Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Flüssiges Latex15
Ich wollte mal fragen was ihr von folgender idee haltet bzw.
zum Thema
Flüssiges Latex: Tipps für die Fleckenentfernung?2
Ich konnte bei der Suche nichts finden… habe gestern das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssiges Latex

Flüssiges Latex
Hallo,

haben im Netz das flüssige Latex gesehen und wollten es uns eigentlich kaufen. Da wir aber nicht die Katze im Sack kaufen wollten, suchen wir Leute, die schon Erfahrung damit gesammelt haben. Das es etwas Sauerei ist ist uns klar und stört auch nicht. Vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Tips geben!

LG M+M
******_ni Mann
273 Beiträge
vergess es..hab ich gekauft.. 2 pott je 500ml...mein frau wollte mir ein bh anpinselen..ja gut hab mich da rasiert wie wie im hand buch stand...naja frau fing an mich anzumalen..

1. es stink mega doll

2. trocknet 10 min

3. mehr mals auf selber stelle pinsel muss.

4.drauff steht das mann min 4mm erreichen muss.frau hat mir 5 mal angepinselt..4 mm war immer noch nicht erreicht..1 std wech...dann 20 min nach trocken lassen...

5. dann das abziehen...ohje..schmerzhaft ohne ende sag ich dir.latex riest ein und klebt zusammen..kein vergleich zur fertig sachen die mann kaufen kann..

mal gut das sie erst nur bh machen wollte..ich wollte mein schwanz einpinseln und sie dann ran nehmen...

also flussige latex ist der letzte schrott..kaufe dir so was du brauchst und habt mehr spass dran
danke
das schreckt ja unheimlich ab und ist wahrscheinlich total frustrierend!

LG M+M
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
hätte mal gedacht n feinstrumpfhose auf den teil korper anziehen..dann das zeug drauff..hmmm testen..
geteilte Meinung
Hallo Unbaendige

Es gibt auch flüssiglatex ohne Ammoniak das hat den vorteil das Ihr nicht den beisenden Geruch in der Nase habt.
Wir haben die erfahrung gemacht das die aufgemalten Klamotten nicht lange halten und Ihre dehnbarkeit gegenüber normalen Latex sehr zu wünschen übrig lässt.
Das aussehen ist auch nicht so schön gegenüber fertigen Klamotten.

LG S + K

PS: Es gibt einen Internetshop der hat eine riesige Auswahl an Flüssiglatex. Solltet Ihr den brauchen mailt einfach.
******dus Paar
884 Beiträge
...
Wir haben uns jetzt auch mal flüssig Latex bestellt und d wollen meinen Schatz (w) damit mal ausstatten. Danach soll es ins Grande-Opera (Offenbach) gehen.
Der Erfahrungsbericht kommt, nach der Umsetzung... *ggg*
Auf euren Erfahrungsbericht bin ich mal gespannt, ich selber hab leider auch nur schlechte erfahrungen mit dem Flüssiglatex gemacht.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich würde euch auch eher abraten.
Die meisten werden damit sicher nur Ärger haben, Sachen die nicht halten und die meistens auch nicht schön aussehen herstellen können.
Allerdings wer sich wirklich mit verdammt viel Geduld und viel Übung dem Thema widmen will, der könnte es auch mit professioneller Anleitung schaffen ein paar halbwegs vernünftige Teile anzufertigen.
Aber für schnell mal zuhause was selber machen ist das sicher nichts.
Da brauchts ne Menge Übung und Erfahrung.
Bei wirklichem Interesse hab ich sonst auch ein paar Links für euch mit einigermaßen brauchbaren Anleitungen.(per Clubmail)

die Würfelline
es kommt darauf an, was man draus macht...
...ich glaub, so hieß mal ein slogan der betonindustrie. aber dieser läßt sich treffend auch auf flüssiglatex adaptieren.

wenn ihr hofft, mit sogenanntem vorvulkanisiertem, flüssigen latex eigene outfits für lau herstellen zu können, so ist das natürlich utopisch. stellt euch nur mal vor, wie lang ihr dumm dasteht und pinselt und trocknet (mit fön gehts schneller), wenn ihr einen ganzkörperanzug bzw. catsuit basteln wollt...

gleich und gleich gesellt sich gern: da flüssiglatex hervorragend auf fertigem latex hält bzw. sich mit diesem nahtlos verbindet, kann man zum beispiel vorhandenes latex-outfit mit tollen mustern dekorieren...

auf nackter (haarfrei, sonst aua!) haut, die dann auch noch nichtmal formstabil ist, um präzise abzuformen, ist das zeug gänzlich ungeeignet. allemal kann es dazu dienen, sich mit der illusion vom selbstgemachten outfit den ganzen abend und das wohnzimmer zu versauen...
****ie Frau
236 Beiträge
habe es auch schon versucht, siehe foto im profil, es geht schon aber wird nie so schön glatt und gleichmässig wie was gekauftes. bin eigentlich auch etwas enttäuscht vom resultat. habe es mit der kleinen schaumrolle und/oder pinsel beim auftragen versucht, dazwischen mit dem haartrockner jedes mal getrocknet, damit die wartezeiten nicht so lang sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.