Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion und Provokation: Ständer beim engen Tanzen

Reaktion und Provokation: Ständer beim engen Tanzen
Hallo zusammen,

in der Disco tanzen regelmäßig mal ein paar attraktive Frauen vor meiner Nase. Und das nicht, weil ich mich so plaziert habe, sondern oft auch umgekehrt. Macht ja Spaß, stärkt das Selbstbewusstsein und ist deutlich direkter als der eine oder andere wiederholte Blick quer über die Tanzfläche.

Doch nun zum Thema:
Ich hatte es schon häufiger, dass Frau dann mehr oder weniger absichtlich - auch mehrfach - mit Ihrem Po an meiner Vorderseite langstreift. Und dann habe ich das eine oder andere Mal natürlich auch einen Steifen bekommen, den sie eindeutig gespürt hat. Und nicht selten produzierte dies ein Grinsen dieser Frau und weiterhin enges Tanzen... Folgen und weitere Verläufe zu beschreiben spare ich mir jetzt, generell sehe ich das allerdings eher als Flirten ohne weitere Konsequenzen.


Da ich nur einzelne Kommentare und keinen eigenen Thread dazu gefunden habe, hier ein paar Fragen an die Damenwelt:

1) Wie absichtlich und bewusst machen dies Frauen? Was gefällt Ihnen daran und genießen sie es, diese Reaktion hervorzurufen?

2) Wie schlimm findet es Frau, wenn sie so etwas spürt, wenn es nicht wirklich von Ihr so beabsichtigt war? Gerade auch dann, wenn sie merkt, dass der Mann es nicht wirklich drauf angelegt hat, sondern etwa die Tanzfläche so beengt war.

3) Was ist, wenn es ein guter Freund ist, von dem man (eigentlich) nichts will, aber beide durchaus attraktiv sind? Wie geht Frau mit so etwas um?

4) Ist das bei einem Unbekannten nur agressives Flirten und Spiel mit dem Mann oder ist das eher eine klare Aufforderung zu mehr?

Bin gespannt auf Eure Antworten ... *cool*
Mir ist es auch schon passiert,
dass ich einen Mann angetanzt habe und er hatte einen Ständer. Na und, finde ich nicht schlimm und wenn er es auch ok findet, wird es zu einem Flirt ausgebaut.
bei meinem freund, kein problem.. da gefällt mir das!
Bei nem fremden, naja eher nich. gut, er kann nix dafür und ich kann ja auch erstmal auf tanzabstand gehen, aber wenn ich das gefühl hab, der mann fängt an aufdringlich zu werden, dann goodbye
Also
wenn ich das bei nem Freund "schaffe" dann finde ich das keines falls eklig. Ich fühl mich dadurch irgendwie begehrt und das baut mein ego auf
Zu viel Text?
Wer hat denn schon mal welche Erfahrungen mit nem Ständer auf der Tanzfläche gemacht? [b]neugier[/b] *roll*
warum die Erfahrungen hier aufschreiben?
Ich habe bereits einen Mann angetanzt, der dann einen Ständer bekommen hat...das ist Fakt...und bedarf keiner weiteren Ausschmückung.
@starina
Entschuldige starina, ich dachte wir wären hier in einem Forum bei dem es um Erfahrungsaustausch und Diskussionen geht... kommt nicht wieder vor... *lol*
Erfahrungsaustausch?
Hast du schon mal mit einem Mann getanzt der dann einen Ständer bekommen hat?
???
Wie süß, lies Dir doch einfach noch einmal meine Intention für den Thread durch und frag Dich, warum er unter "Frauen" einsortiert ist. Weil ich die Situation aus der Sicht eines Mannes kenne. Hast Du irgendwie mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder warum reagierst Du so ungehalten?
ich reagiere nur auf deine
Bemerkung, dass zu wenig Text auf deinen Thread folgte. Wie du siehst will dir hier niemand seine Geschichtchen erzählen.
mir auch schon mal passiert...
ich - in einer Salsa- Bar und absolute Salsa- Anfängerin... aber total fasziniert von den Bewegungen...

