

An die geilen Mäuse hier: Ich hätte da auch noch mal etwas lernunterstützung nötig zum Thema Martkwirtschaft, wenn Angebot und Nachfrage sich treffen... *smile*
*******tino Mann
399 Beiträge
Ronny
*baeh* es geht um Finanzbuchhaltung und KLR, Erträge und Aufwendungen..Hauptsache die Mädels haben bei Dir nie mehr Aufwendung, als Erträge..Da sind nämlich die Istkosten wesentlich geringer als die Sollkosten..grins
*****ost Frau
58 Beiträge
hasi....
Verzeih wenn ich mich irre aber haust du nicht grade was durcheinander? *zwinker* Es ist doch ziel die Erträge geringer zu halten als die Aufwände..... *ggg*
du siehst das nur von der falschen Seite .....
Maria, jetzt les ich das vom Kuchen...
diesmal musst du mir ein Stück reservieren... Die Donauwelle war an mir vorbeigeplätschert... Alle hatten geschwärmt! *torte*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Süße
Gibt aber diesmal Mandelkuchen. Bei Donauwelle musst du schnell sein. Sind die Männer wie die Geier.
*******tino Mann
399 Beiträge
Mausi
du hast Recht...immer weil Du bist ne Frau..Istkosten ist real. Sollkosten geplant. Auf die Nachricht und als Swinger, hab ichs einfach mal umgetreht.Soll- geplant, erwartet. Ist- real, bekommen...grins.. *knuddel*
*****ost Frau
58 Beiträge
hey ...
Endlich mal einer der es erkennt *ggg*
das muss ich meinem steuerbüro auch mal so erklären *ggg*
**2m Mann
306 Beiträge
nicht mehr lang
und dann geht es heiß her heute, habe schon mal ein paar Musikkassetten und CD eingepackt, damit Ihr heute ordentlich was auf die Ohren bekommt.

P A R T Y !

(Gelernt für KLR etc. wird später...)
*******tino Mann
399 Beiträge
nu
Genau.gleich gehts scharf..
*****ost Frau
58 Beiträge
ronny ....
Du machst das schon, wir kümmern uns schon um den Rest, das es wieder ein unvergesslicher abend wird .... Ich freu mich *ggg*
*******986 Mann
112 Beiträge
So noch 2 Stunden dan heißt es wieder
also mach euch auf den weg!
ich freu mich schon und wir sehen uns den dann.

Gruß David
*********2020 Frau
264 Beiträge
Schön
War es mal wieder. Auch wenn ich zum Schluß irgendwie ziemlich zerrupft ausgesehen hab. Wobei das wohl passiert ist?
**2m Mann
306 Beiträge
Ihr wart wieder...
einmal großartig! War eine geile Party mit Euch!
Um warum Du so zerrupft ausgesehen hast am Ende, Du kleiner Blasehase, dass kann hier bestimmt keiner so genau sagen *zwinker*
*********nchen Paar
14 Beiträge
Megasuper
Maria ich schließe mich dir an. Ich fand die Party wunderschön, Danke *wolke7*
LG an alle Diana
Ja es war echt ne geile party mir euch
*********2020 Frau
264 Beiträge
Dann machen wir doch mal wieder zusammen so eine Party. Auch auf die Gefahr hin, dass ich danach wieder aussehe, als hätte ich in die Steckdose gefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.