Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

*****cks Mann
9 Beiträge
Das mit dem Eis am Stiel hört sich interessant an. Vor allem wenns ein Wasser-Fruchteis ist...Mhh *zwinker*
Sex mit Brausepulver
Hier sind wieder die Leckermäuler. Hat es schon mal jemand mit Brausepulver ausprobiert? Es ist für Beide der Kribbelspass pur.
Lasst uns bitte Eure süssen Phantasien wissen wir sind sehr sexperimentierfreudig !!!
*******tte Mann
300 Beiträge
Brausetabletten
ich bevorzuge brausetabletten , da die sich besser einführen lassen *ggg*
giebt es denn hir keine süssen Paare
Wir suchen immernoch Paare die wie wir so herrlich rumsauen können und danach mit der Zunge sich lange lange verwöhnen und verwöhnen lassen wollen. R.u.E.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Apfelmus
Ob ihr es glaubt oder nicht: mein Mann hat mal eine ganze Palette Apfelmusgläser gekauft - 150 Gläser!

Mit denen haben wir dann in der ganzen Wohnung rumgesaut: im Bett, auf der Couch, auf dem Schreibtisch... es war mega-geil!

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber wir finden heute noch immer irgendwo Spuren jener Nacht... *g*

Viele Grüße
Wassernixe
Hallo Wassernixe
Du bist fast aus der Nachbarschaft hättet Ihr nicht mal lust auf eine richtige süsse Sauerrei mit allen geilen Phantasien
Gruss R.u.E.
brause
hey leute wie soll das mit der brause funktionieren??? die brause im mund nehmen und dann an ihr lecken? tut mir leid verstehe das nicht sooo ganz *g* bitte um antwort
Hey Food Sex Gemeinde
Wir haben auch schon einiges ausprobiert und suchen noch Gleichgesinnte .
Angefangen haben wir mal mit Sahne und Früchten .
Neulich sind wir durch ein Schlammcatchen Video auf die Idee gekommen es mal mit Pudding zu probieren .
Latex Laken drunter , Kinderplanschbecken ( ausreichende Größe ) drauf , Schokopudding lauwarm anwärmmen ( vorzugsweise Fla , schön cremig ) und dann erst mal ganz lieb massieren .
Wenn es zu stark anfängt zu kleben , etwas mehr Pudding oder mit Sekt nachhelfen .
Bei uns geht jedes mal heftigst die Post ab .

LG Anne und Adrian
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hey cool...so was haben wir auch schon oft gemacht. Allerdings nicht im Pool, sondern auf dem Bett *zwinker*
Und was haltet ihr von Schlamm?
Schmekt nicht ...
so gut wie Pudding .
Ernsthaft : Wir mögen es wenn wir uns zwischendurch , danach und auch sonst gegenseitig ablecken können . Mit Schlamm , na ich weis nicht .
Obwohl , im Sommer , draußen , kann ich mir das auch gut vorstellen .
Ist dann wahrscheinlich etwas einfacher mit dem Abduschen . Wir pflastern immer den ganzen Weg ins Bad mit Handtüchern damit nicht die ganze Wohnung gewischt werden muß .
****k2u Mann
79 Beiträge
Süßes zum Verwöhnen
Hi liebe 'Ferkelchen',
also bei den süßen Sachen habe ich auch schon einiges durchprobiert, Ostereier aus massiver Schokolade oder auch mit cremiger Füllung oder sonstige Variationen sind einfach immer wieder gerne genommen. Aber bitte dann auch wieder fein gründlich ausschlecken! Hmmm! Einfach lecker, für BEIDE, nicht nur für den Lecker! *zwinker* Zur Verschärfung kann man hier auch ein Zeitlimit fürs 'Behalten' ansetzen, der Darm möchte die Süßigkeiten nämlich doch recht bald auch wieder loswerden. Das lässt sich auch in verschiedene Rollenspiele einbauen, von 'uups, da ist mir was passiert' bis zu den verschiedensten Varianten der nachfolgenden 'Disziplinierung', was aber schon in andere Rubriken weiterführt.
Also: Immer schön einsauen, weil's doch soo schön ist!
Gruß, der Sneaker
Mal eine kleine Anregung
Obstsalat mal anders.......................ein paar Bilder gibt es davon in unserem Album
Lecker......
Favorit für innen:
...eindeutig Vanillepudding!
Passt farblich hervorragend auf und in schwarze und rote Ledersachen und ist variabel in der Konsistenz: von dickflüssig bis fast fest ist alles machbar; und schmecken tut´s auch!
Gern in Kombi mit reichlich Sahne und Joghurt oder Milch! Sind optisch auch immer geile Kontraste, wenn z.B. sich ein schwarzer Highheel in gelben Pudding bohrt....oder sich die hellen Spuren auf dem dunklen Leder verteilen!

