Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

Sex mit Lebensmittel!
ich war vor zwei jahren mal auf einer fetisch - party, dort wurde wild mit essen umher geworfen, später rangelten die körper in allen möglichen essbaren lebensmitteln, (sahne, honig, kuchen, schokolade, pudding usw.) und massierten sich gegenseitig, es gab eine riessen schweinerei, mich hat es total fasziniert und nun wollte ich mal von euch wissen,
wer hat da auch erfahrungen gemacht und wen fasziniert es auch so wie mich?
massage mit kuchen. quark und sahne - matsch, mh köstlich
*lol*
Na das hört sich doch mal lecker an *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Vanillesoße
Hallo batwoman6,

also zuletzt habe ich es mal mit Vanillesoße gemacht, hatte sonst bisher Abstand genommen, weil es ja auch so klebt...und wegen der Sauerei. Es war aber sehr geil und es hat mich auch angemacht, bis auf das kleben.... Die kühle Soße ist so richtig heiß geworden *lol*
Demnächst möchte ich es mal mit allen möglichen Sorten von Früchten ausprobieren, doch muß ich sehen wo wir das machen. Im Hotel wohl, dann brauch ich die Schweinerei hinter nicht wieder weg machen, ist am einfachsten.
Da ich keine Sahne mag wird diese wohl wegfallen, aber es gibt ja noch genug andere Dinge, also ich finde es auch sehr erotisch.... krieg grad wieder voll bock drauf.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
also ich hab nur erfahrung mit nutella und honig! ist super geil......
*******ady Frau
102 Beiträge
also
man kann ja vieles zweckentfremden,
ganz nach geschmack..
aber ich mag besonders milchmädchen aus der tube......
klebt aber wie sau wenn es nicht richtig abgeleckt wird.......
lach , bleibt man schon mal etwas am laken kleben......
lady
da bekommt man doch richtig hunger ^^
lebensmittel
ich/wir nutzen auch lebensmittel nicht ausschließlich nur zum essen.
gurken, mais, honig, sahne...
aber es bleibt in einem gewissen rahmen.
was du das beschrieben hast, klang mir nach einer orgie,
das wär nichts für mich...
aber, jedem das seine.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
orgie ist geil
(generell und außerdem) wollt ich nur mal so zum besten geben ...

da ist mir dann die geschacksrichtung auch etwas schnuuppi ...
könne mich aber nicht einsauen lassen (außer ***** nicht P18)
ist sicherlich lustig so eine torte auf dem ledermantel eines DOMs [b]weglach[/b]

SchlagFertige grüße
Also
ich finds lustig, macht bestimmt spaß und fühlt sich auch gut an!!!

*torte*
Super
Möcht auch einmal das ausprobieren. Ist bestimmt geil, wenn man eine Torte in der Hose hat und alles wird weich und läuft dann den Beinen hinunter. *lol* *bitteschoen*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep ist schon lustig... Kann mich noch an eine Geburtagsparty im "normalen" Studentenwohnheim erinnern, wo dann auf einmal sowas durhc die Luft flog... ;o)

Ich plane auch in nächster Zeit sowas mal als Fotoshooting... Bin schon gespannt, wie das wird... ;o)
Das ganze nennt man Splosh ! Und wie man meinem Nick entnehmen kann..... ich stehe total darauf.
Kleiner Tipp damit der Spaß etwas günstiger wird: Viele Lebensmittelmärkte haben Waren deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und müssen das wegwerfen. Einfach mal nachfragen, meist kann man das für ganz wenig Geld dann bekommen.
Nur wenn man dann ableckt sollte man aufpassen ob es noch wirklich schmeckt, aber die meisten splosher lecken weniger, geniessen viel mehr das Gefühl der Sachen auf der Haut oder unter der Kleidung.
Hatte gerade gestern eine Hammersession mit meiner Freundin gehabt.
*****_ni Mann
11 Beiträge
Also wir können uns das für uns nicht vorstellen, wir verfeinern nur gewisse Stellen, mal mit Honig oder Nutella aber so eine "Essensschlacht" können wir uns nicht als erregend vorstellen.
Nicht mit dem essen spielen;-(
He, wir finden es geil uns mit pudding etc. einzuschmieren, das gehört zu unserem Liesleben. Bei Pudding, Sahne usw. müßt ihr ein paar Experimente anstellen, es gibt welche, die nicht so arg kleben, ausserdem, wenn immer neues Material nachkommt klebts nicht so schnell *lol*
*******_by Paar
13 Beiträge
Kleine Anregung
Wir haben uns auch schon oft mit allen möglichen Lebensmitteln - beworfen - sie an uns gerieben - mit den mündern ausgetauscht . . . ..

