Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

Mansche Menschen manschen gern
Das Bild ist ja total hübsch, unter künstlerischen Aspekten. Aber: ich find geil, wenn es manscht und matscht. Manchmal zumindest.
Food Sex Spielchen
Hallo Gemeinde ,
ist denn hier jemand der im laufe der nächsten Woche mal Lust auf Food Sex Spielchen hat ?
*********er09 Mann
237 Beiträge
Im prinzip ja. Wie stelltt ihr euch das so vor?
Dekorieren und Naschen
In der Regel planen wir keinen genauen Ablauf , spontan ist oft schöner und überraschender .
Als Grundgedanke : Eine Person liegt nackt da und wird von allen gefühlvoll dekoriert . ( das Auge isst mit ) Dann wird genascht , immer in den Grenzen die wir vorgegeben haben ( siehe Profil )
Alles weitere wird sich zeigen . z.B. Zwei Körper die sich in jeder Menge Pupping oder Joghurt lieben usw.......
********reis Mann
92 Beiträge
...einfach der falsche Suchbegrif...
Jetzt existiert dieses Thema schon seit Jahren, ich habe es gerade erst gefunden und alle Beiträge überflogen.

Das, um was es hier geht heißt

sploshing

Auf meinem Profil gibt es die HP dazu, dort werden ein paar Begriffe erklärt. Hätte ich das hier nicht gefunden, dann gäbe es jetzt wohl ein neues Thema.


"Wir lieben Lebensmittel..." *grins*


Ne sploshing-Party??? Immer!!!
*********er09 Mann
237 Beiträge
also ich wäre sofort mit dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.