Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotische" Zimmereinrichtung

"Erotische" Zimmereinrichtung
Ich werde über Pfingsten das Zimmer meiner Süßen renovieren, während sie im Urlaub ist. Wir haben schon mal darüber gesprochen, dass sie es gern renoviert hätte und wenn sie weg ist, werd ich mich mit ihrem Vater an die Arbeit machen und werkeln.

Sie hat gesagt, sie möchte ein orientalisches Zimmer. Eine rote Wand, Shisha-Ecke usw...

Meine Frage an euch wäre jetzt: Habt ihr Ideen, wie man da einen erotischen Touch reinbringt, ohne dass es einen gleich anspringt.

Es ist ein Dachgeschoss-Raum mit Dachschräge. Die Decke und die Schräge ist mit einer dunklen Holzdecke verkleidet und ich denke nicht, dass die neu gemacht wird.
Also nur Boden, Wände, Einrichtung und Deko.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
****si Paar
3.198 Beiträge
Spiegel
Im Schlafzimmer immer eine lohnende Sache.
spiegel
an der decke ist eine schöne sache, was sich auch gut macht sind spiegel an der seite ist fast noch besser.
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja spiegel sind immer was wert.
wissen ja nicht ob nur wenn dunkeln oder auch im hellen.
wie wäre es für abends mit schwarzlicht, sieht dann alles sehr gut aus. müßt nur bei der farbwahl daran denken. gibt extra farben die auf das licht reagieren und nur sichtbar werden wenn an. also über die normale wandfarbe noch mal etwas auftragen.
was, da lasse deiner phantasie freien lauf.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also ich habe im Schlafzimmer eine Große Spiegelwand mit Vorhängen verziert. Schwarzlicht und einen Rotlichtspot auf das Bett. Zusammen mit Roten Lampen und Lavalampen sowie Kerzen gibt das immer eine ganz angenehme Stimmung *lol* .

Möglichkeit wäre auch etwas mit den Wandfarben zu spielen, Musterbild auch mal beigefügt.

Im Forum wurde hierzu aber auch schon einiges geschrieben unter:
Erotische Wohnungsgestaltung
Das perfekte Schlafzimmer
Denke dort findest du auch einiges an Ideen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
dem können wir unseren obigen nur zustimmen.
du kanst auch ein super tolles bild hinhängen welches auf schwarzlicht reagiert. wir haben so eines bei uns hängen. wirkt unter normalem licht total anders als unter schwarzlicht. echt geil. aber auch nicht billig.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Das wichtigste ist die richtige Partnerin, der Rest ergibt sich...

Denn wo Euer Schatz ist, da ist Euer Herz
Matthäus

*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also rot ist nicht so gut als wandfarbe den zu viel macht eher aggresiv als erotisch... aber orange als wandfarbe und viel rote deco müsste gehen...
Passt auch zu dem orientalischen

Sonst finde ich die idee mit den lavalampen ganz gut oder auch mal paar kleine kerzen oder auch ein erotisches bild (das nicht direkt ins auge springt aber sichtbar ist)
Rot warum nicht ?
Aber besser nur eine Wand. Ich leg mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung bei. Besonders eignen sich Wischtechniken
Danke für die Tipps.

Was denkt ihr, kann man mit der Dachschräge anfangen?

Das Bett steht mit dem Kopfende unter der Schräge. Habt ihr dafür einen Vorschlag?
Haben im Wohnzimmer zwei Bilder von mir in schwarz-weiß auf denen zu erahnen ist, dass ich ganz nackt bin. Auf einem Bild kann man die Umrisse meines Busens mehr als deutlich erkennen. Die verschiedenen Reaktionen der Besucher sind schon klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.