er- ein Puerto Ricaner der es konnte und mir beibringen wollte....
es kam wie es kommen musste... irgendwann hatte auch er einen Ständer!
Ich war erst mal etwas erschrocken und bin auf Abstand gegangen... weil ich auch nicht die Intention hatte ihn anzumachen...
Einige Stunden später, als ich die Bar schon verlassen hatte musste ich darüber schmunzeln...
Tja... Tanzen und Erotik haben eben viel miteinander zu tun!
*******_sn Frau
60 Beiträge
Ich hab das auch hin und wieder erlebt. Bei meinem Freund häufiger. Bei Fremden weniger. Ist mein Gegenüber sehr attraktiv kann es passieren, dass ich es sogar ein wenig provoziere. Auch tanzen ist für mich Erotik. Einfach nur den Körper des anderen spüren, unverbindlich und ohne Verpflichtungen...
...mal "erlebt"....
....auf der loveparade vor einigen jahren....mitten auf der strasse....alles supereng....ein mir völlig fremdes mädel tanzte direkt vor mir im gedränge und zugleich auch "an" mir....sie rieb und drückte die ganze zeit ihren hintern an meinem kleinen freund....erst war es mir unangenehm....dann aber,als ich geschnallt habe,das sie es extra macht,habe ich auch gegengedrückt und auch heftig mitgerieben....habe dann "natürlich" einen harten bekommen,was sie dann auch gemerkt hat....sie drehte sich grinsend um als sie merkte /fühlte was bei mir in der hose los war....das ganze ging bestimmt 10 minuten lang....dann trennten sich unsere wege....ich bekam noch einen festen stoss mit ihrem hintern...sozusagen als abschied....und dann lächelte sie und verschwand....war supergeil.
@ladygirl
dann darfst du aber keinem fremden mann zu nahe mit deinem hintern kommen! wenn man deine bilder im profil sieht, dann kann ich nur sagen, in solch einer engen situation würde es mir auch passieren bei dem genialen po! *rotwerd*
Ja... das kenne ich.
Funktioniert oft wunderbar, wenn es gewollt ist... aber auch wenn nicht macht sowas doch direkt lust auf mehr *g*
Ich habe das schon oft erlebt. teils natürlich bewusst ovn meiner seite aus,wenn ich einen gesehen habe, der mich tierisch angemacht hat, teils aber auch unbeabsichtigt und dann plötzlich seinen steifen schwanz zu spüren ist schon geil. da kann der abend doch nur traumhaft enden :o)
*******667 Frau
335 Beiträge
Antworten...
Hallöchen,

1) Wie absichtlich und bewusst machen dies Frauen? Was gefällt Ihnen daran und genießen sie es, diese Reaktion hervorzurufen?

Klar, machen Frauen absichtlich eine heiße Show, wenn der Richtige auf der Tanzfläche steht. Hin und wieder kommt es aber auch einfach eine unabsichtliche Berührung zustande..aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen merkt man den Unterschied..

Natürlich genießt man es, es sei denn, der Typ ist ekelhaft. Frau merkt halt, dass sie attraktiv ist und den Mann ein wenig in der Hand hat.


2) Wie schlimm findet es Frau, wenn sie so etwas spürt, wenn es nicht wirklich von Ihr so beabsichtigt war? Gerade auch dann, wenn sie merkt, dass der Mann es nicht wirklich drauf angelegt hat, sondern etwa die Tanzfläche so beengt war.

Ich finde es nicht schlimm. Passiert halt schonmal, was will Mann machen ?! Wenn man aber offensichtlich als Sex-Objekt missbraucht wird, find ich es schon ekelhaft.

3) Was ist, wenn es ein guter Freund ist, von dem man (eigentlich) nichts will, aber beide durchaus attraktiv sind? Wie geht Frau mit so etwas um?

Wenn ich definitiv nichts will, versuch ich's erst mit Humor und dann mit klaren Worten. Denke, dass sollte in einer Freundschaft möglich sein.
Bin ich einem Tet-â-tet nicht abgeneigt, dann wird er es schon merken *zwinker*

4) Ist das bei einem Unbekannten nur agressives Flirten und Spiel mit dem Mann oder ist das eher eine klare Aufforderung zu mehr?

Darauf eine pauschale Antwort zu geben, ist -glaub ich- unmöglich. Ich versuche klare Tatsachen zu schaffen. Wenn ich etwas möchte, dann weis er das relativ schnell. "Spielen" ist nicht so meine Sache.
********aule Paar
149 Beiträge
In der Sturm
und Drangzeit habe ich die Männer beim tanzen ganz bewußt provoziert.
Was gibt es denn erotischeres als sich beim tanzen näherzukommen?
1)Wenn ich mit meinem Freund ausgehe - dann provoziere ich es allein schon mit der Kleidung für ihn. Ich tanze ihn gerne an und berühre ihn gerne und freue mich, wenn ich plötzlich spüre, das sich was regt.

2)Wenn er plötzlich ankommt und sich an mich presst mit Ständer, finde ich das sehr erregend. Da bekomme ich Lust das auch solange zu halten, bis wir gehen.

3)Kommt bei mir eher nicht so vor. Es sind Freunde und ich glaube von denen weiß ich einfach zu viel *zwinker*

4)Keine Ahnung ...
@ Gentleman_MS
Wer hat denn schon mal welche Erfahrungen mit nem Ständer auf der Tanzfläche gemacht? neugier

ich. sogar auf der toilette. aber nicht mit einem ständer, sondern einem spender. seifenspender um genau zu sein
@Gentlemen_MS
Zitat Gentlemen_MS:
Wer hat denn schon mal welche Erfahrungen mit nem Ständer auf der Tanzfläche gemacht? neugier

welcher Mann, der tanzen geht (nicht nur gaffen und saufen in der Disco), hat diese Erfahrung noch nicht gemacht..
***dy Paar
358 Beiträge
Kein Zufall.
Als ich mal einem Mann beim Tanzen so nah gekommen bin, war es absolut beabsichtigt...von uns beiden. Er tanzte mich recht vorsichtig an und ich bin schließlich darauf eingestiegen.
Hab dann immer und immer wieder meinen Po an seiner Hose gerieben. Es war ein Genuss, zu spüren, wie sein bestes Stück auf meine Berührungen reagiert. Fand es sehr heiß, dass ihn meine Bewegungen offensichtlich total angemacht haben.

Doch war es für mich nur ein Spiel mit den Reizen...keinesfalls eine Aufforderung zu mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.