Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach wunderbar,oder?

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
einfach wunderbar,oder?
der Titel "orale Freuden" hätte hier sicher auch gepasst? Damit bekommt Frau fast jeden Mann rum *zwinker* ! Hier ein etwas älteres Bild von mir.

Falls das interessant ist, die Größe des Aquarellbildes beträgt 40 x 40 cm und es ist auf Karton gemalt.

viele Grüße
Snoops
Bild ist FSK18
Kompliment eine sehr schöne Arbeit und so Detailgetreu. Mir gefällt es sehr.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Absolut schön...
... finden wir dieses Bild...
Die Detailtreue und die Pastell-Farbgebung sind echt gelungen!

Und so naß zu blasen ist doch sowieso das geilste... *fiesgrins*

Ciao
...tolles Bild...
...da ist Bewegung drin, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Gerne
würden wir noch mehr Bilder jüngeren Datums sehen wollen.

Besonders die "Pinseltechnik" beeindruckt. *ggg*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo
........ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt.
Viele Bilder in dieser Art und Weise gibt es von mir leider (noch) nicht, da dies z.B. nur in einer "Probierphase" enstanden ist. Es wird warscheinlich auch sehr schwierig sein für diese Art von Bilder eine Ausstellungsmöglichkeit zu finden.
Ansonsten kann ich Euch nur den Teil "Malerei und Zeichnungen" hier im Forum empfehlen. Da sindneben Künstlern noch circa 10 meiner Bilder (wenn auch nicht ganz so freizügig) zu finden.

viele Grüße
Dirk
einfach Wunderbar
...ich finde das Bild einfach nur Genial !
Bild
Hallo@snoops69

Ein sehr schönes Bild.

Lieben Gruss Golden_Girl
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
Golden_Girl und Ron1976..ich freue mich, dass Euch mein Bild gefällt,

viele Grüße
Snoops
Ja
das gefällt !
Gefällt...
.. mir ebenfalls sehr gut !!!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
schön gestaltet, man könnte es für real halten
wooooooooooooow
hi dirk ... hier finde ich ja ein ganz geiles bild .. .warum hast du mir das so lange vorenthalten .. .*ggg* .... hervorragende arbeit mit blick für das wesentliche und gut ausgearbeitete details ... wooow .. echt heiß!

LG
ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
also, ich bin echt...
positiv überrascht, wie gut Euch dieses Bild gefällt? also könnte man wohl in diesem Stil mehr malen? Na ja, bald ist mehr Zeit.

hi Ljerka
in meinen Arbeitsmappen liegen einige Bilder, die Du noch nicht kennst, deshalb..... immer schön neugierig bleiben *ggg* .
aber es ist auch gar nicht so einfach diese Art von Bilder irgendwo auszustellen (hier im Forum geht´s ja auch erst seit der Einführung des X-Check-Bereiches)

viele Grüße
Dirk
hi dirk ...

*zwinker* .. auf deine arbeiten bin und bleibe ich neugierig ...

.. besonders, da es auch langsam mit den frisuren der damen zu klappen scheint ... *ggg* .. also keine kritikpunkt mehr diesbezüglich vorhanden ...

LG
ljerka
********s_be Paar
18.751 Beiträge
das sueht nach voller Leidenschaft aus und ist wow aus und mehr.
Sehr gut getroffen finden wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*
Wow, super gemacht!
Mein Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
schön, dass Euch mein Bild gefällt

viele Grüße
Dirk
sehr schön!
einfach gute "Pinselführung", Kompliment!!! *schleck*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das ist wirklich ein geiles Bild..... du Genie *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
nu iss abba juuuut....hihi..... die Bezeichnung Genie finde ich schon etwas übertrieben, aber trotzdem danke für die "Blumen"

ich persönlich bin eigentlich der Ansicht, dass mit ein wenig Übung jeder malen kann

viele Grüße
Dirk
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ein Fotograf hätte das auch nicht besser hin bekommen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.