Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
„Kunst-Stück Fotografie“ - München - Ost - 11.09.2011
Kunst-Stück Fotografie“ FOTO-WORKSHOP für Hobby-Fotografen München…
zum Thema
Fotografen sind Handwerker!?!22
Nun haben also Richter darüber entschieden, wo die Grenze von Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht
Hallo,

ich habe mir schon so einiges durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne (erstmal hobbymäßig natürlich) fotograf werden möchte.

da ich berufstätig bin suche ich einen fotograf oder fotografin aus dem raum bremen, bei der dem ich am wochenende mal über die schulter blicken und was lernen kann.

ich habe vorher noch nichts mit fotografie zu tun, ausser dass ich weiss was ich mir gerne anschaue und was ich gerne umsetzen würde.

ich würde mich freuen wenn ich auf diesem wege jemanden finde, dem ich als praktikant oder assistent helfen könnte um mal in die kunst der fotografie eingeweiht zu werden.

vielen dank schonmal
goldmund
*******_he Frau
160 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt
ob du hier Glück hast *zwinker* Die richtigen Hobby-/Amateurfotografen mögen uns Knipser nicht allzu sehr und ich glaube kaum das sie bereit sind uns Laien anzulernen *zwinker*

Wünsche dir aber viel Glückund drück dir die Dauemn!!!
GLG Heidi
******lle Mann
615 Beiträge
glaubst du wirklich...?
...dass dich ein profi zu sich ins studio oder on location einlädt und dir in ein paar stunden erklärt, wofür an fachschulen und universitätstudiengängen jahre gebraucht werden? och, da gehe ich doch einfach mal schnell einem fotografen hier um die ecke und dann kann ich das auch *ggg*
träum weiter!