Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (17.09.2013)

Profilbild
*******icky
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (17.09.2013)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
17.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



**********rSaar Paar
45 Beiträge
Wer kommt auch???
Schreibt uns mal an... *zwinker*

Ist ja eher ungewöhnlich, auch mal unter der Woche "die Sau rauszulassen" *g*
Vielleicht haben wir ja dieselben schweinischen Ideen?!
Hehe *zwinker*
schweinereien
Da bin ich dabei
*****i27 Paar
77 Beiträge
bei schweinereien...
werden wir auch nicht fehlen *g* hoffen auf einen geilen, lustigen, spritzigen und vor allem für alle anwesenden befriedigenden Abend *g*
jepp
sind doch keine Schweinereien.. wir genießen das Leben und die Lust.
Und das in vollen Zügen. .. klar bin ich dabei
******row Frau
605 Beiträge
@ Paarbi
Das würde ich mir auch und anderen guten Bekannten auch wünschen. Aber an sich ist das ja schon ein erlebnis
******row Frau
605 Beiträge
Wir Zuckerschnute
Wir sind dabei oder hast mich nicht mehr in deinem Schaumpartyboot?
@ Sally
klar wir .. grins. .. mit dir im Boot wird es doch erst richtig schön. ..
schweinereien ..
Können aber auch spass machen!!!!
*g*
*****i27 Paar
77 Beiträge
@Sallycrow
ja kann ich dir recht geben wenn die Party heute abend nur halb so gut wird wie die erste die wir im März besucht haben dann kann es nur gut werden *zwinker*
@alle
Wenn sich alle richtig beteiligen dann kanns nur weil werden!
@alle
Ich meinte natürlich:"geil "!
******row Frau
605 Beiträge
Auf jeden Fall
Also ich werde doch nicht den Zauber zerstören.
Im Gegenteil, so etwas gutes muss man schätzen und fördern.
****374 Paar
48 Beiträge
Frivol
Wir sind einer der Gründerväter der bi schaumparty
Waren bei der ersten dabei und es ist immer eine Steigerung möglich ....
Auf ein frivoles Fest
bi lust
Sagt mal ist für mich eine weite Anfahrt lohnt sich die fahrt oder sind nacher doch nur 5 leute da ?
Lg kai
@real
Hallo Kai.

also das letzte mal war da echt was los..

das lohnt sich
******row Frau
605 Beiträge
@ Real
No Risk No Fun
Und Hier entgeht die auf alle etwas.

Es werden Leute da sein, und es wird ein Erlebnis werden wenn du es zulässt.
@sally
bekommen wir für die gute Werbung hier Rabatt ? grins..

ist keine Werbung.. Das ist echt ne geile Geschichte und.
wenn die Leute dann noch locker aufeinander zugehen wird es richtig geil.

mehr als ein Nein danke kann ja nicht passieren.
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wird sicher suuuuuper
Auch wir sind zum 2. mal dabei und es war für uns beide beim ersten mal schon super.

Bis später
****374 Paar
48 Beiträge
@sally @ Timo
Ist es nicht die geilste Sache der Welt sich auszuleben !!!!

@ Timo die Fragezeichen sind ein besonderes Geschenk für dich .... Hihi
****374 Paar
48 Beiträge
Ausrufezeichen meinten wir natürlich
*****874 Paar
3 Beiträge
Schade / doch keine Zeit! Warum so selten?
Doch keine zeit heute zu kommen (wie doppeldeutig).
Schade, dass dieser tolle und in der Region einzigartige Abend so selten stattfindet!!!
Komme leider auch nicht hab soviel gutes gehört musste länger arbeiten ;-(
Hallo:)
Bin gerade von der Party heimgekommen;)
Ziemlich geile Sache!!
Nächste mal auf alle Fälle wieder;)
Hab eine frage und zwar suche ich ein Paar welches ich dort gesehen habe.. Das war anfangs als der Schaum noch an war hinten in der Ecke.. Sie wurde gefistet.. Falls ihr das seht meldet euch doch mal;) .
******i42 Mann
17 Beiträge
Wow
Hey,

Der Abend war klasse!!!! Super heiß, geniales Schaumfeeling und sehr sehr heiße Spiele!

Grüsse an, die, die mit mir gespielt haben *zwinker* ich freue mich schon aufs nächste mal!!!!

@**am: wieder absolut klasse!!!!!

Heiße Grüsse

Tas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.