aber was wir demnächst in Realität umsetzten wollen ist folgendes:

Das Bett mit einem großen Latex-Tuch bespannen (gibt es in diversen Online-Shops) und dann eine ausufernde Schoko-Frucht Orgie starten.

Schokoloade erst im Wasserbad erwärmen, Früchte schneiden, sich dabei schon heiß machen (Die Küche ist nach dem Bett unser Lieblingsplatz) und dann sich gegenseitig an den schönsten Stellen bestreichen, betropfen, ablecken . . .. in der entstehenden Sauce suhlen und Sex haben. . . .

Wir werden Bereicht erstatten !
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Irgendwie...
...erinnert mich das an die Serie von vor ein paar Jahren mit den Dinos, wo der Vater den Jungen belehrt, der vor dem Kühlschrank steht, wo das lebende Essen drin ist:
Du sollst doch nicht mit dem Essen spielen...
Hi..
Ich bin auch so ein Spolsh-Fan. Neben Lebensmitteln mag ich aber auch schlamm.

Wo findet denn diese Fetisch-Party statt?`Gibts sowas noch öfter?

@*******nja. Gibt es irgendwo ne grössere "Gemeinde" wo man mitmachen kann? - Meine Ex steht für sowas leider nicht mehr zur Verfügung und alleine Rumsauen ist auf Dauer doof *snief*

Meldet euch mal..
Chris
@Batwoman
Melde dich doch mal bitte bei mir...und erzähle mir von der Party...Ich MUSS da auch mal hin *g*
*******815 Mann
57 Beiträge
Zuckermandeln
Als Genießer guten Essens, bin ich ein großer Freund von Lebensmitteln in Kombination mit Sex.

Vor Jahren habe ich mal ein Weihnachten in Spanien verbracht. Dort gibt
es zu der Jahreszeit u.a. Mandeln mit einem dicken Zuckerüberzug. Bei
einer wilden Aktion mit meiner damaligen Freundin habe ich ihr einige dieser Mandeln eingeführt und sie anschließend ausgiebigst geleckt. Ich bin zwar auch so bekennender Freund von Muschisaft, aber das war hammergeil und süss. Einen Teil der Mandeln hat sie herausgepresst bekommen, bei einigen musste ich "nachfischen". Da ich sie zwischendurch
auch ge***t habe um auch sie an dem leckeren Geschmack teilhaben zu lassen, hatten wir mit der letzten Mandel unsere liebe Mühe. Zwischenzeitlich ging mir schon ein wenig die Muffe... in jedem Fall ist das Zählen der Mandeln vorher und nachher dringend zu empfehlen.

Was wir uns damals gefragt haben und was mir bis heute nicht ganz klar ist, inwiefern Lebensmittel in der Muschi problematisch sind.

Später haben wir es auch mal mit einer geschälten Banane gemacht, die ich dann Stückchenweise aus ihr gegessen habe. Das war ebenfalls hammergeil, allerdings wurde die banane, die immer wieder ein und ausgeführt wurde, nach kurzer Zeit recht matschig. Auch hier stellte sich mir die gleiche Frage wie oben.

Seit dieser Zeit träume ich von einer ganz besonderen Art der Obstsalatzubereitung und -verköstigung... *zwinker*

Wer hat den ähnliche Erfahrungen und/oder Vorstellungen?

Geilen Gruß

Shower
Da sieht mans mal wieder...während dritte Weltkinder verhungern und nix zu essen haben, bewerfen sich irgendwelche gelangweilten Idioten mit der Nahrung und rubbeln danach ihre Genitalien damit ein. *hae*
Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Liebesspiele mit Nahrkost, nur sollte es nie zur verschwendung kommen.