....ach wir könnten ja eigentlich Sylvester noch die Restbestände aufarbeiten; mal sehen, was Männchen so vorhat! (..diabolisch grins!)

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße
bremse
Tomaten...
...machen auch gewaltig Spaß, wenn sie schön reif und saftig sind!
Und natürlich in ausreichender Menge vorhanden!

LG bremse
Nachgeladen
Wir haben auch schon wieder nachgeladen . Natürlich Obst ( z.T. aus der Konserve , wegen der Säure ) , Smarties und Weinbrandbohnen für die Deko und 2 kg Erdbeerjoghurt .
Brauchen nur noch Schokosauce für " leckere " Gemälde .
..mit Kg Joghurt könnten wir schon was anfangen!

Lasst uns ´mal wissen, wie´s war.....

Guten Rutsch! (...sowohl als auch... *zwinker* )

Liebe Grüße von beiden
bremse(n)
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen mit Erdbeeren, Joghurt, Nutella...
war eine süße Angelegenheit

Banane gab´s auch ... bei ihr eingeführt.
Genascht ?
Habt Ihr die Banane ohne Schale eingeführt und später weggenascht ?
Wenn ja , klappt das ?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@beide bi
nein, mit Schale in ein Kondom gehüllt...(hab sie zwar später gegessen, aber das war nicht das, was du meinst)

Ich habe aber im Internet schon Bilder und Filme gesehen vom "Bananenfick" ohne Schale, scheint zu klappen, wenn sie nicht zu weich ist.
Probieren
OK , danke , werden es halt selber mal ausprobieren .
Vielleicht in Verbindung mit Pudding , das hat bis jetzt immer gut " geschmiert " .
*********r1983 Mann
420 Beiträge
American Pie
Hat jemand (Männer) mal Früchte oder Apfelkuchen benutzt - wie im Film?

Ich nicht... aber vielleicht fühlt es sich geil an, oder das sauberlecken hinterher macht Laune. *schleck*
****k2u Mann
79 Beiträge
großes Obst
Hallo Ihr lieben Vegetarier,

also ich habe mir sagen lassen, dass die Melone auch recht empfänglich sein soll für eine Extra-Besamung. Ich weiß aber nicht, ob das klappt? Sicherlich ist es auch hilfreich, erstmal ein Löchli in die harte Schale zu schnippeln?

Gibt es da Erfahrungswerte aus dem Publikum??

Grüßle, der Sneaker
********1969 Frau
48 Beiträge
bananen
banane geht nur wenn sie nicht reif ist sonst ist bald nur noch matsch vorhanden.....igitt. ich mags lieber mit schale. ich schnipple die harten teile weg und zieh ein kondom drüber.
übrigens gut für den g-punkt wenn sie gekrümmt ist (die banane).

lg angie
********1969 Frau
48 Beiträge
bildchen
so etwa........
...klingt irgendwie nach Händewaschen mit Gummihandschuhen.

Gerade wenn´s schön matscht und glitscht ist´s doch geiel!
Frau muss sich ja nicht alles einführen, dafür hab´ich schließlich geheiratet! *bananen*

LG bremse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.