Oder Ladet am besten vorher ein ganzes SOS-Dorf ein. Die würden sich darüber freuen.



Na hier ham wir ja einen geschmackvollen Spaßvogel, der einfach fremde Bilder einstellen will. Toller Typ... musste gelöscht werden.
die Red.

*****and Mann
1.511 Beiträge
@ P3dR0
Während sich
irgendwelche gelangweilten Idioten
(bitte immer freundlich bleiben!) mit Nahrung vergnügen, postet ein [EDIT] Mensch ein Foto in ein Erotikforum, was jedem die Lust an dieser meiner Meinung nach interessanten Spielart der Erotik nehmen sollte!

Meine Meinung dazu: *flop*

nur sollte es nie zur verschwendung kommen.

Verschwendung findet in ganz anderen Maßen an anderen Orten statt.

Ich kenne deinen persönlichen Hintergrund nicht, deswegen steigere ich mich garnicht erst in Vermutungen hinein.
Ich meine es wie es ist. Im ersten Bericht wurde beschrieben wie ne Gruppe von Leuten ne riesen Essenschlacht gemacht und sich anschliessend damit eingecremt haben. Und gegessen haben sie es wahrscheinlich nicht, oder nur in geringen Mengen. Mich ärgert es halt wenn man derart verschwenderisch mit essen umgeht.
Nix gegen Nutella, Sahne, oder selbst das spielen mit dem Nachtisch. Sogar das eincremen mit nahrungsmitteln hab ich mit meiner Ex ausprobiert, aber ich hab sie auch anschliessend kommplett wieder abgeschleckt und es gegessen.
Ich mache mich jetzt unbeliebt
Die Sozialpädagogen Fraktion ist wieder unterwegs......

wusste gar nicht das die sich bei dem ganzen sozialkritischen Getue auch noch untereiander paaren...


Mit gehässigen Grüßen

Nick von Deepblue



Mir ist egal wenn in China ein Sack Reis umfällt
*******815 Mann
57 Beiträge
Bei allem Verständnis...
... für Sozialkritik, glaube ich nicht, dass die Truppe, die mit Lebensmitteln
"verschwenderisch" umgegangen ist, in den Sudan oder sonstwohin gefahren ist, wo Hungersnöte herrschen und dort den Leuten die Nahrungsmittel weggekauft hat. Wie schon zuvor einer sagte: Verschwendung findet andernorts statt. Das heißt die Tatsache, dass wir Lebensmittel im Überfluss besitzen ist an sich die Verschwendung. Wir leben in einer Überflussgesellschaft, andere leider nicht, beides sind Tatsachen, Tatsachen die man ändern sollte.

So und nun genug von dem Kram. Wenn aber hilft, kann man es ja auch so betrachten: Jeden Tag werden Tonnen von Lebensmitteln vernichtet, weil die verfallen oder verderben. Die hier zu Lustzwecken verwendeten Lebensmittel könnte man als vor der Vernichtung gerettet betrachten...

So liebe Leute...und nun hoffe ich auf weitere EROTISCHE Beiträge!

Grüße

Shower
Aus der Lage kann man die Situation sogar noch besser betrachten. Was mich nur ärgert ist der plumpe Umgang damit wie er im ersten Beitrag beschrieben steht. Keiner rettet Lebensmittel indem er andere damit beschmeisst. Von meiner Mutter hab ich die nötige Edukation bekommen mein Essen immer brav aufzuessen und nicht zu verschwenden (haben die meisten denke ich). Damit meine ich nicht daß der Umgang mit Nahrung beim Liebesspiel als Verschwendung zu betrachten ist. Aber eine Essensschlacht ist, wie ich finde kein Vorspiel für Sex oder jegliches der Art. So benehmen sich rabautzen im Kindesalter oder Punks vielleicht, aber keine erwachsenen Menschen mit Verstand.
Und für all die Wahrheiten bekomm ich sogar vom JC-team noch n Esel geschenkt. *top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.